![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
...Wenn ihr nicht ganz schnell zum Thema zurückkommt, dann werdet ihr miterleben, was Ausrasten heißt. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Leute, kommt alle in die Quasselecke. Da können wir dann ungestraft über so geilen Scheiß reden. ![]() @Uruk: SO setzt man die Links btw richtig. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber richtig harter Themenverfehlung. DancingKing likes this. | |
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da ich höflicher und Respektvoller hier rumquatsche und nicht gleich "ÖH das war schwarzer Humor,blablabla". Billige Aussrede -.- ![]() Edit: Sind wir hier bei Julien oder was? | ||
|
Zitat:
*duck und qe* Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wie gesagt, ich wollte dich keinesfalls angreifen, ich bin ja selber erst 16, aber ich wage zu behaupten, dass ich genügend geistige Reife besitze, um hier zu diskutieren! Ich will auch nicht sagen, dass du diese nicht besitzt, ich wollte nur wissen, ob du denkst, dass du diese besitzt. | ||
|
Zitat:
- bitte überlege dir nochmal ob du die "geistige reife besitzt" um hier wirklich bleiben zu wollen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lasst den pilgo in Ruhe. Der soll mal ruhig hier bleiben. Wenn er schwarzen Humor aber nicht versteht, dann ist das halt sein Problem. Ein Grund direkt das Forum zu verlassen, ist das aber auch nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und jetzt instant B2T ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Zitat:
Wie oft willst du noch "Back to topic" lesen ![]() nemron80 and Heavygunner like this. | ||
|
Zitat:
![]() *popcorn raus und los gehts* Unter schwarzen Humor versteh ich JulienBlog, dem wohl schlimmsten Menschen mit Schwarzen Humor... Und da weiß ich, was Schwarzer Humor is ![]() Ich finde es ja Respektlos sowas. Sowas schreiben ok, aber darüber sich noch lustig machen geht nicht. Ist ja meine Meinung, aber offensichtlich gibts in diesem Forum keine Meinungsfreiheit -.- | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ganz oft! Ne Spaß, ich bin jetzt grillen, schönen Abend euch noch mit euren B2T Gesprächen! ![]() Zitat:
Egal schönen Abend! ![]() Heavygunner and iLetYouBurn like this. | ||
|
*Geistige Reife* I'm out, bye! iLetYouBurn likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |