![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat: ![]() TEQUILAS likes this. | ||
|
Es gibt sogar camos für Grenadelaunchers _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
wie gut dass humor relativ ist^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF4 ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() MfG BlutSplitter and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das würde ich aber wissen... ![]() Ich mag die Videos von dem Typen einfach nur nicht. Sie sind schlecht - wichtige Fakten und Informationen fehlen, es wird gespoilert, der "Humor" ist einfach nur zum Heulen und so weiter und so fort. ![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Denke das da ganz andere Faktoren eine Rolle spielten, Zeitfaktor, Massenmart, Neue Engine oder oder. Sorry das ich das so sage, aber seit Tagen lese ich von dir immer wieder "Bedankt euch bei den Bremsklötzen". Ist zwar deine Meinung, die will ich dir auch nicht Absprechen, aber dann nicht nur so einen provokanten Einzeiler. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Um einen einzubauen müsste man bei Grafik Animationen Gameplay Waffenvielfalt Fahrzeug Vielfalt Usw runterschrauben _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Dass Kritik wohl auch hilft, sieht man gerade auf der E3, das trau ich mich jetzt mal zu behaupten, obwohl DICE jetzt nach BF3 wohl die Kohle hatte um das zu machen was sie vor 2 Jahren schon wollten, es passt also jetzt alles zusammen und es gibt ein stimmiges Bild zwischen Produzenten und Community. Mir fallen eben viele Kleinigkeiten auf wie zB dass das ewig nervige spawnen in der Base wenn der Spawnpunkt tot/weg ist und man schon angeklickt hat. Die Anzahl solcher nervenden Kleinigkeiten hat mir viel Spass von BF3 genommen und ich bin heute in einem Alter wo ich einfach nichts mehr akzeptiere das (für mich) nicht funktioniert oder in Ordnung ist. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() Jeder findet die eine oder andere Sache gut - und ich kann mit deren Art einfach nichts anfangen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Elotrix würde von mir auch eine Flache links/rechts bekommen wenn ich den mal sehe, das ist ein selten dämlicher Turnbeutelvergesser. Selbst wenn dem seine Art nur Spass ist mus man schon einen an der Waffel haben - oder keinen Daddy zu Hause der einem ab und zu "auf den richtigen Weg hält." _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
@Dr4ven Turnbeutelvergesser. Herrlich. ![]() Aber Einzelkind mit seinem Rotationseuropäern zu toppen wird schwer. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Klar hätte man das machen können Dice wollte zu dem Zeipunkt nicht, das im Nachhinein zu ändern war nur nicht möglich, da wäre Mordor ein Kindergebutstag gegen gewesen, wenn die die Grafik runtergeschraubt hätten für "eine andere Map". _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Elo ist vulgär, ein Poser, und erfindet "coole" Geschichten -> kommt bei der heutigen Jugend gut an siehe Chartplatzierungen Kollegah und wie die Konsorten sonst heißen. AltF4 ist chronisch pessimistisch, Dumme Witze, und ja ich mag in einfach nicht, weil ich es nicht gut heißen kann das Menschen die soviel Stuss verbreiten, auch faktisch einfach falsche Tatsachen, (hier ist auch M4xFPS zu nennen) von soviel manipulierbaren Jugendlichen gehört werden, diese wollen ihren fragwürdigen Idolen nacheifern. Wo das hinführt werden wir in ein paar Jahren sehen wenn diese Generation auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird, na Prost Mahlzeit! Einer der wenigen guten Youtuber mMn ist Sirius, dessen Videos kann man sich getrost anschauen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Ne, er war stehst ein kleptomanischer Spasst mit einem Kanisterkopf. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |