![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir fehlen da echt die Worte. ![]() ![]() ![]() Der Spruch mit dem schwer steuerbaren Commander war eh der beste. xD Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nicht jedes Spiel wird gleich zu release gekauft. BF3 war nicht wirklich schwer. EA musste ja die NOOBS iwie befriedigen. | ||
|
Skill ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() p.s. wer ist so blöd und kauft was, was ihm keinen Spaß macht? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
![]() Flamet doch, ist meine Meinung. Rushor hat Recht. 90 % der Com wissen nicht, was Skill ist ![]() RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
EA musste die Noobs befriedigen? Was ist das denn für eine Aussage?! | ||
|
Zitat:
![]() Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Weißt du nicht, das EA ja die CoD-Kinder in die BF-Welt locken will. Und die CoD Kinder müssen ja es GANZ EINFACH haben. In bc2 ne 20/5 zu schaffen, ist harte Arbeit bei 2 Guten teams ![]() | ||
|
Liegt daran, dass 90% der Community einfach viel zu jung ist Heavygunner and iLetYouBurn like this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Als hätte mopelt den Admin beleidigt. Der hat gefälligst das zu tun was mopelt sagt. ![]() Immer diese scheiß-Admins. ![]() Server für 700 Euro finanzieren und dann noch eigene Regeln aufstellen; Frechheit. ![]() Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
Wenn ich selbst noch ein Kinde wäre, würde ich nicht so mit abwertenden Kindersprüchen um mich werfen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weis nicht warum aber mir fällt gerade BF Vietnam ein, wo man noch schön seine eigene mucke in Fahrzeugen laufen lassen konnte, und jeder hatt´s gehört ![]() Die schöne alte zeit. | |
|
Zitat:
Zitat:
Deine Postings gerade drängen dich in eine Ecke,aus der du schwer Probleme haben wirst,einigermaßen ungerupft wieder raus zu kommen. Lies einfach paar Comment's von Anfang an und du wirst begreifen,was ich meine. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
![]() Ändert aber nix dran das deine Aussagen Käse sind, denn wenn BF3 soooo casual wäre, wären die Unterschiede zwischen den Guten und den Bobs nicht so gewaltig. p.s kann mal einer sein Battlelogprofil posten? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ist ne Pre-Alpha und alles wird ja noch geändert. Bf3 war Casual, da man da VIEL MEHR REIßEN KONNTE! | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Bitte, bitte, bitte befolge Hoschies Rat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am dümmsten seid ihr. Antwortet einfach nicht darauf, dann kann ich nicht zurückantworten ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |