- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2013, 14:44
 #41 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann dürfte Battlefront trotz SciFi Szenario was für dich sein. Da hat alles Hand und Fuß.
Mal sehen.
DICE meinte ja sie verzichten absichtlich auf die "3", weil sie eine ganz eigene Interpretation bringen wollen.
Ich halt die Augen mal offen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2013, 14:46
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mal sehen.
DICE meinte ja sie verzichten absichtlich auf die "3", weil sie eine ganz eigene Interpretation bringen wollen.
Ich halt die Augen mal offen
Das sehe ich als durchaus positiv an. Ich hab nämlich zum Beispiel irgendwie ganz wenig Lust auf Jedis in Battlefront wie es in Battlefront 2 der Fall war.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 14:50
 #43 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Hoffe euch Gefällt das News Artwork.

>>> Original PNG Artwork herunterladen <<<
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. June 2013, 14:51
 #44 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Meinung >> die Meinung anderer Leute exklusive Archer >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Archers Meinung



Der Spruch wird mit jedem mal besser.



Dann dürfte Battlefront trotz SciFi Szenario was für dich sein. Da hat alles Hand und Fuß.
Steck einfach deine hässliche Kugelfresse in den nächsten Schredder.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2013, 14:52
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Steck einfach deine hässliche Kugelfresse in den nächsten Schredder.
Ich hab's wieder mal geschafft!

joja11, Shigera and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 14:52
 #46 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Scifi ->> Mittelalter ->>>>>>>>>> Modern Warfare ->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WK2
ArcherV and RushOr like this.
 
Alt
21. June 2013, 14:54
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und jetzt kommen wir ganz unauffällig - aber auch bitte ganz schnell... - wieder zurück zum Thema. Dankeschön.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2013, 14:54
 #48 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab's wieder mal geschafft!

Kuscheln?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2013, 14:55
 #49 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dir mag es egal sein, doch andere legen da viel Wert drauf, dass das alles irgendwie halbwegs plausibel ist.

Ist die selbe Geschichte wie mit den echten Waffennamen.
Eben. Gerade wenn man selbst gedient hat freut man sich das die Knarre G36 heißt und nicht xyz drölf.
Aber das werden Leute die den Videospielhelden mimen und Kriegsfilme toll finden, selber aber nie den Arsch riskiert haben außerhalb unsere Landesgrenzen selten verstehen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. June 2013, 14:57
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eben. Gerade wenn man selbst gedient hat freut man sich das die Knarre G36 heißt und nicht xyz drölf.
Aber das werden Leute die den Videospielhelden mimen und Kriegsfilme toll finden, selber aber nie den Arsch riskiert haben außerhalb unsere Landesgrenzen selten verstehen.
Vllt weil diese Leute einfach zwischen Spiel und Realität unterscheiden können ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2013, 14:59
 #51 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann dürfte Battlefront trotz SciFi Szenario was für dich sein. Da hat alles Hand und Fuß.
Das ist das einzige Sci-Fi Szenario mit denen ich in Spielen wirklich was anfangen kann, der Rest begeistert mich nie wirklich, eine Ausnahme war Mass Effect. Killzone, Halo und der gleichen find ich blöd, Titanfall bis jetzt auch, Destiny bin ich noch unschlüssig.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
21. June 2013, 15:00
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eben. Gerade wenn man selbst gedient hat freut man sich das die Knarre G36 heißt und nicht xyz drölf.
Aber das werden Leute die den Videospielhelden mimen und Kriegsfilme toll finden, selber aber nie den Arsch riskiert haben außerhalb unsere Landesgrenzen selten verstehen.
Kann ich absolut nachvollziehen.

Ich kann da als Beispiel World in Conflict Soviet Assault bringen. Die erste Mission in Berlin. Es ist einfach cool etwas Vertrautes in einem Spiel zu sehen. Ob es nun die deutsche Flagge ist, der Reichstag oder was auch immer. Irgendwas was man halt aus dem RL kennt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 15:04
 #53 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sicher...ein bisschen Abwechslung bei den Amifahrzeugen wäre dennoch nice.

In BC3 kriegen wir aber bestimmt wieder Apache und Co., weil man dort die Army spielt. Gibt ja schließlich keine Flugzeugträger dort.
Ich hatte die ganze Zeit den Apache im Kopf, warum ich was anderes geschrieben habe, weiß ich jetzt auch nicht.

Ist bestimmt die Hitze.

Wie gesagt ein wenig Abwechslung wäre nice.
Die Marines benutzen aber doch auch keine Famas.
Man hätte das so regeln können, vom Flugzeugträger
aus die Viper, vom Boden aus den Apache ( Beispiel Bastian border).

Klar der Apache gehört zu der Army, aber es ist ja nicht so, das
in Battlefield alles logisch ist.

Aber ich betone nochmal, das das zwar Dinge sind, die ich mir anders gewünscht hätte, aber
das es jammern auf höchsten Niveau ist.
 
Alt
21. June 2013, 15:04
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vllt weil diese Leute einfach zwischen Spiel und Realität unterscheiden können ?
Wenn dir das so egal ist kannst du ja Space Invaders zocken du Sci-Fi Shooterfan.
Einzelkind likes this.
 
Alt
21. June 2013, 15:06
 #55 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eben. Gerade wenn man selbst gedient hat freut man sich das die Knarre G36 heißt und nicht xyz drölf.
Aber das werden Leute die den Videospielhelden mimen und Kriegsfilme toll finden, selber aber nie den Arsch riskiert haben außerhalb unsere Landesgrenzen selten verstehen.
Ich persönlich bevorzuge auch "echte" Waffennamen, auch wenn ich's bei meinem eigenen Spiel nicht riskieren werde (so eine Klage kann mir gestohlen bleiben!)

"Gedient" habe ich nicht, bzw. werde ich nicht, im Gegenteil, im August beginnt mein Zivildienst.

1. Ich bin Pazifist!
2. Ich kann mir vorstellen, für meine Überzeugungen zu kämpfen, nicht jedoch für mein korruptes Land oder einen gestörten Vorgesetzten beim Bundesheer.

MfG

P.S.: Nichts für Ungut gegenüber allen (ehemaligen) Soldaten hier im Forum!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2013, 15:07
 #56 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn dir das so egal ist kannst du ja Space Invaders zocken du Sci-Fi Shooterfan.
Jup. Und morgen willst du mir verklickern Star Wars wäre Sci Fi. Und wenn dir die Pixelnamen so wichtig sind kannste ja Arma zocken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2013, 15:09
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jup. Und morgen willst du mir verklickern Star Wars wäre Sci Fi. Und wenn dir die Pixelnamen so wichtig sind kannste ja Arma zocken.
/ignore.

Bist jetzt wieder allein.
Jolka248 likes this.
 
Alt
21. June 2013, 15:10
 #58 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
/ignore.

Bist jetzt wieder allein.
Weil du halt unfähig bist andere Meinung zu akzeptieren.
iLetYouBurn likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2013, 15:10
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Weil du halt unfähig bist andere Meinung zu akzeptieren.
Weil du halt einfach nur Scheiße laberst.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 15:11
 #60 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil du halt einfach nur Scheiße laberst.
*CENSORED*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. June 2013 um 15:13 Uhr). Grund: ....
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav