- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2013, 20:05 - gamescom // Gunz 2: The Second Duel - Interview & Beta-Keys gewinnen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
gamescom // Gunz 2: The Second Duel - Interview & Beta-Keys gewinnen
Okay Okay. . .wer ist eigentlich so hirnverbrannt und kommt auf die bekloppte Idee über einen Monat nach der gamescom 2013 in Köln überhaupt noch irgendwelche Videos von der Messe hochzuladen? WIR! Und warum? Weil wir es können! Ich bin halt noch ein blutiger Anfänger, was die Kunst des Videoschneidens betrifft, aber so langsam habe ich den Dreh raus und es werden mehr bewegte Bilder in kürzeren Abständen folgen – hoffe ich zumindest.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. September 2013, 21:08
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Erster ?
Ich ?
Impossibru !

Dann grüße ich meine Mama und alle meine Fans da draußen !!

Ich hoffe nur nicht, dass das Spiel so endet wie Battlefield Heroes. Halbes Jahr geniales Spiel und danach Pay 4 Win. :y

Geändert von Hamsa (26. September 2013 um 21:16 Uhr).
 
Alt
27. September 2013, 00:37 - *w*
Dannyhel ist offline  
Dannyhel
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

It's a Great Game! and I want to play it NOW!! ...Thank you!. xD
 
Alt
27. September 2013, 11:25
Donhartig ist offline  
Donhartig
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Gunz 2 macht auf jeden fall einen vielversprechenden Eindruck
und ich würde mich freuen, wenn ich an der Beta teilnehmen könnte.
 
Alt
27. September 2013, 12:00 - heyooo
knowNz ist offline  
knowNz
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

hatte den ersten teil früher schon gespielt und würd mir wünschen mal in den 2ten teil reinzuschnuppern dankeeee
 
Alt
27. September 2013, 12:11
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Hier, ich will auch nen Key
 
Alt
27. September 2013, 13:57
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Checkt mal eurer Postfach im Forum, hab' euch die Keys per privater Nachricht zugeschickt
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
27. September 2013, 14:08
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Tzz....lauter Neulinge hier die abstauben wollen?

Na,da reihe ich mich mal ein...


Schaut interessant aus,mal gucken ob's mal wieder n ordentliches F2P Game ist,gibt ja mittlerweile echt gute Vertreter dieser Gattung...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2013, 16:19 - Gi...
Diminik ist offline  
Diminik
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

VE ME A KEY!!!
 
Alt
29. October 2014, 14:45 - GUNZ 2 Wird der Hammer
JIMBABO ist offline  
JIMBABO
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Wenn GUNZ, falls das überhaupt noch rauskommt, rauskommt, dann wird es 100 pro der Hammer
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav