- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Sprecherwettbewerb - AMD & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Sprecherwettbewerb - AMD & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay, Videos, Informationen, Gewinnspiel, Preis, Infos & Mehr

Das Wochenende rückt näher, wir haben uns an die Wärme gewöhnt und die Nachrichtenlage zu Battlefield 4 ist weiterhin umfangreich. So haben wir wieder Multiplayer-Gameplay-Material und Informationen zum User Interface, Supression, dem vom Commander gerufenen Gunship und vielen weiteren Details. Außerdem haben findige Fans die Alpha-Dateien durchstöbert, Battlefield 4 ist laut dem Internet der am meisten erwartete Titel der E3 und ihr könnt euch als Synchronsprecher bewerben. Außerdem haben wir Infos zu Mirror’s Edge 2, Star Wars: Battlefront und einem Deal von AMD und DICE. In diesem SInne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. June 2013, 12:38
 #2 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Guten Morgen Forum!
Guten Morgen Uruk!

Zum Sprecherbewerb:
Gibt's eine Altersbeschränkung, oder könnte uns da ein 12 Jähriger in den Singleplayer kommen?

BTW:
Summer sale auf Gog.com!
DRM-Freie günstige gute Spiele
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2013, 12:40
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Guten Morgen Forum!
Guten Morgen Uruk!

Zum Sprecherbewerb:
Gibt's eine Altersbeschränkung, oder könnte uns da ein 12 Jähriger in den Singleplayer kommen?
Offiziell gibt es da wohl keine Begrenzung, nein. Aber ich habe den Verdacht, dass man entsprechende Personen an der Stimme erkennt und nicht einlädt.

Good morning.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2013, 12:42
 #4 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Offiziell gibt es da wohl keine Begrenzung, nein. Aber ich habe den Verdacht, dass man entsprechende Personen an der Stimme erkennt und nicht einlädt.

Good morning.
Ich glaub auch das sie sowas erkennen

12 Jährige sind ja kein Neuland für Dice
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
20. June 2013, 12:46
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Beide Daumen duch die Handballen gedrückt, jetzt hilft nurnoch ein hundertfaches VaterUnser.
 
Alt
20. June 2013, 12:49
 #6 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

in den bisherigen gameplays zu bf4 hat man doch sehen können, dass die fahrzeugmunition nach einer gewissen zeit wieder selbst aufgeladen wird. wenn das noch geändert werden soll und man von nun an auf einen random commander angewiesen ist, dann gute nacht...
Jolka248 and MD241274 like this.
 
Alt
20. June 2013, 12:56
 #7 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
verschwindet das Gunship sobald man die Flagge nichtmehr hat oder wieder erst wenn es zerstoert wird? Levelcap meinte ja es sei einiges heoher als noch in BF3 und mit 4! Mann Besatzung is das auch kein Spass das Ding mit m Heli anzugreifen (sofern man nicht die TV hat).

was macht denn der vierte im Gunship? oder gibt es irgend ne Waffe doppelt?
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
20. June 2013, 12:58
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Beide Daumen duch die Handballen gedrückt, jetzt hilft nurnoch ein hundertfaches VaterUnser.
Warum denn das?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2013, 13:00
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum denn das?
Hast gleich ne PN.
 
Alt
20. June 2013, 13:00
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
verschwindet das Gunship sobald man die Flagge nichtmehr hat oder wieder erst wenn es zerstoert wird? Levelcap meinte ja es sei einiges heoher als noch in BF3 und mit 4! Mann Besatzung is das auch kein Spass das Ding mit m Heli anzugreifen (sofern man nicht die TV hat).

was macht denn der vierte im Gunship? oder gibt es irgend ne Waffe doppelt?
Der vierte ist glaub ich nur Passagier, wie beim Dropship

Und so weit ich irgendwo gelesen habe, ist es so oder so nur eine begrenzte Zeit in der Luft... hoffentlich wirklich!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2013, 13:02
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Beim Spawnen klickt man jetzt auf Fahrzeuge oder Personen, anstatt sie aus einer Liste auszuwählen;
Wie ich das hasse in BF3. In 2142 konnte man irgendwo mitten auf die Minimap klicken und man hat den nächsten verfügbaren Spawnpoint bekommen. Bitte genauso wieder machen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. June 2013, 13:02
 #12 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Offiziell gibt es da wohl keine Begrenzung, nein. Aber ich habe den Verdacht, dass man entsprechende Personen an der Stimme erkennt und nicht einlädt.

Good morning.
man(n) muss min. 18 jahre alt sein
iLetYouBurn likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
20. June 2013, 13:02
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Der vierte ist glaub ich nur Passagier, wie beim Dropship

Und so weit ich irgendwo gelesen habe, ist es so oder so nur eine begrenzte Zeit in der Luft... hoffentlich wirklich!
Und dann verschwindet's einfach wieder? Plopp und weg? Ich bin gespannt...^^
MD241274, userrr3 and Husky like this.
 
Alt
20. June 2013, 13:03
 #14 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Zum Sprecherbewerb:
Gibt's eine Altersbeschränkung, oder könnte uns da ein 12 Jähriger in den Singleplayer kommen?
https://www.facebook.com/Battlefield...33448363379657

Teilnahme ab 18 Jahren
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
20. June 2013, 13:06
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
in den bisherigen gameplays zu bf4 hat man doch sehen können, dass die fahrzeugmunition nach einer gewissen zeit wieder selbst aufgeladen wird. wenn das noch geändert werden soll und man von nun an auf einen random commander angewiesen ist, dann gute nacht...
Ein Resupply in der Base ist die einzig vernünftige Lösung bei tatsächlich limitierter Munition. Da es aber so ein regenerativer Schwachsinn ist, spielt das auch keine Rolle. Das Munisystem in Fahrzeugen wird einfach nur nervig sein, weil man plötzlich völlig random nicht mehr schießen kann, wann man will.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Der vierte ist glaub ich nur Passagier, wie beim Dropship

Und so weit ich irgendwo gelesen habe, ist es so oder so nur eine begrenzte Zeit in der Luft... hoffentlich wirklich!
Der vierte Platz drüfte wie im Boot auch der Ausstieg sein. Das Gunship hat nur 3 Waffen. Da hat der Uruk sich wohl vertan.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. June 2013, 13:12
 #16 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

An und für sich ist die Idee mit dem Commader / Fahrzeuge mit Muni versorgen gar nicht schlecht

Es wird die Frage sein wie es die allgemeine Community aufnimmt. Ich würde neben dem Commander noch die Option des Supporters in Erwägung ziehen.

Vorteil dabei ist, es wird nicht mehr wie wild um sich geschossen, Teamplay wird ein wenig "erzwungen" und manch ein schneller Vormarsch wird mangels Muni gestoppt !

Nachteil ist halt das jeder seine Funktion auch wahrnehmen muss ... es wird sich zeigen wie es flutscht.
Sowas ist ja auch schnell wieder geändert


P.S
Ich finde man sollte ersteinmal den neuen Ideen eine Chance geben bevor man sie zu schnell abwatscht ... vielleicht ist es ja DER Knaller für das Teamplay, wer weis ...
 
Alt
20. June 2013, 13:14
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Der neue Loading Screen

https://twitter.com/BF4_Clans/status...968128/photo/1
MD241274 and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. June 2013, 13:18
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Redd and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. June 2013, 13:19
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Das neu Munisystem finde ich persönlich eine super Idee, in Planet Side II funktioniert es ja auch super
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
20. June 2013, 13:23
 #20 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

mein persönlicher albtraum ist es, ganze matches wegen der unfähigkeit des commanders zu verlieren. ich sehe es schon vor mir wie der sohnemann wild auf dem tablet rumdrückt und aus versehen ein fahrzeug für die gegner droppt während der eigentliche commander gerade telefoniert.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav