- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2013, 12:15 - Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Zerstörung, Teamplay, Multiplayer-Gampeplay, Online-Pass, Wallpaper, Videos & Mehr

Das Wochenende steht vor der Tür, wir genießen das sonnige Wetter und haben mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es 45 Minuten ungeschnittenen und unkommentierten Multiplayer-Gameplays, in einem Interview werden Maps mit an Bad Company 2 erinnernder Zerstörung versprochen und bei DICE freut man sich über Konkurrenz. Außerdem hat Microsoft die “Always on”- und Kopierschutzmaßnahmen für die Xbox One eingemottet, wir haben ein Video zu Luftfahrzeugen und ein kleines Video zum Spectator-Modus. Darüber hinaus haben wir - nach langer Pause - wieder Fan-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
andy5116 and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. June 2013, 12:31
 #2 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Und unsre täglichen News gib uns heute Danke!

Zitat:
Eine Zerstörung wie etwa in Bad Company 2 - wo man quasi jedes Gebäude zum Einsturz bringen konnte - soll es aber auf einigen Maps in Battlefield 4 geben, die dazu designed wurden.
Ich kenne die BC2 Zerstörung nur aus Videos, aber das klingt schon richtig großartig

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2013, 12:34
 #3 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich hoffe das die Squad Perks genug Anreiz bieten werden um das Teamplay zu fördern.

Sprich die Perks müssen auch wirklich spürbar was verändern, sonst wird es den meisten wurscht sein.
Supporter und Commander werden mein Ding sein in BF4 glaub ich
 
Alt
21. June 2013, 12:48
 #4 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Levolution: Levolution ist ein Konzept, durch das sich die Maps lebendiger und interaktiver anfühlen sollen. Der zusammenbrechende Wolkenkratzer ist nur ein kleiner Teil davon - es gibt Alarmanlagen in geparkten Autos, die die Position verraten können; bei Feuer ausgelöste und die Sicht einschränkende Sprinkleranlagen, ein- und ausfahrbare Poller, Rauchwolken aus zerschossenen Feuerlöschern und Ähnliches. Die Spieler sollen mehr Möglichkeiten haben und kreativ werden - ein zerschossener Sicherungskasten kann ein Gebäude etwa in Dunkelheit tauchen.
Hört sich ja mall Interessant an, bin mall gespannt wie sie das rüber bringen.

Zitat:
Die Squads mit fünf Personen: Man will den Spielern mehr Optionen und Möglichkeiten geben, um in Squad zusammenzuspielen, weshalb man die Squad-Größe auf fünf vergrößert hat. Auch der Squad-Leader wird jetzt wichtiger: Er kann Befehle vom Commander annehmen oder ablehnen und auch Unterstützungsaktionen anfordern. Die Field Upgrades sind jetzt für jeden Spieler wählbare Perks, die man für Squad-Aktionen und befolgte Befehle nach und nach freischaltet. Wenn das ganze Squad stirbt, dann wird das Field Upgrade zurückgesetzt, damit die Spieler versuchen, möglichst lange zu überleben.
Schön das sie sich um das Team Play solche mühe machen hoffentlich bringt es auch etwas,Battlefield braucht dringend mehr Team Play, nicht nur Team Play durch Clan´s und Freunden,es muss den Leuten in den Schädel gehämmert werden das es ohne nicht geht.
nemron80, ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (21. June 2013 um 12:53 Uhr).
 
Alt
21. June 2013, 12:50
 #5 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und unsre täglichen News gib uns heute Danke!


Ich kenne die BC2 Zerstörung nur aus Videos, aber das klingt schon richtig großartig

MfG
Das hab ich mir auch gedacht.
Wie großartig wäre es bitte einige herausstechende Maps mit extrem viel Zerstörung zu haben, auf die sich jeder schon vor Rundenbeginn freut und auf denen die Zerstörung dann auch wirklich Sinn macht. Und auf der anderen Seite die "regulären" Maps, in der gleichen Rotation, welche weniger aber trotzdem mehr Zerstörung bieten als die Battlefield 3 Maps.

Wenn DICE das konsequent so umsetzt wie hier geschrieben wäre es für mich die perfekte Mischung aus mehr und sinnvoller Zerstörung und trotzdem gutem Gameplay!

Sehr schön!
nemron80 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2013, 12:52
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Taktische Zerstörung auf Siege of Shanghai: Die Entscheidung, den Wolkenkratzer zu zerstören - wozu man vier Pfeiler zerstören muss - will gut überlegt sein. Wenn man die Flagge oben im Wolkenkratzer hält, dann kann man sie wunderbar verteidigen und auf niederiger gelegene Dächer gelangen und von dort die Feinde unter Beschuss nehmen. Man hat in dem Fall also einen guten Grund, die Gegner daran zu hindern, das Gebäude zu zerstören. Die nach dem Zusammenbruch veränderte Sicht ist ebenfalls ein paar Gedanken wert - Helikopterpiloten haben es nach dem Zusammenbruch deutlich schwieriger.
Das klingt wirklich super. Ich sehe nur jetzt schon die ganzen Naps, die den Turm einfach nur zerballern, weil sie ihn umstürzen sehen wollen.

Zitat:
Die Squads mit fünf Personen: Man will den Spielern mehr Optionen und Möglichkeiten geben, um in Squad zusammenzuspielen, weshalb man die Squad-Größe auf fünf vergrößert hat. Auch der Squad-Leader wird jetzt wichtiger: Er kann Befehle vom Commander annehmen oder ablehnen und auch Unterstützungsaktionen anfordern. Die Field Upgrades sind jetzt für jeden Spieler wählbare Perks, die man für Squad-Aktionen und befolgte Befehle nach und nach freischaltet. Wenn das ganze Squad stirbt, dann wird das Field Upgrade zurückgesetzt, damit die Spieler versuchen, möglichst lange zu überleben.
Und ich frage mich immer noch: Warum keine 6? Ich habe noch nie was von einem Grund gehört, der dagegen spricht. Stattdessen faseln sie nur davon, dass man das Squad jetzt auf 5 Plätze vergrößert hat.

Zitat:
Der Commander: Man kann sich ganz einfach im Spiel als Commander bewerben oder direkt im Server-Browser als Commander auf einen Server gehen. Bei DICE geht man allerdings nicht davon aus, dass die meisten Spieler als Commander spielen wollen. Diejenigen, die das tun wollen, werden es aber können - falls die Spieler mit dem Commander nicht glücklich sein sollten, können sie gegen ihn meutern. Nachdem man die alte Commander-Einbindung analysiert hat, hat man allerdings viele Dinge geändert: Der Commander muss jetzt mehr tun und ist immer beschäftigt, dazu hat man mit den Field Upgrades einen weiteren Grund für das Squad, zusammenzuspielen.
Also ich werde den Commander auf jeden Fall spielen, wenn ich alleine bin. Wenn ich Mates habe, dann mische ich die Map höchstpersönlich auf. Wenn ich aber alleine bin, dann spiele ich doch einfach den Commander. Dann muss man sich auch nicht immer über irgendwelche sinnlosen Tode beschweren, weil der Gunner oder der Pilot der größte Depp ist oder weil man kein Pack bekommt oder weil man im Team der einzige ist, der was macht, oder oder oder. Als Commander kann ich dann viel mehr bewirken als als einsamer Wolf auf dem Schlachtfeld. Ich freu mich drauf - zumindest wenn mir die ganzen Naps gehorchen, aber ich bin da irgendwie naiv zuversichtlich.
joja11 and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 13:25
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube,ich hätte anfangs viel zu viel Schiß auf den Commander.

Grund : Erbärmlich zu versagen.

Obwohl,in 2142 hat das eigentlich ganz gut geklappt.Man wird sehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. June 2013, 13:27
 #8 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major

klingt alles schon mal verdammt gut wenn das alles so kommt und bis zum schluss durch gezogen wird wie sich anhört dann brauch keiner mehr zu meckern

das die beliebtesten maps von bf3 kommen sollen find ich gut leider wird da 100pro metro dabei sein
 
Alt
21. June 2013, 13:28
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Hab gerade eine kleines Päckchen aus England bekommen

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
21. June 2013, 13:32
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Hab gerade eine kleines Päckchen aus England bekommen

Cool....ich will auch.Bitte Bestelllink !!!
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. June 2013, 13:35
 #11 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
@Hoschie50

Bitte schön: http://hankandjed.spreadshirt.net/
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
21. June 2013, 13:37
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
@Hoschie50

Bitte schön: http://hankandjed.spreadshirt.net/
Vielen Dank
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. June 2013, 13:38
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das klingt wirklich super. Ich sehe nur jetzt schon die ganzen Naps, die den Turm einfach nur zerballern, weil sie ihn umstürzen sehen wollen.



Und ich frage mich immer noch: Warum keine 6? Ich habe noch nie was von einem Grund gehört, der dagegen spricht. Stattdessen faseln sie nur davon, dass man das Squad jetzt auf 5 Plätze vergrößert hat.



Also ich werde den Commander auf jeden Fall spielen, wenn ich alleine bin. Wenn ich Mates habe, dann mische ich die Map höchstpersönlich auf. Wenn ich aber alleine bin, dann spiele ich doch einfach den Commander. Dann muss man sich auch nicht immer über irgendwelche sinnlosen Tode beschweren, weil der Gunner oder der Pilot der größte Depp ist oder weil man kein Pack bekommt oder weil man im Team der einzige ist, der was macht, oder oder oder. Als Commander kann ich dann viel mehr bewirken als als einsamer Wolf auf dem Schlachtfeld. Ich freu mich drauf - zumindest wenn mir die ganzen Naps gehorchen, aber ich bin da irgendwie naiv zuversichtlich.
Weil 6 Leute einfach OP sind.

Bei BF2 konntest du als Squadmember auch nur bei deinem Squadleader einsteigen. Bei BF3 spawnt jeder fröhlich rein wo er bock hat.

Bei Battlefield 2 gab es zwar auch schnelle Fahrzeuge, allerdings hat man die niemals gewasted für irgendeinen hirnverbrannten Blödsinn. Man war immer etwas länger unterwegs oder im Jet bzw. Heli sowieso nur zu zweit unterwegs und mit den feindlichen Fahrzeugen beschäftigt.

Bei Battlefield 3/4 ist alles viel dynamischer um es freundlich auszudrücken. Dort kommst du in windeseile an jeden Punkt einer Karte, wenn dir dann auch noch 5 Mann auf deine Position spawnen könnten dann hättest du auf einem 32er Server schonmal ein Drittel des Teams bewegt.

Ein anderes Beispiel das weniger repräsentativ ist sind die DICE-Hunter.

Das sind übelst laggende Russen die strafen und hoppen wie wild, haben einen 100-200er Ping. Die erwischt du nicht. Jetzt kommt einer von denen auf dich zu. Wenn er dich legt und erkennt das du zum DICE-Squad gehörst spawnen instant alle 3 seiner mates auf ihn, dann hast du oft keine Chance mehr, die legst du nicht.

Abschließend lässt sich sagen das es einfach OP ist wenn man bei 5 Leuten beliebig spawnen kann.

Zitat:
ein zerschossener Sicherungskasten kann ein Gebäude etwa in Dunkelheit tauchen.
Mann kann übrigens mit dem Sicherungskasten auch Fahrtühle außer Betrieb nehmen und so ungeliebte Squadmember einsperren. xDDD
Heavygunner likes this.
 
Alt
21. June 2013, 13:38
 #14 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal



wunderbare montage :3
Shootinmonky likes this.

Geändert von xca77 (21. June 2013 um 14:27 Uhr).
 
Alt
21. June 2013, 13:48
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube,ich hätte anfangs viel zu viel Schiß auf den Commander.

Grund : Erbärmlich zu versagen.

Obwohl,in 2142 hat das eigentlich ganz gut geklappt.Man wird sehen.
Naja, da ist doch eigentlich nichts schweres dran, oder?

Du guckst halt wo gerade eine Flagge umkämpft ist und ballerst eine Tomahawk auf die Gegner (vorzugsweise auf Panzer), wenn du siehst, dass deine Leute in der Unterzahl sind.

Wenn ein Squad ohne Aufgabe ist, dann gibst du ihnen einen Angriffsbefehl auf diese und jene Flagge. Und immer schön mit dem UAV spammen.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mann kann übrigens mit dem Sicherungskasten auch Fahrzeuge außer Betrieb nehmen und so ungeliebte Squadmember einsperren. xDDD
Erinnert mich so ein bisschen an...

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 13:51
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube,ich hätte anfangs viel zu viel Schiß auf den Commander.

Grund : Erbärmlich zu versagen.

Obwohl,in 2142 hat das eigentlich ganz gut geklappt.Man wird sehen.
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Solange der Commander aktiv ist, wird er kaum was falsch machen können. Viele Entscheidungrn des Commanders werden vom Boden aus kaum bewertet werden können. Aktivität wird also wichtiger sein, als immer alles richtig zu machen.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
21. June 2013, 13:52
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Die nach dem Zusammenbruch veränderte Sicht ist ebenfalls ein paar Gedanken wert - Helikopterpiloten haben es nach dem Zusammenbruch deutlich schwieriger.
Was mich mal interessieren würde ist wie das spotten aus Fahrzeugen heraus funktioniert? Genauso wie in BF3?
Bei Infs ist es ja so, dass man nicht mehr im schießen spotten kann und die Hand von der Waffe nehmen muss, dafür aber n größeren Bereich abspottet. richtig?

Ist eigentlich bekannt ob man weiterhin durch Rauch spotten kann wie in BF3? Oder wird das mal gefixed?


BTW:
Die Wallpaper werden von mal zu mal besser
Vor allem kein Sinnlostext wie "Sky fighter in the sky fighting other sky fighters"
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2013, 13:53
 #18 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Klingt alles sehr gut.
Ich freue mich vorallem auf die
China Fraktion. Neue andere Waffen und den chinesischen heil.
Hoffentlich unterscheidet er sich von den anderen Heils in
Sachen Flugeigenschaften, wenigstens ein bischen.

Ich hätte mir auch für die Amerikaner anderen Heli gewünscht.
Warum wieder die Viper?
Warum jetzt in bf4 nicht Comanch oder wenigstens als Transportheli den Black Hawk?

Jetzt frage ich mich und bin mir ziemlich sicher, das es in bf2 auch die Viper gab.
Gibt's dafür einen Grund eigentlich warum immer nur die
gleichen Heils zum Einsatz kommen?

Also alleine für die Optik, man will halt auch mal bischen Abwechslung hätte Dice den black hawk nehmen können.

Vielleicht spielen da gewisse Lizenzen eine Rolle, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Alt
21. June 2013, 13:56
 #19 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ich bin total gespannt auf das Spiel.
Ich finde es Hervorragend wie DICE doch auf die Spieler hört..

Fast alle negativen Punkte aus BF3 werden kontinuierlich ausgemerzt und jeden Tag hört man eine neue positive Nachricht

Also ich glaube das BF4 einfach nur großartig wird!
andy5116 and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2013, 13:58
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich hätte mir auch für die Amerikaner anderen Heli gewünscht.
Warum wieder die Viper?

Warum jetzt in bf4 nicht Comanch oder wenigstens als Transportheli den Black Hawk?

Also alleine für die Optik, man will halt auch mal bischen Abwechslung hätte Dice den black hawk nehmen können.

Vielleicht spielen da gewisse Lizenzen eine Rolle, anders kann ich es mir nicht erklären.
Nein das hat nichts mit Lizenzen zu tun sondern mit der Tatsache, das man in BF Marines spielt und diese eben diese Fahrzeuge nutzen, den Black Hawk haben die auch aber nur als Marine One für den Präsidenten.
http://en.wikipedia.org/wiki/United_...Corps_Aviation
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...s_Marine_Corps
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...s_Marine_Corps
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav