|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Erster ? Ich ? Impossibru ! Dann grüße ich meine Mama und alle meine Fans da draußen !! Ich hoffe nur nicht, dass das Spiel so endet wie Battlefield Heroes. Halbes Jahr geniales Spiel und danach Pay 4 Win. :y Geändert von Hamsa (26. September 2013 um 21:16 Uhr). |
|
Ball & Balken Pong (1972) | It's a Great Game! and I want to play it NOW!! ...Thank you!. xD |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Gunz 2 macht auf jeden fall einen vielversprechenden Eindruck und ich würde mich freuen, wenn ich an der Beta teilnehmen könnte. |
|
Ball & Balken Pong (1972) | hatte den ersten teil früher schon gespielt und würd mir wünschen mal in den 2ten teil reinzuschnuppern dankeeee |
|
Hier, ich will auch nen Key | |
|
Checkt mal eurer Postfach im Forum, hab' euch die Keys per privater Nachricht zugeschickt _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Tzz....lauter Neulinge hier die abstauben wollen? Na,da reihe ich mich mal ein... Schaut interessant aus,mal gucken ob's mal wieder n ordentliches F2P Game ist,gibt ja mittlerweile echt gute Vertreter dieser Gattung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | VE ME A KEY!!! |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Wenn GUNZ, falls das überhaupt noch rauskommt, rauskommt, dann wird es 100 pro der Hammer |
|