|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
DICE meinte ja sie verzichten absichtlich auf die "3", weil sie eine ganz eigene Interpretation bringen wollen. Ich halt die Augen mal offen | ||
|
Das sehe ich als durchaus positiv an. Ich hab nämlich zum Beispiel irgendwie ganz wenig Lust auf Jedis in Battlefront wie es in Battlefront 2 der Fall war. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Steck einfach deine hässliche Kugelfresse in den nächsten Schredder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab's wieder mal geschafft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und jetzt kommen wir ganz unauffällig - aber auch bitte ganz schnell... - wieder zurück zum Thema. Dankeschön. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Aber das werden Leute die den Videospielhelden mimen und Kriegsfilme toll finden, selber aber nie den Arsch riskiert haben außerhalb unsere Landesgrenzen selten verstehen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist das einzige Sci-Fi Szenario mit denen ich in Spielen wirklich was anfangen kann, der Rest begeistert mich nie wirklich, eine Ausnahme war Mass Effect. Killzone, Halo und der gleichen find ich blöd, Titanfall bis jetzt auch, Destiny bin ich noch unschlüssig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kann da als Beispiel World in Conflict Soviet Assault bringen. Die erste Mission in Berlin. Es ist einfach cool etwas Vertrautes in einem Spiel zu sehen. Ob es nun die deutsche Flagge ist, der Reichstag oder was auch immer. Irgendwas was man halt aus dem RL kennt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist bestimmt die Hitze. Wie gesagt ein wenig Abwechslung wäre nice. Die Marines benutzen aber doch auch keine Famas. Man hätte das so regeln können, vom Flugzeugträger aus die Viper, vom Boden aus den Apache ( Beispiel Bastian border). Klar der Apache gehört zu der Army, aber es ist ja nicht so, das in Battlefield alles logisch ist. Aber ich betone nochmal, das das zwar Dinge sind, die ich mir anders gewünscht hätte, aber das es jammern auf höchsten Niveau ist. | ||
|
| Wenn dir das so egal ist kannst du ja Space Invaders zocken du Sci-Fi Shooterfan. Einzelkind likes this. |
|
Zitat:
"Gedient" habe ich nicht, bzw. werde ich nicht, im Gegenteil, im August beginnt mein Zivildienst. 1. Ich bin Pazifist! 2. Ich kann mir vorstellen, für meine Überzeugungen zu kämpfen, nicht jedoch für mein korruptes Land oder einen gestörten Vorgesetzten beim Bundesheer. MfG P.S.: Nichts für Ungut gegenüber allen (ehemaligen) Soldaten hier im Forum! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jup. Und morgen willst du mir verklickern Star Wars wäre Sci Fi. Und wenn dir die Pixelnamen so wichtig sind kannste ja Arma zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Bist jetzt wieder allein. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Weil du halt unfähig bist andere Meinung zu akzeptieren. iLetYouBurn likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil du halt einfach nur Scheiße laberst. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von Sir Uruk.Inc (21. June 2013 um 15:13 Uhr). Grund: .... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |