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Beiträge: 28
| @hoschie: mir kam bf3 wie die beta für bf4 vor, mit jedem patch haben sie sachen geändert wie zb. das ladeverhalten des tanks, was die kannister praktisch unbrauchbar machte. stattdessen hätten sie mal den tv missile-bug ausmerzen sowie die m16 nerfen sollen.. naja der grossteil der spieler besteht halt aus inf noobs die so gut wie nie im fahrzeug spielen.. diejenigen heulen dann auch immer in den foren rum wie op doch der jet ist usw.. nur schade dass dice auf diese leute hört und kontinuierlich die fahrzeuge nerft :/ |
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Shigera Beiträge: n/a
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Und das sagt dir ein Tanker. Der TV-Missle bug ist ein undurchsichtiger Matsch aus Latzenz- und anderen technischen Problemen am Spiel. Man hat ihn jedoch zuletzt erfolgreich abschwächen können. Wenn man etwas improvisiert dann haut's eigentlich bei mir immer hin. (Vorhalten etc.) Warum sie die M16 bis heute nicht (richtig) genervt haben kann ich dir nicht sagen, so oder so ist der spielerische Schaden über nun fast 2 Jahre hinweg irreparabel. Ich hätte ja einfach die Vollautomatik rausgenommen, Problem gelöst. Es gibt definitiv Leute die eindeutig ausschließlich Inf spielen. Zu behaupten es wäre ein Großteil der Spieler wage ich allerdings zu bezweifeln. Der Jet ist OP. SSP-Prinzip-exploit. userrr3 likes this. | |
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Beiträge: 28
| dass die kannister op war gebe ich ja zu, das war teilweise nicht mehr normal wie man im t90 auf canals conquest kills farmen konnte ^^ der jet ist nur op solange er keine gegenwehr bekommt. wenn ein team von einem jet geraped wird ist es selbst schuld. und sobald sich zwei gute jetpiloten duellieren, neutralisieren sie sich praktisch gegenseitig. |
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Beiträge: 25.742
Artikel: 6 | Was? Ich dachte die M16 wäre keine Napwaffe _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Zitat:
Ist ja nicht so das jeder der sie Spielt instant besser wird und nix mehr tun muss. In Händen von fähigen Spielern ist sie böse, aber jetzt nicht absolut überlegen ggü. anderen Waffen. Sie ist halt in jeder Situation gut, andere Waffen sind in manchen Situationen sehr gut und in anderen nicht so schlecht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Die M16 ist schon harter Tobak für jeden Gegner 1 vs. 1. Aber ich finde,dass sie beim Medic in besten Händen ist. Und das nur bei ihm. Stellt euch vor,Supporter oder Ing. wären damit ausgestattet.Also Klassen,die in Conquest/Rush am häufigsten anzutreffen sind und eigentlich genug andere Möglichkeiten (C4,Raketenwerfer,Minen,Clay's) haben,Gegner auszuschalten. Dann könnte man von einer gewissen Unfairnes reden. Um den Medic einigermaßen atraktiv zu halten darf er meiner Meinung nach auch einer der stärksten Waffen haben. Wohlbemerkt : ich rede hier von Conquest/Rush und net von Battlefield a-typischen Modi wie TDM oder Karten wie CQ. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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ich gebe dir recht, aber eins ist Fakt.... das SSP-Prinzip greift beim Jet nicht! naja und die M16 ist zwar ein Allrounder, aber bis auf Metro AEK ist sie einfach für jeder Situation und Map die beste. Die anderen Waffen bieten keine Signifikanten vorteile in bestimmten >Situationen dass mich dazu veranlagt nicht zur M16 zu greifen, weil ich diesen oder jenen Spielstil verfolge | |
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was ist das SSP-Prinzip? _________________________________________________________________________________________ | ||
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Schere / Stein / Papier ... | |
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Oh.... Danke! Also das greift beim Jet echt irgendwie nicht... er kann Boden und Luft angreifen und kann eigentlich nur von einem besseren Jet-Piloten besiegt werden (meiner Erfahrung nach) MfG _________________________________________________________________________________________ | |
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Leider leuchtet das immer noch recht wenigen ein Das wäre ein tolles Feature fällt mir gerade ein ... Luftunterstützung anfordern können, oder allgemein ein Notruf absetzen ! Der Hilferuf müsste beim nächstgelegenen Jet oder Heli direkt einlaufen Geändert von Wombatz (23. June 2013 um 12:11 Uhr). | ||
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Für mich das größte Problem ist das Autorepair... das ist auch beim Heli nervig... so ist das Teil ständig da, da der gemacht schaden meist keine auswirkung hat, wenn nicht direkt von 3 Seiten geschossen wird und man das Teil runterholt.. egal ob Jet oder Heli... und der sowieso größte mist ist das Fast Respawn, das würde ich bei BF4 einfach direkt serverseitig verbieten... das hebelt jegliche Balance raus, vor allem in der Luft ist dann permanent was und das runterholen des Jets hat nur den Vorteil, dass ich einen Kill für die Statistik angerechnet bekomme... ich mein das Teil ist ja 5Sek später wieder in der Luft | |
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Nur,es gibt recht wenig wirklich gute Jetpiloten. Das muß man nämlich üben. Und wenn ich mir als Inf. ab und zu anschaue,was da in der Luft abgeht,schauderts den Hund sammt der Hütte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Wenn man einigermaßen fliegen kann, reicht es aber schon die Inf zu nerven... das dürfte ein Jet eigentlich so gut wie nicht.... Das ist ein Jet und kein Roadkillfahrzeug oder Sturzflugzeug der Japanischen Kamikaze Truppe die mit dem MG auf Inf bratzt! | |
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Beiträge: 14
| Hallo, nach 2 Jahren lesen nutze ich BF4 einfach mal dreist aus um auch mal etwas mitzudiskutieren. Ich fang mal mit dem Lieblings-Battlelog-Thema an: die/das böse M16A3 Es ist sicher richtig, dass die M16 etwas stark ist (nicht OP!), da sie auf alle Entfernungen gut zu nutzen ist und dementsprechend variabler als alle anderen Waffen ist. Zudem scheint BF3, aufgrund der gesamten Art und Weise Waffen zu balancen (inkl. Suppression), Waffen mit hoher RPM (ok 750-900 RPM in dem Fall) zu bevorzugen. Ich denke deshalb, dass man die M16 einfach nicht zu 100% balancen kann. Mehr Recoil wäre ein Weg aber ganz ehrlich daran gewöhnen sich gute Spieler schnell und ziehen die Mouse halt nen cm weiter nach unten und gut ist. Ne schwächere Suppression in BF4 hilft sicher das bisschen besser zu balancen. Was die Fahrzeug-Naps bzw. generell Naps angeht, ist das eine zweischneidige Sache. In Multiplayer-Shootern ist es meiner Meinung nach einfach so, dass Skill sich einfach aus einem gewissen Talent und viel Erfahrung zusammen setzt. Talent hat man oder hat man nicht, aber Erfahrung muss man sich einfach erarbeiten. Infanterie is da nicht so problematisch, da es zig andere Games gibt in denen man auch Erfahrung sammeln kann. Fahrzeuge is da schon schwerer und wirkliche Übungsmöglichkeiten haben Neulinge nun auch nich (leere Server sind auch nich das ultimative Mittel). Ok mit BF4 wird das hoffentlich besser. Generell hat jeder mal klein angefangen, problematisch isses nur, wenn man nicht dazulernen will. So ich hoffe das war für meinen Einstand nicht zu konfus und zu viel. |
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Es denn,sie werden noch komplizierter zum Fliegen gemacht. Den Aufschrei aus der Com. möchte ich dann aber net hören. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
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Das versuchen sie ja mit dem 2-Sekunden-Einstiegstimer zu erschweren. Hoffen wir, dass es was bringt. _________________________________________________________________________________________ | |
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Das schweben muss aufhören! Kein autorepair für Fahrzeuge! Instant Spawn weg, damit würde der Jet wieder etwas an Wert gewinnen! Das wären dann schon 4 Sachen... Vor allem Punkt 1 nervt... weil wenn ich dann gekillt werde, dann hats der Jet Pilot vermutlich verdient, aber nicht wenn jeder der paar Stunden fliegt sowas hinbekommt, weil er auch gerne mal auf den Boden klatschen kann ohne schaden zu nehmen | ||
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