![]() |
Diverses // Left 4 Dead 3 oder Half Life 3? – Ja was denn nun? Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Blöde Sau! Jetzt bin ich wieder gespannt. :D Naja,immerhin gibt es überhaupt Kommunikation,wenn man das GIF denn so nennen kann... :D |
Und du meinst mir gehts da anders? :ugly: Seit ich das Video gesehen hab, kann ich gar nicht mehr still sitzen :D |
HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!:ugly: Na ich lass mich net mehr Hypen^^ |
Marc wer? Das ist doch eine Frauenhand! |
Seid ruhig,seid alle ruhig! Half Life 3 kommt! Bestimmt! :D |
Normalerweise finde ich ein bisschen hype und Co. ja nett und auch gut. Aber anch 6 oder 7 Jahren Wartezeit? Nah. Das muss nicht sein.^^ |
Uruk ist tief verletzt. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein wenig Hype ist erlaubt. Immerhin würde ein HL3 der Welt zeigen wie ein richtiger Shooter nach alten Tugenden auszusehen hat. Die Frage ist nur, ob das in den weichgespülten COD-Zeiten noch zieht. Das gro der Spieler ist vielleicht überfordert wenn man mehr als 6 Stunden Singleplayer spielen, und dabei innovative Waffengimmicks kennenlernen muss. Ich will Return to Ravenholm 2.0 :D ... oder mal gucken was bei Black Mesa so alles wuchert mittlerweile. Und das in Source Engine 3 :D |
Zitat:
Und ja es wäre bestimmt geil:D |
Stimmt, die erste Engine hies Gold Source, nicht Source Engine. Somit erst bei 2 :D |
Marc wer? Das ist doch eine Frauenhand! |
Zitat:
|
Hi, T3RRORTOAST hier, wollte nur mal kurz bescheid geben das es mich nun auch hier gibt :ja: Das war für mich jetzt einfach mal Pflich mich anzumelden da ich schon 1 Jahr die News im Battlefield 4 sowie Battlefield 3 Bereich verfolge und liebe :hdl: Achso und habt ein schönes Weihnachtsfest sowie ein frohes neues Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |