![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Einzelkind: Du hast meinen Post zu drakonisch gesehen ![]() ![]() Jemand der Teamplay macht, prahlt nicht mit seiner KD, egal wie gut sie ist ![]() Ich bin ein kackspieler ![]() Ich kenne aber einig Spieler mit KDs 3+ die super geniales Teamplay machen. Aber weist du was, sie erwähnen ihre KD nie. Sie sagen nie jemand ist schlecht, weil er ne schelchte KD hat Die schließen niemanden aus der schlechter spielt Die geben gute Tipps, wie man seine Lebensdauer erhöht DAS Sind trotz ihrer KD echte Teasmplayer. Aber die KD kommt nicht zustande, weil sie auf KD spielen. Sondern weil sie einfach gute talentierte Gamer sind. Dennoch sind die tausend mal symphatischer als so manch ein forentroll der zwar ne gute KD, aber keinerlei soziale kompetenz hat. Wenn ich mit leuten Spiele zählt nur eins: Sind es nette umd umgängliche Typen mit denen man im TS nen haufen Spaß haben kann ^^ Alles andere is mir wurscht ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
wow, so viele Argumente auf einmal. Wo soll ich nur anfange? Denn der mit dem ich die Diskussion führte stimmte mir schon zu.... ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Denn: Wenn du ne KD von 4 hast, brauchste auch oft neue Muni weil de nit verreckst bevor se alle ist ![]() Ausserdem war das keine Diskussion, zumindest keine richtige. Eher ne Unterhaltung ![]() Immerhin ist das Nivau wieder gestiegen und es schreiben wieder mehr leute mit grips ^^ Die Kinners sind wohl ins bett gschickt worden ![]() | ||
|
So jetzt mache ich hier auch mal auf dicke Hose, sage ja sonst nichts. ![]() Könnt ihr mal aufhören damit, euch die ganze Zeit im Kreis zu drehen? Jeder ob gut oder schlecht, um auf die Sache mit den Noobs zurück zu kommen hat ein Recht darauf Battlefield zu spielen, jeder hat einen anderen Charakter und Spielstil. Das ist eine Diskussion die zu nichts führt, da jeder andere Ansichten hat, was ihr momentan macht ist nichts anderes als ein absurder Machtkampf. PS3-Besitzer and ARK0047 like this. | |
|
Das Thema ist doch längst gewechselt ![]() Wir reden nicht mehr über noobs sondern teamplay ![]() Die letzten 5 posts jedenfalls waren doch super ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Ich habe indes schon mehrfach ausführlich und ja...mit Argumenten meine Position dir und dem thema gegenüber erläutert. Vielleicht solltest du lesen bevor du schreibst. wäre manchmal angebracht. | ||
|
Nit streiten..... Warum auch ^^ Lest doch beide richtig, ihr sagt eigentlich das selbe und merkts nit ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | OH! MEIN! GOTT! ![]() ![]() Was ist denn heute los hier? Erst dieser Skill Mist und dann auch noch PCvs.Konsole. ![]() Was seid ihr alle so aggressive? Ist doch Wochenende. Zitat:
![]() Natürlich gibt es Spieler die durch viel Übung oder angeborene Awesomeness besonders GUT sind. Und wenn du von dir sagst dass du besonders gut bist, glaube ich dir das gerne. ![]() Aber auch du wirst zugeben müssen das es in einem Spiel wie BF3 (dass ja noch nicht einmal versucht alle Spieler untereinander zu balancen, sondern nur die Teams) viel zu viele Zusatzfaktoren gibt, um allen Ernstes zu behaupten dass das bessere Aim das Spiel entscheidet. Dann schon eh grundsätzliches Spielverständnis, Teamplay, Map-Kenntnisse u.s.w. Wenn das auch schon als "Skill" zählt, bitte. ![]() CS ist da schon viel aufgeräumter. Trotzdem haben auch hier Ping und ein gutes Headset viel zu viel Einfluss. Wenn ich hintereinander 5 Gegner weg knalle und sich keiner von dehnen in meine Richtung umdreht, denke ich halt immer gleich an den Ping. ![]() Und nicht "oh bin ich geil – was für Noobs!" Aber in dem Punkt unterscheiden wir uns dann wohl. ![]() Daher kann ich E-Sport auch nicht wirklich ernst nehmen. Aber jeder braucht ein Hobby. ![]() AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | oh, doppelpost. Sorry. (kann gelöcht werden) |
|
Schöner Doppelpost PS3-Besitzer im wahrsten Sinne des Wortes ![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
Zitat:
DU kannst ja mal 3 Spieler auf ne Flagge jagen die zusammen ne 7,5er KD haben und Teamplay machen, welche von 5 Spielern mit 0,8er KD verteidigt wird die auch total Teamplay machen. Wie das wohl enden wird... ![]() Ich sagte nie das Leute die auf KD allein spielen auch wirklich gut oder wichtig sind. Aber wenn Leute TS haben, Teamplay machen, mun geben etc. genau dann spielt KD eine enorme Rolle. Ach und ganz oben im TopTier der EPS, wenn da 2 Teams gleiches Teamplay an den Tag legen, aber das eine voll mit Spielern mit ner 2,5er KD ist aber das andere ne 1,8er hat, na dann kann man raten wer gewinnt... Eigentlich ist das irgendwo logisch. Aber was streite ich mich da. Jedem sei seine Meinung gegönnt, sei sie auch noch so unlogisch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Wenn man in BF3 nen Heli mit dem Tank auf 100m wegpumpt oder auf x100m rpgs ins ziel setzt,,,,alles der Ping,.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
K/D ist doch schon deshalb wichtig, weil man Spieler für ne gewisse Zeit aus dem Spiel nimmt. Wie soll man denn Teamplay betreiben, wenn ich die halbe Runde im Spawnbildschirm verbringe? Einzelkind likes this. | |
|
Ach Leute..... Da hatten wir grad mal ne schöne unterhaltung mit 2 verschiedenen meinungen die völlig ruhig und gelassen ging. Kommt wieder einer der anfängt zu sticheln. Was war denn an Einzelkinds post als antwort auf meinen Post provokant? Ich mein, wenn ich nen Post von ihm schon verteidige... Nicht für Ungut Einzelkind, aber mir kräuseln sich oft bei denen posts die Fußnägel, aber der Konter auf meinen Post war gut und hatte gute Argumente. Konstruktiv halt ![]() Natürlich gibts auch bei Teams die professionell und Temaplay orientiert spielen besser und weniger gute teams. Nicht alle Teams sind gleich stark und natürlich hat das stärkste Team letzenendes auch die besser KD. Wir hatten uns doch schon lange drauf geeinigt das ein Teamplayer nit mit seiner KD prahlt. Egal wie gut sie ist. Naja.... wie auch immer. Es gibt leider immer wieder Leute hier die nur auf stress aus sind und rumkrakelen müssen. Am besten lässt man hier jede Art von Diskussion.... Weil selbst wenn man sich vernpünftig unterhält kommt irgend ein tuppes und haut wieder irgend nen hirnamputierten mißt dazwischen der die Diskussion auf nem normalen level unmöglich macht ![]() Wie hier immer wieder von allen erdenklichen Leuten rauf und runter gebetet wird: Meinungen sind verschieden, charaktere sind verschieden, menschen sind verschieden. Solange niemand angegriffen wird ist jeder wilkommen. Wo hat denn wer wen angegriffen oder provoziert? Da kamen sogar von "Staff" schon provokantere Posts.Sogar deine Posts Jolka empfinde ich manchmal als provokanter ![]() Lasst mal alle eure persönliche differenzen hier ausm Newsthread raus ^^ Wisst ihr was ich immer mache? Ich lese alle kommentare so, das ich im browser nicht sehe WER sie geschriebn hat. Und manchmal bin ich wenn ich einen post gut finde und Like beeindruckt, WER ihn geschrieben hat. Manchmal hauen leute die ich für Chronische Hater halte posts raus, die ich echt gut finde. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Tillee and Mindsplitting like this. | |
|
Ach was, er ist sowieso immer angepisst. Das macht keinen Unterschied. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |