|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Er könnte ein mächtiges Instrument zum Aufspüren und Überführen von Cheatern sein. Diese hirnrissigen Verdächtigungen gegen wirklich gute Skiller,wie ich leider net einer bin,würden dann auf ein Minimum beschränkt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Randomban's und Verdächtigungen ohne Beweise wird es weiterhin in dieser Anzahl geben, das war schon immer so! Ausserdem sieht man manchmal nur das was man sehen will und es gibt Leute die Reflexe haben die schon teilweise stark nach Aimbot aussehen (siehe CounterStrike in der ESL oder so) ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Weil so wie ich das verstanden habe, kann man einem Server entweder als Spieler, als Commander oder eben als Observer joinen und diese Modi schließen sich glaube ich aus. Also wenn du als Spieler drauf bist, kannst du nicht mal eben so den Spectator anschmeißen. Glaube ich! Weiß es nicht ganz genau. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
in eig so ziemlich jedem spiel mit Spectator kann man auch mitten in der Runde in den Spectator wechseln, wenn man z.b. essen geht und danach weiterspielen will. So wie das Team wechseln halt, einfach in den Spectator und später wieder ins Team reinjoinen wenn Platz ist und man fertig ist mit futtern ^^ | ||
|
Ich frag mich grad, wie die es regeln, dass man den Spectator nicht ausnutzt. Wenn nämlich Spieler1 grad auf einem Server spielt, und Spieler2 dieses Spiel spectatet, sieht Spieler2 doch alle Spieler auf dem Server, auch die Gegner von Spieler1. Nun könnte Spieler2 theoretisch Spieler1 die Positionen der Gegner sagen und ihn warnen, wenn irgendwo Gefahr droht. Dadurch hätte Spieler1 sozusagen einen Voice-Wallhack^^ | |
|
Zitat:
Man hatte immer die Möglichkeit Serverseitig einzustellen ob die Spectator alle Spieler sehen oder nur die aus dem eigenen Team, sofern er vorher eins hatte oder so.... | ||
|
| manchmal ist weniger mehr.. ich hoffe dass dice es nicht übertreibt mit den ganzen attachments. |
|
Artikel: 6 | Kann nie genug geben. Dann lieber weniger, und dafür mehr verschiedene, Waffen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| ich denke gerade bei neueinsteigern kann das schnell in frust ausarten bei einer zu grossen auswahl an attachments.. wenn man das game lange genug zockt erhält man sicherlich einen überblick über die vor-und nachteile der ausrüstungsgegenstände, einen neuling und gelegenheitszocker könnte das leicht überfordern ^^ |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
möglichkeiten gibts genug, die müssen sich nur was einfallen lassen.... vor allem für ESL Matches! | |
|
Zitat:
Also wenn sie dort meine Arbeitsmoral haben, dass sieht es eher düster aus, auch wenn sie sich was ganz tolles ausgedacht hätten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
wenn sie die Arbeitsmoral von BF3 verfolgen, dann siehts düster aus das ist eben auch meine ANgst.... dass die Features zwar kommen, aber wieder nicht konkret durchdacht sind und eher so hauptsache mal drinnen sind ^^ | ||
|
Meine Arbeitsmoral: Ich habe eine tolle Idee, fange sie voller Tatendrang an zu implementieren, dann ist sie buggy und ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße und es funktioniert nur halb. Und statt es zu fixen mache ich da ein Hinweisfenster "Sie versuchen xy, das führt zu einem bekannten Fehler. Machen Sie das und das, um den Fehler zu umgehen" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wenns keinen Spaß macht und ich weiß dass es schief gehen wird lass ichs gleich, auch wenn es am anfang spaß machen könnte | ||
|
Gut,dann hab ich den Spec.-Modus halt etwas mit der Recording-Funktion durcheinander gebracht. Die soll ja auch bestätigt sein und Cheatern den Garaus machen. Das verkackte Bübchen,welches mal auf Nasenhaarkanäle von der Spitze des höchsten Kran 134:5 Kills mit der M9 gemacht hat,hätte dann ausgewich.. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wo hast du gesehen, dass der Recorder bestätigt ist? Ich fänd's super, würde mir aber sorgen machen, dass die Server überlastet werden, ernsthaft - es gibt jetzt schon genug Probleme mit laggenden Hitboxen usw. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| mich hat mal ein sniper auf noshar von der us base aus aus dem tank geschossen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |