Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2013, 21:55 - Diverses // Left 4 Dead 3 oder Half Life 3? – Ja was denn nun?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Left 4 Dead 3 oder Half Life 3? – Ja was denn nun?
valve


Entwickler sind schon manchmal ein komisches Völkchen. Meist kreativ, ab und an auch mal lustig gestimmt und hier und da auch mal ziemlich von der Rolle. Diese drei Eigenschaften scheinen zumindest auf Marc Laidlaw zu passen, wenn man sich seinen neuesten kurzen Teaser auf der Kurzvideo-Plattform Vine ansieht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.