- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 00:32
 #241 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Einzelkind:

Du hast meinen Post zu drakonisch gesehen Du hast doch locker schon 100 Postings von mir gelesen, weist doch wie ich ticke

Jemand der Teamplay macht, prahlt nicht mit seiner KD, egal wie gut sie ist

Ich bin ein kackspieler Ich brauch mit meiner KD nicht anzufangen.

Ich kenne aber einig Spieler mit KDs 3+ die super geniales Teamplay machen. Aber weist du was, sie erwähnen ihre KD nie.

Sie sagen nie jemand ist schlecht, weil er ne schelchte KD hat

Die schließen niemanden aus der schlechter spielt

Die geben gute Tipps, wie man seine Lebensdauer erhöht

DAS Sind trotz ihrer KD echte Teasmplayer. Aber die KD kommt nicht zustande, weil sie auf KD spielen. Sondern weil sie einfach gute talentierte Gamer sind.

Dennoch sind die tausend mal symphatischer als so manch ein forentroll der zwar ne gute KD, aber keinerlei soziale kompetenz hat.

Wenn ich mit leuten Spiele zählt nur eins: Sind es nette umd umgängliche Typen mit denen man im TS nen haufen Spaß haben kann ^^

Alles andere is mir wurscht

Alt
30. June 2013, 00:36
 #242 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und da liegt auch schon der große Denkfehler.

Was hast du denn von einem guten KD Spieler der zusätzlich noch

-Munipakete legt
- Der repariert
- Der (als Squadleader) in deckung geht um als spawn zu dienen
- Der beim Squad spawnt
- Der von jeder eroberten Flagge direkt defft oder wenn die Situation da ist die nächste quasi alleine holt
- Der wiederbelebt
- Der aufn Panzer ballert und den alleine killt oder sogar captured

Du kannst ja mal ein total tolles Teamplay Team was genannte Dinge tut ran lassen, die alle aber mit 1,4 rumgipen gegen eins ran lassen,
was ebenfalls Teamplay macht und alle eine 2er + haben.

Ich wette du überdenkst dein KD ist unwichtig gequirle

Gerade wenn ich daran denke wie oft ich mit meinem Kollegen Redstorm, also zu 2. komplette Games drehe obwohl die 14 anderen im eigenen Team Bobs sind, ist so eine Aussage Quatsch.

Die KD ist immens wichtig, wenn sie mit anderen Dingen kombiniert wird.
K/D ist dennoch absolut unwichtig im vergleich zu genannten dingen und da kann man auch noch wesentlich mehr aufzählen mr. pro.

Alt
30. June 2013, 00:41
 #243 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
K/D ist dennoch absolut unwichtig im vergleich zu genannten dingen und da kann man auch noch wesentlich mehr aufzählen mr. pro.

wow, so viele Argumente auf einmal. Wo soll ich nur anfange? Denn der mit dem ich die Diskussion führte stimmte mir schon zu....
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. June 2013, 00:49
 #244 (permalink)
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
wow, so viele Argumente auf einmal. Wo soll ich nur anfange? Denn der mit dem ich die Diskussion führte stimmte mir schon zu....
Naja, sowas kann man ja überlesen Der Kerl meint ja nur das selbe wie ich, wichtiger als KD ist das Teamplay. Wenn man beides hat, umso besser

Denn: Wenn du ne KD von 4 hast, brauchste auch oft neue Muni weil de nit verreckst bevor se alle ist Da isses dir egal ob der der dir muni gibt ne KD von 4 oder 0,5 hat. Hauptsache du kannst weiter rocken.

Ausserdem war das keine Diskussion, zumindest keine richtige.

Eher ne Unterhaltung

Immerhin ist das Nivau wieder gestiegen und es schreiben wieder mehr leute mit grips ^^ Die Kinners sind wohl ins bett gschickt worden

Alt
30. June 2013, 00:50
 #245 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
So jetzt mache ich hier auch mal auf dicke Hose, sage ja sonst nichts.

Könnt ihr mal aufhören damit, euch die ganze Zeit im Kreis zu drehen?

Jeder ob gut oder schlecht, um auf die Sache mit den Noobs zurück zu kommen hat ein Recht darauf Battlefield zu spielen, jeder hat einen anderen Charakter und Spielstil.

Das ist eine Diskussion die zu nichts führt, da jeder andere Ansichten hat, was ihr momentan macht ist nichts anderes als ein absurder Machtkampf.
PS3-Besitzer and ARK0047 like this.

Alt
30. June 2013, 00:52
 #246 (permalink)
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Das Thema ist doch längst gewechselt

Wir reden nicht mehr über noobs sondern teamplay

Die letzten 5 posts jedenfalls waren doch super Und das Obwohl Einzelkind mit diskutiert (Scherz)

Alt
30. June 2013, 00:59
 #247 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Das gute ist das du eigentlich der bist der null argumente, abgesehen von seiner pissigen art, vorzuweisen hat.

Ich habe indes schon mehrfach ausführlich und ja...mit Argumenten meine Position dir und dem thema gegenüber erläutert.

Vielleicht solltest du lesen bevor du schreibst.
wäre manchmal angebracht.

Alt
30. June 2013, 01:01
 #248 (permalink)
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Nit streiten.....

Warum auch ^^ Lest doch beide richtig, ihr sagt eigentlich das selbe und merkts nit

Alt
30. June 2013, 01:07
 #249 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

OH! MEIN! GOTT!

Was ist denn heute los hier?
Erst dieser Skill Mist und dann auch noch PCvs.Konsole.
Was seid ihr alle so aggressive? Ist doch Wochenende.

Zitat:
PFFFF ok. Klar, weil in Clanwars ja auch so oft Einsatzbereitschaft über Skill siegt . Hör doch bitte auf....
Wenn ich mit meinen Mates zocke, oder auch alleine, drehe ich ganz allein oder mit ihnen ganze Games in Minuten...
Es ist eben ein Unterschied ob einer alleine in der Lage ist, mal 3-4 Gegner rauszunehmen und die Flagge zu holen oder man eben 8 Man dazu braucht.

Achso, 90 % der Duelle durch Ping... dachte immer das wäre Reaktion und Aiming. Muss ich mal mit den CS Cracks drüber reden.

Pfffffff
OK, da dir deine "Shoter-Skills" offensichtlich sehr wichtig sind, und du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, formuliere ich meine Antwort so behutsam wie möglich.

Natürlich gibt es Spieler die durch viel Übung oder angeborene Awesomeness besonders GUT sind.
Und wenn du von dir sagst dass du besonders gut bist, glaube ich dir das gerne.

Aber auch du wirst zugeben müssen das es in einem Spiel wie BF3 (dass ja noch nicht einmal versucht alle Spieler untereinander zu balancen, sondern nur die Teams) viel zu viele Zusatzfaktoren gibt, um allen Ernstes zu behaupten dass das bessere Aim das Spiel entscheidet.
Dann schon eh grundsätzliches Spielverständnis, Teamplay, Map-Kenntnisse u.s.w.
Wenn das auch schon als "Skill" zählt, bitte.

CS ist da schon viel aufgeräumter.
Trotzdem haben auch hier Ping und ein gutes Headset viel zu viel Einfluss.

Wenn ich hintereinander 5 Gegner weg knalle und sich keiner von dehnen in meine Richtung umdreht,
denke ich halt immer gleich an den Ping.
Und nicht "oh bin ich geil – was für Noobs!"
Aber in dem Punkt unterscheiden wir uns dann wohl.

Daher kann ich E-Sport auch nicht wirklich ernst nehmen.
Aber jeder braucht ein Hobby.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
30. June 2013, 01:10
 #250 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
OH! MEIN! GOTT!

Einzelkind ist halt immer aggressiv und wenn er mit seinen provokanten Behauptungen um die Ecke kommt, ist halt immer Stress angesagt.
PS3-Besitzer and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. June 2013, 01:11
 #251 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

oh, doppelpost. Sorry.
(kann gelöcht werden)

Alt
30. June 2013, 01:14
 #252 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Schöner Doppelpost PS3-Besitzer im wahrsten Sinne des Wortes
PS3-Besitzer likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. June 2013, 01:17
 #253 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Einzelkind ist halt immer aggressiv und wenn er mit seinen provokanten Behauptungen um die Ecke kommt, ist halt immer Stress angesagt.
Provokant? Wenn ich Müll lese das KD unwichtig ist, dass ist provokant,

DU kannst ja mal 3 Spieler auf ne Flagge jagen die zusammen ne 7,5er KD haben und Teamplay machen, welche von 5 Spielern mit 0,8er KD verteidigt wird die auch total Teamplay machen. Wie das wohl enden wird...

Ich sagte nie das Leute die auf KD allein spielen auch wirklich gut oder wichtig sind.

Aber wenn Leute TS haben, Teamplay machen, mun geben etc. genau dann spielt KD eine enorme Rolle.
Ach und ganz oben im TopTier der EPS, wenn da 2 Teams gleiches Teamplay an den Tag legen, aber das eine voll mit Spielern mit ner 2,5er KD ist aber das andere ne 1,8er hat, na dann kann man raten wer gewinnt...
Eigentlich ist das irgendwo logisch.

Aber was streite ich mich da. Jedem sei seine Meinung gegönnt, sei sie auch noch so unlogisch.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. June 2013, 01:20
 #254 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
OH! MEIN! GOTT!

OK, da dir deine "Shoter-Skills" offensichtlich sehr wichtig sind, und du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, formuliere ich meine Antwort so behutsam wie möglich.

Natürlich gibt es Spieler die durch viel Übung oder angeborene Awesomeness besonders GUT sind.
Und wenn du von dir sagst dass du besonders gut bist, glaube ich dir das gerne.

Aber auch du wirst zugeben müssen das es in einem Spiel wie BF3 (dass ja noch nicht einmal versucht alle Spieler untereinander zu balancen, sondern nur die Teams) viel zu viele Zusatzfaktoren gibt, um allen Ernstes zu behaupten dass das bessere Aim das Spiel entscheidet.
Dann schon eh grundsätzliches Spielverständnis, Teamplay, Map-Kenntnisse u.s.w.
Wenn das auch schon als "Skill" zählt, bitte.

CS ist da schon viel aufgeräumter.
Trotzdem haben auch hier Ping und ein gutes Headset viel zu viel Einfluss.

Wenn ich hintereinander 5 Gegner weg knalle und sich keiner von dehnen in meine Richtung umdreht,
denke ich halt immer gleich an den Ping.
Und nicht "oh bin ich geil – was für Noobs!"
Aber in dem Punkt unterscheiden wir uns dann wohl.

Daher kann ich E-Sport auch nicht wirklich ernst nehmen.
Aber jeder braucht ein Hobby.
Wie ist dann zu erklären das die Leute die im Internet gut sind, auch häufig die sind die auf Lans gewinnen wo alle quasi mit 0 Ping antreten?

Wenn man in BF3 nen Heli mit dem Tank auf 100m wegpumpt oder auf x100m rpgs ins ziel setzt,,,,alles der Ping,....

Alt
30. June 2013, 01:23
 #255 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Provokant? Wenn ich Müll lese das KD unwichtig ist, dass ist provokant,

DU kannst ja mal 3 Spieler auf ne Flagge jagen die zusammen ne 7,5er KD haben und Teamplay machen, welche von 5 Spielern mit 0,8er KD verteidigt wird die auch total Teamplay machen. Wie das wohl enden wird...

Ich sagte nie das Leute die auf KD allein spielen auch wirklich gut oder wichtig sind.

Aber wenn Leute TS haben, Teamplay machen, mun geben etc. genau dann spielt KD eine enorme Rolle.
Ach und ganz oben im TopTier der EPS, wenn da 2 Teams gleiches Teamplay an den Tag legen, aber das eine voll mit Spielern mit ner 2,5er KD ist aber das andere ne 1,8er hat, na dann kann man raten wer gewinnt...
Eigentlich ist das irgendwo logisch.

Aber was streite ich mich da. Jedem sei seine Meinung gegönnt, sei sie auch noch so unlogisch.
Ich hab nach dem fünften Wort der zweiten Zeile aufgehört zu lesen. Ich hoffe das ist OK für dich.
Jolka248

Alt
30. June 2013, 01:27
 #256 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
K/D ist doch schon deshalb wichtig, weil man Spieler für ne gewisse Zeit aus dem Spiel nimmt.

Wie soll man denn Teamplay betreiben, wenn ich die halbe Runde im Spawnbildschirm verbringe?
Einzelkind likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
30. June 2013, 01:31
 #257 (permalink)
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Ach Leute.....

Da hatten wir grad mal ne schöne unterhaltung mit 2 verschiedenen meinungen die völlig ruhig und gelassen ging. Kommt wieder einer der anfängt zu sticheln.

Was war denn an Einzelkinds post als antwort auf meinen Post provokant?

Ich mein, wenn ich nen Post von ihm schon verteidige... Nicht für Ungut Einzelkind, aber mir kräuseln sich oft bei denen posts die Fußnägel, aber der Konter auf meinen Post war gut und hatte gute Argumente. Konstruktiv halt

Natürlich gibts auch bei Teams die professionell und Temaplay orientiert spielen besser und weniger gute teams. Nicht alle Teams sind gleich stark und natürlich hat das stärkste Team letzenendes auch die besser KD.

Wir hatten uns doch schon lange drauf geeinigt das ein Teamplayer nit mit seiner KD prahlt. Egal wie gut sie ist.

Naja.... wie auch immer. Es gibt leider immer wieder Leute hier die nur auf stress aus sind und rumkrakelen müssen.

Am besten lässt man hier jede Art von Diskussion.... Weil selbst wenn man sich vernpünftig unterhält kommt irgend ein tuppes und haut wieder irgend nen hirnamputierten mißt dazwischen der die Diskussion auf nem normalen level unmöglich macht

Wie hier immer wieder von allen erdenklichen Leuten rauf und runter gebetet wird:

Meinungen sind verschieden, charaktere sind verschieden, menschen sind verschieden. Solange niemand angegriffen wird ist jeder wilkommen.

Wo hat denn wer wen angegriffen oder provoziert?

Da kamen sogar von "Staff" schon provokantere Posts.Sogar deine Posts Jolka empfinde ich manchmal als provokanter

Lasst mal alle eure persönliche differenzen hier ausm Newsthread raus ^^

Wisst ihr was ich immer mache?

Ich lese alle kommentare so, das ich im browser nicht sehe WER sie geschriebn hat.

Und manchmal bin ich wenn ich einen post gut finde und Like beeindruckt, WER ihn geschrieben hat. Manchmal hauen leute die ich für Chronische Hater halte posts raus, die ich echt gut finde.

Alt
30. June 2013, 01:33
 #258 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab nach dem fünften Wort der zweiten Zeile aufgehört zu lesen. Ich hoffe das ist OK für dich.
Du brauchst ihn doch jetzt nicht auch noch provozieren.
Tillee and Mindsplitting like this.

Alt
30. June 2013, 01:53
 #259 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du brauchst ihn doch jetzt nicht auch noch provozieren.
Ach was, er ist sowieso immer angepisst. Das macht keinen Unterschied.
Jolka248

Alt
30. June 2013, 02:11
 #260 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ach Mensch...Leute...
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.