- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2013, 19:32
 #121 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das respektlos und besonders Geschmacklos -.-
Ich will dich jetzt keinesfalls angreifen, aber meinst du nicht dir fehlt eventuell die gewisse Reife für dieses Forum?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
28. June 2013, 19:33
 #122 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Wenn ihr nicht ganz schnell zum Thema zurückkommt, dann werdet ihr miterleben, was Ausrasten heißt.^^
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. June 2013, 19:35
 #123 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Alle setzen 6 wegen Themaverfehlung !
nemron80 and pilgo like this.
DancingKing

Alt
28. June 2013, 19:36
 #124 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Leute, kommt alle in die Quasselecke. Da können wir dann ungestraft über so geilen Scheiß reden.

@Uruk: SO setzt man die Links btw richtig. So wie ich dich kenne, hättest du den Link auf "kommt" gesetzt. Du hast sie doch nicht mehr alle!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. June 2013, 19:36
 #125 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Alle setzen 6 wegen Themaverfehlung !
Aber richtig harter Themenverfehlung.
DancingKing likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
28. June 2013, 19:37
 #126 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Wenn ihr nicht ganz schnell zum Thema zurückkommt, dann werdet ihr miterleben, was Ausrasten heißt.^^
ich will lieber miterleben, wie ich mal dir nachjoine ohne dass du weg bist.....aber leider werden wir das auch nie erleben.....
joja11 likes this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. June 2013, 19:37
 #127 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich will dich jetzt keinesfalls angreifen, aber meinst du nicht dir fehlt eventuell die gewisse Reife für dieses Forum?
Offensichtlich bin ich wirklich hier fehl am Platz -.-
Da ich höflicher und Respektvoller hier rumquatsche und nicht gleich "ÖH das war schwarzer Humor,blablabla".
Billige Aussrede -.-

Edit: Sind wir hier bei Julien oder was?

Alt
28. June 2013, 19:40
 #128 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*duck und qe*
Jolka248 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
28. June 2013, 19:41
 #129 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Da ich höflicher und Respektvoller hier rumquatsche und nicht gleich "ÖH das war schwarzer Humor,blablabla".
Billige Aussrede -.-

Wer's Julien?
Wie gesagt, ich wollte dich keinesfalls angreifen, ich bin ja selber erst 16, aber ich wage zu behaupten, dass ich genügend geistige Reife besitze, um hier zu diskutieren! Ich will auch nicht sagen, dass du diese nicht besitzt, ich wollte nur wissen, ob du denkst, dass du diese besitzt.
BanaHero

Alt
28. June 2013, 19:42
 #130 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Billige Aussrede -.-

- billige Ausrede?! und wieder....was verstehst du unter schwarzem Humor nicht?!

- bitte überlege dir nochmal ob du die "geistige reife besitzt" um hier wirklich bleiben zu wollen
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. June 2013, 19:43
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Lasst den pilgo in Ruhe. Der soll mal ruhig hier bleiben. Wenn er schwarzen Humor aber nicht versteht, dann ist das halt sein Problem. Ein Grund direkt das Forum zu verlassen, ist das aber auch nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. June 2013, 19:44
 #132 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lasst den pilgo in Ruhe. Der soll mal ruhig hier bleiben. Wenn er schwarzen Humor aber nicht versteht, dann ist das halt sein Problem. Ein Grund direkt das Forum zu verlassen, ist das aber auch nicht.
In der Tat.
Und jetzt instant B2T
Homo homini lupus est

Alt
28. June 2013, 19:45
 #133 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich will ja gar nicht, dass er das Forum verlässt! Ich will nur eine Einschätzung seinerseits bezüglich der geistigen Reife!
BanaHero

Alt
28. June 2013, 19:45
 #134 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
28. June 2013, 19:47
 #135 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich will ja gar nicht, dass er das Forum verlässt! Ich will nur eine Einschätzung seinerseits bezüglich der geistigen Reife!

Wie oft willst du noch "Back to topic" lesen
nemron80 and Heavygunner like this.
DancingKing

Alt
28. June 2013, 19:47
 #136 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
- billige Ausrede?! und wieder....was verstehst du unter schwarzem Humor nicht?!

- bitte überlege dir nochmal ob du die "geistige reife besitzt" um hier wirklich bleiben zu wollen
Wie gleich mich alle angreifen
*popcorn raus und los gehts*

Unter schwarzen Humor versteh ich JulienBlog, dem wohl schlimmsten Menschen mit Schwarzen Humor...
Und da weiß ich, was Schwarzer Humor is
Ich finde es ja Respektlos sowas. Sowas schreiben ok, aber darüber sich noch lustig machen geht nicht.
Ist ja meine Meinung, aber offensichtlich gibts in diesem Forum keine Meinungsfreiheit -.-

Alt
28. June 2013, 19:49
 #137 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

Unter schwarzen Humor versteh ich JulienBlog, dem wohl schlimmsten Menschen mit Schwarzen Humor...
Ich finde es ja Respektlos sowas. Sowas schreiben ok, aber darüber sich noch lustig machen geht nicht.
Ist ja meine Meinung, aber offensichtlich gibts in diesem Forum keine Meinungsfreiheit -.-
solcher mist zählt irgendwann auch nicht mehr unter meinungsfreiheit....zumal es zu stark verallgemeinert ist
Zitat:

Alt
28. June 2013, 19:50
 #138 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
solcher mist zählt irgendwann auch nicht mehr unter meinungsfreiheit....zumal es zu stark verallgemeinert ist
Hate mich ruhig, bin das durch Youtube und anders sehr gewohnt

Alt
28. June 2013, 19:51
 #139 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Wie oft willst du noch "Back to topic" lesen
Ganz oft!
Ne Spaß, ich bin jetzt grillen, schönen Abend euch noch mit euren B2T Gesprächen!

Zitat:

Du verstehst immer noch nicht, was ich will, oder?
Egal schönen Abend!
Heavygunner and iLetYouBurn like this.
BanaHero

Alt
28. June 2013, 19:52
 #140 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Hate mich ruhig, bin das durch Youtube und anders sehr gewohnt
*Geistige Reife*
I'm out, bye!
iLetYouBurn likes this.
BanaHero

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.