|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und unsre täglichen News gib uns heute Danke! Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hoffe das die Squad Perks genug Anreiz bieten werden um das Teamplay zu fördern. Sprich die Perks müssen auch wirklich spürbar was verändern, sonst wird es den meisten wurscht sein. Supporter und Commander werden mein Ding sein in BF4 glaub ich | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (21. June 2013 um 12:53 Uhr). | |||
|
Zitat:
Wie großartig wäre es bitte einige herausstechende Maps mit extrem viel Zerstörung zu haben, auf die sich jeder schon vor Rundenbeginn freut und auf denen die Zerstörung dann auch wirklich Sinn macht. Und auf der anderen Seite die "regulären" Maps, in der gleichen Rotation, welche weniger aber trotzdem mehr Zerstörung bieten als die Battlefield 3 Maps. Wenn DICE das konsequent so umsetzt wie hier geschrieben wäre es für mich die perfekte Mischung aus mehr und sinnvoller Zerstörung und trotzdem gutem Gameplay! Sehr schön! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Ich glaube,ich hätte anfangs viel zu viel Schiß auf den Commander. Grund : Erbärmlich zu versagen. Obwohl,in 2142 hat das eigentlich ganz gut geklappt.Man wird sehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| klingt alles schon mal verdammt gut wenn das alles so kommt und bis zum schluss durch gezogen wird wie sich anhört dann brauch keiner mehr zu meckern das die beliebtesten maps von bf3 kommen sollen find ich gut leider wird da 100pro metro dabei sein |
|
| |
|
|
Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bei BF2 konntest du als Squadmember auch nur bei deinem Squadleader einsteigen. Bei BF3 spawnt jeder fröhlich rein wo er bock hat. Bei Battlefield 2 gab es zwar auch schnelle Fahrzeuge, allerdings hat man die niemals gewasted für irgendeinen hirnverbrannten Blödsinn. Man war immer etwas länger unterwegs oder im Jet bzw. Heli sowieso nur zu zweit unterwegs und mit den feindlichen Fahrzeugen beschäftigt. Bei Battlefield 3/4 ist alles viel dynamischer um es freundlich auszudrücken. Dort kommst du in windeseile an jeden Punkt einer Karte, wenn dir dann auch noch 5 Mann auf deine Position spawnen könnten dann hättest du auf einem 32er Server schonmal ein Drittel des Teams bewegt. Ein anderes Beispiel das weniger repräsentativ ist sind die DICE-Hunter. Das sind übelst laggende Russen die strafen und hoppen wie wild, haben einen 100-200er Ping. Die erwischt du nicht. Jetzt kommt einer von denen auf dich zu. Wenn er dich legt und erkennt das du zum DICE-Squad gehörst spawnen instant alle 3 seiner mates auf ihn, dann hast du oft keine Chance mehr, die legst du nicht. Abschließend lässt sich sagen das es einfach OP ist wenn man bei 5 Leuten beliebig spawnen kann. Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
| |
|
Zitat:
Du guckst halt wo gerade eine Flagge umkämpft ist und ballerst eine Tomahawk auf die Gegner (vorzugsweise auf Panzer), wenn du siehst, dass deine Leute in der Unterzahl sind. Wenn ein Squad ohne Aufgabe ist, dann gibst du ihnen einen Angriffsbefehl auf diese und jene Flagge. Und immer schön mit dem UAV spammen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Solange der Commander aktiv ist, wird er kaum was falsch machen können. Viele Entscheidungrn des Commanders werden vom Boden aus kaum bewertet werden können. Aktivität wird also wichtiger sein, als immer alles richtig zu machen. Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
Bei Infs ist es ja so, dass man nicht mehr im schießen spotten kann und die Hand von der Waffe nehmen muss, dafür aber n größeren Bereich abspottet. richtig? Ist eigentlich bekannt ob man weiterhin durch Rauch spotten kann wie in BF3? Oder wird das mal gefixed? BTW: Die Wallpaper werden von mal zu mal besser Vor allem kein Sinnlostext wie "Sky fighter in the sky fighting other sky fighters" andy5116 likes this. | ||
|
Klingt alles sehr gut. Ich freue mich vorallem auf die China Fraktion. Neue andere Waffen und den chinesischen heil. Hoffentlich unterscheidet er sich von den anderen Heils in Sachen Flugeigenschaften, wenigstens ein bischen. Ich hätte mir auch für die Amerikaner anderen Heli gewünscht. Warum wieder die Viper? Warum jetzt in bf4 nicht Comanch oder wenigstens als Transportheli den Black Hawk? Jetzt frage ich mich und bin mir ziemlich sicher, das es in bf2 auch die Viper gab. Gibt's dafür einen Grund eigentlich warum immer nur die gleichen Heils zum Einsatz kommen? Also alleine für die Optik, man will halt auch mal bischen Abwechslung hätte Dice den black hawk nehmen können. Vielleicht spielen da gewisse Lizenzen eine Rolle, anders kann ich es mir nicht erklären. | |
|
Ich bin total gespannt auf das Spiel. Ich finde es Hervorragend wie DICE doch auf die Spieler hört.. Fast alle negativen Punkte aus BF3 werden kontinuierlich ausgemerzt und jeden Tag hört man eine neue positive Nachricht Also ich glaube das BF4 einfach nur großartig wird! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/United_...Corps_Aviation http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...s_Marine_Corps http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...s_Marine_Corps _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |