- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. June 2013, 23:39
 #121 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So weit werde ich es nicht kommen lassen.

Oh doch.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2013, 23:55
 #122 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab Zeit. Amtsmißbrauch dulde ich nicht.

das Katzen sterben ist wohl kein Geheimnis. Ich bin selbst Katzenbesitzer aber das Foto war einfach lustig.

Erbärmlich wie manch Mod hier seine pers. Abneigung gegen einzelne User per Amtsmisbrauch zum Ausdruck bringt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. June 2013, 23:57
 #123 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hab Zeit. Amtsmißbrauch dulde ich nicht.

das Katzen sterben ist wohl kein Geheimnis. Ich bin selbst Katzenbesitzer aber das Foto war einfach lustig.

Erbärmlich wie manch Mod hier seine pers. Abneigung gegen einzelne User per Amtsmisbrauch zum Ausdruck bringt.
ich lass das mal stehen und beende die diskussion wie folgt....
Ich bin der der gehandelt hat, der rest ist der selben meinung dass es Geschmacklos ist... Es hat hier nichts zu suchen, basta!
Die persönliche Abneigung baust du dir eigentlich aktuell nur auf, habe hier eigentlich mit niemanden ein persönliches Problem.
Du bist wohl eher der, der mit mir ein Problem hat!

Ausserdem ist das kein Amtmissbrauch und wenn du weiter meckerst, mir sachen unterstellt oder das Bild nochmal postest, schick ich dich auch ganz gerne in der Urlaub für paar tage
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 23:58
 #124 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich möchte alle darum bitten, keine Fotos ertrunkener Katzen im News-Thread zu posten. Das passt weder zum Thema noch ist es angenehm zu sehen. Es ist halt ein Unterschied, ob das Bild ganz normal ist oder eine Katzenwasserleiche zeigt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2013, 23:59
 #125 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was denn jetzt wieder los??
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. June 2013, 00:00
 #126 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was denn jetzt wieder los??
Ich hab auch alles verpasst...da ist man mal 3 Minuten weg...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2013, 00:02
 #127 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
@Einzelkind:

Wenn Katzen sterben ist das nicht lustig und schon gar nicht die eigenen.
Ich kann dir gerne sagen wie das ist, meine letzte hab ich gerade jetzt im Jänner nach 13 Jahren wegen Tumor nach der Spritze 30min beim sterben im Arm gehalten...ich hoffe bei deiner gehts schneller, du musst es so wie ich nicht schon wieder entscheiden und du bist nicht dabei.
Tiere sterben, ja, das ist genau das Problem mit ihnen..aber sowas ist einfach erbärmlich und nur noch dämlich.
--

Ausserdem, einen 3 Monats Lifetime Bann gibts nicht ausser du hast nur noch 3 Monate zu leben...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. June 2013, 00:13
 #128 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
[Update] No Blue Tint in #BF4. @HelloAndy has said that DarkLord7854 was just trolling https://t.co/4BOcpyMUBh thanks #reddit
Anscheinend bekommen wir keinen Blaufilter
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. June 2013, 00:20
 #129 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also gut.
Ich werde mich auch mal dazu äußern.Ich wollte mir nen Kommentar eigentlich für morgen früh aufheben,da ich ab die 03:00 Uhr meine kreativste Phase habe.

Hier im Forum als Moderator tätig zu werden war ganz allein meine Entscheidung.

Ich habe mich drum beworben,obwohl ich nach langjähriger Tätigkeit als Redakteur und Chefmod in einem CoD-Forum letztendlich tief enttäuscht eigentlich gar nichts mehr in der Richtung machen wollte.

Ich verfolge dieses Forum ja auch schon ne ganze Weile und es macht einfach Spass,hier anwesend zu sein.

Ich sehe aber auch,dass der Staff Hilfe braucht.Und ich wünsche mir nichts sehentlicher,als das mir bei dieser Aufgabe mal irgend jemand zur Seite steht.

BF4 steht nicht vor,sondern schon in der Tür.Da wird es jede Menge Arbeit geben.

Für mich wird sich trotz irgendwelcher Rechte nichts ändern.Höchstens,dass der Andy erstaunt festellt,dass sich seine unverschuldete Rechtschreibschwäche auf einmal sehr verbessert hat.
ArcherV, Shigera, Gorgreal and 6 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. June 2013, 00:25
 #130 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die BF Community hat sich von je her immer schon selbst zerfleischt, da brauchte man gar keinen 'Feind' von aussen.

Ich weiss noch als Bf2 rauskam, mein Gott was haben die BF42 Leute geschrien, den Commander als legalen Wallhack bezeichnet und die Flugphysik als lächerlich einfach.

Naja...was die wohl heute zu BF3 so alle sagen wenn sie zurückdenken?

Für Leute wie mich ist Bf4 sicher ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber wie gesagt, ich bin eher vorsichtig optimistisch weil ich die Pappenheimer kenne und es ist nunmal einfach mittlerweile viel zu viel Geld im Spiel als dass man gross Experimente machen könnte...das hat ja Goldfarb richtig erkannt.
Guter punkt.

Von zerfleischen würd ich zwar nit sprechen, wenn ich so mit anderen communits vergleiche....

Aber es gab immer 2 Seiten, 2 meinungen und Bürgerkrieg im BF segment ^^

Was das Experimentrieren und Geld angeht.... stimmt. Finds schade das es heute so wenige experimentelle AAA Games gibt.

Die meisten AAA Gams sind alle gleich, nur in nem anderen kleid. Nur selten kommt mal was bei dem einem die Kinnlade runter fällt und man nur denkt: WOOOOWWWW!!!

Aber ab und zu, gibts die Perlen auch heute

Und ich mein, ich will weder optimistisch nich pessimistisch klingen... Aber BF4 sieht von dem was ich gesehen habe doch schon danach aus alsobs zumindest ein kleines "Hui" genereiren könnt

Gehyped bin ich aber leider noch nicht, was aber daran lieg das BF die letzten 2 Main Franchise Titel und den Spinoff in zu vielen bereichen verkackt haben und mein Hype nach unter 20 Spielstunden verflogen und in ein "Solider Shooter aber nix besondres" gesunken ist.

Solide heißt bei mir: Macht Spaß, geht aber besser.
 
Alt
23. June 2013, 00:26
 #131 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Also gut.
Ich werde mich auch mal dazu äußern.Ich wollte mir nen Kommentar eigentlich für morgen früh aufheben,da ich ab die 03:00 Uhr meine kreativste Phase habe.

Hier im Forum als Moderator tätig zu werden war ganz allein meine Entscheidung.

Ich habe mich drum beworben,obwohl ich nach langjähriger Tätigkeit als Redakteur und Chefmod in einem CoD-Forum letztendlich tief enttäuscht eigentlich gar nichts mehr in der Richtung machen wollte.

Ich verfolge dieses Forum ja auch schon ne ganze Weile und es macht einfach Spass,hier anwesend zu sein.

Ich sehe aber auch,dass der Staff Hilfe braucht.Und ich wünsche mir nichts sehentlicher,als das mir bei dieser Aufgabe mal irgend jemand zur Seite steht.

BF4 steht nicht vor,sondern schon in der Tür.Da wird es jede Menge Arbeit geben.

Für mich wird sich trotz irgendwelcher Rechte nichts ändern.Höchstens,dass der Andy erstaunt festellt,dass sich seine unverschuldete Rechtschreibschwäche auf einmal sehr verbessert hat.

Viel Erfolg Hoshie!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. June 2013, 00:42
 #132 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mal OffTopic, aber das kümmert ja eh niemanden, vor allem nicht um diese Uhrzeit.

Wie einige vielleicht wissen, will ich mir ja in den nächsten 2 oder 3 Jahren eine gebrauchte PS3 kaufen und dort nachholen, was man als PCler so an tollen Titeln verpasst hat.

- Metal Gear Solid 4
- Heavy Rain
- Beyond Two Souls
- The Last Of Us
- Red Dead Redemption
- Uncharted (bin mir da noch unsicher)
- God of War 3

Zu God of War dann meine eigentliche Frage und zum Grund dieses Posts:
Ich habe mir vorhin das God of War 3 Testvideo auf GamePro angesehen und das sieht echt supergeil aus und ich will's auf jeden Fall holen. So weit, so gut und kein Problem.

Ich habe aber auch schon vor mehreren Monaten mal God of War 1 für die PS2 gesaugt und es auf einem Emulator angetestet und das Spiel an sich hat mich von Anfang an überzeugt. Es lief ganz ok, aber ernsthaft auf dem Emulator spielen will ich auch nicht, da es doch diverse Ruckler gibt - die Optik war dank höherer Auflösung aber auf jeden Fall besser als auf der PS2 selbst.

Nun habe ich ja eine PS2 zu Hause und könnte mir God of War 1 und 2 ja einfach für die PS2 kaufen und gut ist - aber die niedrige Auflösung der PS2 geht mir echt auf den Senkel.

Gibt's zu God of War 1 und 2 sowas wie HD Remakes, die ich auf der PS3 spielen kann, oder kann ich die normalen PS2-Versionen einfach auf der PS3 spielen? Und wenn ich die beiden PS2-Titel auf der PS3 spielen kann, sieht das auf der PS3 dann auch besser aus (höhere Auflösung) oder gibt's da keinen optischen Unterschied dazu als wenn ich es einfach auf der PS2 spielen würde?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2013, 00:54
 #133 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Du hasst Dust und Killzone vergessen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. June 2013, 00:56
 #134 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hasst Dust und Killzone vergessen
Auf Shooter auf ner Konsole hab ich prinzipiell keine Lust. Aber mal schauen, vielleicht geb ich mir Killzone ja doch. Und was ist Dust?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2013, 01:00
 #135 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf Shooter auf ner Konsole hab ich prinzipiell keine Lust. Aber mal schauen, vielleicht geb ich mir Killzone ja doch. Und was ist Dust?
Killzone 2+3 kann ich nur empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2013, 01:02
 #136 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf Shooter auf ner Konsole hab ich prinzipiell keine Lust. Aber mal schauen, vielleicht geb ich mir Killzone ja doch. Und was ist Dust?
Dust 514 ist immernoch der F2P Shooter mit EVE Anbindung. Das fragst du mich jetzt schon zum dritten mal.^^
Wär aufjedenfall super wenn du mal einen kritischen Blick drüber werfen könntest. Möcht wissen ob das Game was taugt. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. June 2013, 01:04
 #137 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dust 514 ist immernoch der F2P Shooter mit EVE Anbindung. Das fragst du mich jetzt schon zum dritten mal.^^
Wär aufjedenfall super wenn du mal einen kritischen Blick drüber werfen könntest. Möcht wissen ob das Game was taugt. ^^
Dust ist halt so ein kacklangweiliger Name. Absolut nichtssagend.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2013, 01:17
 #138 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

@ jolka

Klick!!

Google is AAAAAAaaaaaaaaamazing

_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
23. June 2013, 02:43
 #139 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie einige vielleicht wissen, will ich mir ja in den nächsten 2 oder 3 Jahren eine gebrauchte PS3 kaufen und dort nachholen, was man als PCler so an tollen Titeln verpasst hat.

- Metal Gear Solid 4
- Heavy Rain
- Beyond Two Souls
- The Last Of Us
- Red Dead Redemption
- Uncharted (bin mir da noch unsicher)
- God of War 3
Schöne Liste, noch ein paar Anmerkungen:

Der erste Teil von Uncharted ist Pflichtprogramm.

God of War Collection + God of War 3 (IMO bestes PS3 exklusives Game, alleine die erste Stunde ist das Geld wert)

Journey auf keinen Fall verpassen. Grandios!

Demon's Souls (härter, frustrierender und gleichzeitig motivierender gehts nimmer - sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt)


Ansonsten noch zwei wichtige "nicht exklusive" Empfehlungen von mir:

- Vanquish (abgefahrener und bester Shooter auf Konsole)
- Castlevania: Lords of Shadow (kommt demnächst auch für PC)

Damit hättest du ein Rundum-Sorglos-Paket mit ausnahmslos herausragenden PS3 Games.
Jolka248 likes this.
 
Alt
23. June 2013, 02:58
 #140 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
@ jolka

Klick!!

Google is AAAAAAaaaaaaaaamazing


Hätte ich natürlich machen können, dann hätte ich aber auf Desert3urs schöne Empfehlungen verzichten müssen.

Jedenfalls danke für den Link. Freut mich, dass es God of War nochmal überarbeitet in HD gibt.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Schöne Liste, noch ein paar Anmerkungen:

Der erste Teil von Uncharted ist Pflichtprogramm.

God of War Collection + God of War 3 (IMO bestes PS3 exklusives Game, alleine die erste Stunde ist das Geld wert)

Journey auf keinen Fall verpassen. Grandios!

Demon's Souls (härter, frustrierender und gleichzeitig motivierender gehts nimmer - sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt)


Ansonsten noch zwei wichtige "nicht exklusive" Empfehlungen von mir:

- Vanquish (abgefahrener und bester Shooter auf Konsole)
- Castlevania: Lords of Shadow (kommt demnächst auch für PC)

Damit hättest du ein Rundum-Sorglos-Paket mit ausnahmslos herausragenden PS3 Games.
OK, vielen Dank für die Empfehlungen.
Ich packe mir den Post mal als Lesezeichen rein. In 2 Jahren pack ich deinen Post dann wieder aus.

Hoffentlich ist das Forum bis dahin nicht vom Netz wegen bösen Custom Avataren oder illegalen Downloadlinks oder sowas.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav