- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. June 2013, 11:50 - Battlefield 4 - Interview - Gadgets - Balance - Vorbestellungen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview - Gadgets - Balance - Vorbestellungen & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Interview, Updates, Balance, Ladebildschirm, Videos, & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, zum Wetter sagen wir nichts und liefern euch lieber die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In einem Interview wird über den Commander, die volle Battlefield-Erfahrung auf den “Next Gen”-Konsolen und den Spectator-Modus geredet; auf Twitter und in Foren erzählen die Entwickler ein paar Dinge über mehr Waffen-Upgrades, neue Funktionen gegen Glitches und Klassen-Balance. Dazu haben wir Informationen zu den Vorbestellungszahlen, einen Ladebildschirm, ein Interview-Video und Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. June 2013, 12:02
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Der Spectator-Modus: Der Spectator-Modus soll nicht für den E-Sports Vorteile bringen, sondern es Fans - speziell in Verbindung mit den Aufnahme-Möglichkeiten der neuen Konsolen - ermöglichen, Videos und Filme zu erstellen und hochzuladen.
Ein wichtiger Punkt wurde dabei net erwähnt :
Er könnte ein mächtiges Instrument zum Aufspüren und Überführen von Cheatern sein.
Diese hirnrissigen Verdächtigungen gegen wirklich gute Skiller,wie ich leider net einer bin,würden dann auf ein Minimum beschränkt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. June 2013, 12:05
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ein wichtiger Punkt wurde dabei net erwähnt :
Er könnte ein mächtiges Instrument zum Aufspüren und Überführen von Cheatern sein.
Diese hirnrissigen Verdächtigungen gegen wirklich gute Skiller,wie ich leider net einer bin,würden dann auf ein Minimum beschränkt.
Verdächtigungen gab es immer, auch mit SpectatorModus.... Mit dem Modus konnte man lediglich in Ligen wie die ESL usw irgendetwas nachweisen und dann entsprechend mit Beweismaterial ahnden.

Randomban's und Verdächtigungen ohne Beweise wird es weiterhin in dieser Anzahl geben, das war schon immer so! Ausserdem sieht man manchmal nur das was man sehen will und es gibt Leute die Reflexe haben die schon teilweise stark nach Aimbot aussehen (siehe CounterStrike in der ESL oder so)
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 12:18
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ein wichtiger Punkt wurde dabei net erwähnt :
Er könnte ein mächtiges Instrument zum Aufspüren und Überführen von Cheatern sein.
Diese hirnrissigen Verdächtigungen gegen wirklich gute Skiller,wie ich leider net einer bin,würden dann auf ein Minimum beschränkt.
Aber nur, wenn es der Spectator Mode erlaubt Runden auch noch nachträglich in dieser Perspektive anzuschauen (so wie zum Beispiel bei GTA 4). Weil, wenn man einen Verdacht hat, dann will man sich das ja anschauen und das geht schlecht, wenn man selbst als Spieler auf dem Server ist. Also müsste man das auf nach der Runde verschieben.

Weil so wie ich das verstanden habe, kann man einem Server entweder als Spieler, als Commander oder eben als Observer joinen und diese Modi schließen sich glaube ich aus. Also wenn du als Spieler drauf bist, kannst du nicht mal eben so den Spectator anschmeißen. Glaube ich! Weiß es nicht ganz genau.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. June 2013, 12:23
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber nur, wenn es der Spectator Mode erlaubt Runden auch noch nachträglich in dieser Perspektive anzuschauen (so wie zum Beispiel bei GTA 4). Weil, wenn man einen Verdacht hat, dann will man sich das ja anschauen und das geht schlecht, wenn man selbst als Spieler auf dem Server ist. Also müsste man das auf nach der Runde verschieben.

Weil so wie ich das verstanden habe, kann man einem Server entweder als Spieler, als Commander oder eben als Observer joinen und diese Modi schließen sich glaube ich aus. Also wenn du als Spieler drauf bist, kannst du nicht mal eben so den Spectator anschmeißen. Glaube ich! Weiß es nicht ganz genau.
was ja fast schon wieder traurig wäre...
in eig so ziemlich jedem spiel mit Spectator kann man auch mitten in der Runde in den Spectator wechseln, wenn man z.b. essen geht und danach weiterspielen will.
So wie das Team wechseln halt, einfach in den Spectator und später wieder ins Team reinjoinen wenn Platz ist und man fertig ist mit futtern ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 12:34
 #6 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Ich frag mich grad, wie die es regeln, dass man den Spectator nicht ausnutzt.
Wenn nämlich Spieler1 grad auf einem Server spielt, und Spieler2 dieses Spiel spectatet, sieht Spieler2 doch alle Spieler auf dem Server, auch die Gegner von Spieler1. Nun könnte Spieler2 theoretisch Spieler1 die Positionen der Gegner sagen und ihn warnen, wenn irgendwo Gefahr droht.
Dadurch hätte Spieler1 sozusagen einen Voice-Wallhack^^
 
Alt
22. June 2013, 12:37
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
Ich frag mich grad, wie die es regeln, dass man den Spectator nicht ausnutzt.
Wenn nämlich Spieler1 grad auf einem Server spielt, und Spieler2 dieses Spiel spectatet, sieht Spieler2 doch alle Spieler auf dem Server, auch die Gegner von Spieler1. Nun könnte Spieler2 theoretisch Spieler1 die Positionen der Gegner sagen und ihn warnen, wenn irgendwo Gefahr droht.
Dadurch hätte Spieler1 sozusagen einen Voice-Wallhack^^
War auch schon immer so?
Man hatte immer die Möglichkeit Serverseitig einzustellen ob die Spectator alle Spieler sehen oder nur die aus dem eigenen Team, sofern er vorher eins hatte oder so....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 12:41
 #8 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

manchmal ist weniger mehr.. ich hoffe dass dice es nicht übertreibt mit den ganzen attachments.
 
Alt
22. June 2013, 12:45
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
manchmal ist weniger mehr.. ich hoffe dass dice es nicht übertreibt mit den ganzen attachments.
Kann nie genug geben. Dann lieber weniger, und dafür mehr verschiedene, Waffen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. June 2013, 12:51
 #10 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kann nie genug geben. Dann lieber weniger, und dafür mehr verschiedene, Waffen.
ich denke gerade bei neueinsteigern kann das schnell in frust ausarten bei einer zu grossen auswahl an attachments.. wenn man das game lange genug zockt erhält man sicherlich einen überblick über die vor-und nachteile der ausrüstungsgegenstände, einen neuling und gelegenheitszocker könnte das leicht überfordern ^^
 
Alt
22. June 2013, 12:52
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
ich denke gerade bei neueinsteigern kann das schnell in frust ausarten bei einer zu grossen auswahl an attachments.. wenn man das game lange genug zockt erhält man sicherlich einen überblick über die vor-und nachteile der ausrüstungsgegenstände, einen neuling und gelegenheitszocker könnte das leicht überfordern ^^
ich glaube eher dass das Problem ist, dass die Attachments gerade bei Waffen kaum Vor- und Nachteile haben.... Reddot, Handgriff, Heavy Barrel oder Schalldämpfer.... alles andere war so gut wie unnütz
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 13:10
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
Ich frag mich grad, wie die es regeln, dass man den Spectator nicht ausnutzt.
Wenn nämlich Spieler1 grad auf einem Server spielt, und Spieler2 dieses Spiel spectatet, sieht Spieler2 doch alle Spieler auf dem Server, auch die Gegner von Spieler1. Nun könnte Spieler2 theoretisch Spieler1 die Positionen der Gegner sagen und ihn warnen, wenn irgendwo Gefahr droht.
Dadurch hätte Spieler1 sozusagen einen Voice-Wallhack^^
War auch schon immer so?
Man hatte immer die Möglichkeit Serverseitig einzustellen ob die Spectator alle Spieler sehen oder nur die aus dem eigenen Team, sofern er vorher eins hatte oder so....
Oder man könnte es halt wie in CS machen. Der Beobachter sieht alles um eine Minute verzögert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. June 2013, 13:13
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oder man könnte es halt wie in CS machen. Der Beobachter sieht alles um eine Minute verzögert.
möglichkeiten gibts genug, die müssen sich nur was einfallen lassen.... vor allem für ESL Matches!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 13:14
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
möglichkeiten gibts genug, die müssen sich nur was einfallen lassen.... vor allem für ESL Matches!
Erstens müssen die sich was einfallen lassen und zweitens müssen sie es umsetzen.

Also wenn sie dort meine Arbeitsmoral haben, dass sieht es eher düster aus, auch wenn sie sich was ganz tolles ausgedacht hätten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. June 2013, 13:17
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Erstens müssen die sich was einfallen lassen und zweitens müssen sie es umsetzen.

Also wenn sie dort meine Arbeitsmoral haben, dass sieht es eher düster aus, auch wenn sie sich was ganz tolles ausgedacht hätten.
was heißt hier den deine Arbeitsmoral....
wenn sie die Arbeitsmoral von BF3 verfolgen, dann siehts düster aus
das ist eben auch meine ANgst.... dass die Features zwar kommen, aber wieder nicht konkret durchdacht sind und eher so hauptsache mal drinnen sind ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 13:33
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
was heißt hier den deine Arbeitsmoral....
wenn sie die Arbeitsmoral von BF3 verfolgen, dann siehts düster aus
das ist eben auch meine ANgst.... dass die Features zwar kommen, aber wieder nicht konkret durchdacht sind und eher so hauptsache mal drinnen sind ^^
Meine Arbeitsmoral: Ich habe eine tolle Idee, fange sie voller Tatendrang an zu implementieren, dann ist sie buggy und ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße und es funktioniert nur halb. Und statt es zu fixen mache ich da ein Hinweisfenster "Sie versuchen xy, das führt zu einem bekannten Fehler. Machen Sie das und das, um den Fehler zu umgehen"
joja11, Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. June 2013, 13:34
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Arbeitsmoral: Ich habe eine tolle Idee, fange sie voller Tatendrang an zu implementieren, dann ist sie buggy und ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße und es funktioniert nur halb. Und statt es zu fixen mache ich da ein Hinweisfenster "Sie versuchen xy, das führt zu einem bekannten Fehler. Machen Sie das und das, um den Fehler zu umgehen"
Meine Arbeitsmoral: Es macht Spaß, dann mach ichs...
wenns keinen Spaß macht und ich weiß dass es schief gehen wird lass ichs gleich, auch wenn es am anfang spaß machen könnte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2013, 13:35
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gut,dann hab ich den Spec.-Modus halt etwas mit der Recording-Funktion durcheinander gebracht.
Die soll ja auch bestätigt sein und Cheatern den Garaus machen.
Das verkackte Bübchen,welches mal auf Nasenhaarkanäle von der Spitze des höchsten Kran 134:5 Kills mit der M9 gemacht hat,hätte dann ausgewich..
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. June 2013, 13:40
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gut,dann hab ich den Spec.-Modus halt etwas mit der Recording-Funktion durcheinander gebracht.
Die soll ja auch bestätigt sein und Cheatern den Garaus machen.
Das verkackte Bübchen,welches mal auf Nasenhaarkanäle von der Spitze des höchsten Kran 134:5 Kills mit der M9 gemacht hat,hätte dann ausgewich..
Wenn ich begründeten Verdacht hab, dann hab ich auch kein Problem das Spiel zu beenden, als Spectator zu joinen und aus der Sicht des potenziellen Cheaters aufzunehmen - wenn der mir den Spaß verdirbt kann ich ja ruhig aussteigen

Wo hast du gesehen, dass der Recorder bestätigt ist? Ich fänd's super, würde mir aber sorgen machen, dass die Server überlastet werden, ernsthaft - es gibt jetzt schon genug Probleme mit laggenden Hitboxen usw.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2013, 13:55
 #20 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

mich hat mal ein sniper auf noshar von der us base aus aus dem tank geschossen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav