|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Für alle die nochmal sämtliche Infos auf einem Blick haben wollen! http://www.reddit.com/r/battlefield_...earned_so_far/ Was mir besonders gefällt für Sniper: Man hat jetzt die Möglich zum zeroing. Also eine Entfernungsbestimmung und dann das Anpassen des Fadenkreuzes, das man den Bulletdrop nicht kompensieren muss. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Und Leute die so spielen, hoffe ich zumindestens, sollten nicht wieder mit zig Marksmenpunkten belohnt werden. Es wird also nur, meiner Meinung nach, in Situationen hilfreich sein, wo man entweder unbemerkt vorrückt als Sniper oder sich irgendwo verschanzt um zum Beispiel z.B. aussteigende Infanterie daran zu hindern, die Poller an der Brücker runterzufahren, damit die Panzer über die Brücke fahren können. Spätestens beim Alpha-Gameplay von Youtubern werden wir ja sehen, wie es sich als Feature macht. userrr3 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Danke für die News Michael. Das Video von LevelCap war großartig! Ich liebe diesen Kerl einfach!^^ 1080p Gameplay ohne gehörschadigende Kinderstimme. Deine Info zu den Lasern ist allerdings etwas ergänzungswürdig. Der grüne Laser ist weniger gut sichtbar für den Gegner, blendet dafür weniger bzw. Man muss dem Gegner direkt in's Gesicht zielen damit er blendet. Der rote Laser blendet den Gegner deutlich einfacher, ist dafür auch einfacher zu entdecken für den Gegner. Somit kann man sagen das der grüne Laser die bessere Wahl für Karabiner ist und der rote besser für den Nahkampf mit PDW's zum Beispiel. |
|
| Zitat:
In BF3 brauchte es aber auch keinen besonderen Skill, da der Bulletdrop in dem meisten fällen so gering war, dass man lediglich auf die Oberkante des Kopfes zielen musste um den Headshot auf den Unterschiedlichsten Distanzen zu bekommen. Außerdem waren alle Visiere falsch eingestellt. Es gab nämlich keinen Hochschuss. Normalerweise schießt man das ZF z.B. auf 300 m ein. durch die flugbahn der Kugel würde das Geschoss bei 150 m dann über dem anvisiertem Punkt einschlagen. Das Zeroing hätte ich gerne für alle Visiere... Wie funktioniert eigentlich das Umschalten bei 2 Visieren genau? Muss man erst anvisieren und dann umschalten oder schaltet man wie bei der Feuerwahl einfach hin und her und nutzt solange das gewählte Visier bis man wieder umschaltet? | |
|
Ich finde das gut bei den Snipern. Vorteilhaft wird das eh nur auf größeren Entfernungen denke ich. Und in der Realität sind es immer 2 Leute in einem Sniper Team, der Schütze und der Beobachter mit dem Fernglas. Etwas anderes. Ich hab gestern Conquest auf karkant gespielt und ich glaube, es war ein cheater unterwegs oder meine Sinne haben verrückt gespielt. Da hat jemand die Waffe als Pioner scarl ( ich glaube so wird es geschrieben- ein karabiner)mit 12x zoom gehabt, hat mich paar mal erledigt und in der killcam war immer halt der karabiner mit 12x zoom zu sehen. Ist so was überhaupt möglich mit einem cheat oder einem Eingriff in die Spieldateien? Ich habe sowas zum ersten mal gesehen. Bug im Spiel oder was kann das gewesen sein? p.s. Ich war absolut bei meinen Sinnen, kein Alkohol oder sonst irgendwas, falls jemand denken sollte......... | |
|
Zwei neue SpielModi, geil ich hoffe auf sowas wie Herrschaft aus Cod MFG Rush ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du magst weder den Commander und das Zeroing? Deal with it! ...oder geh COD spielen. Mopelt and MatzeKills like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt halt nur so ein paar Dinge, die halt kacke sind wie zum Beispiel das sehr schnelle Starten oder das Geslappe oder halt die diversen Bugs der TV und der Heatseeker. Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass sie den Netcode ordentlich überarbeitet haben. In BF3 ist der teilweise echt katastrophal. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. June 2013 um 14:07 Uhr). | |||||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Du brauchst die selben Karten für SLI, nur die Reihe von verschiedenen Herstellern klappt bei SLI nicht ! MFG Rush Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Whut?! Herrschaft aus CoD ist wie Conquest aus Battlefield | |
|
Ne der Herrschaftspunkt ist immer wo anders, also ist es nicht wie CQ in BF3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Toll...Conquest mit Randomfaktor. Nein, danke. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hoffe ja auf den "Carrier-Mode". Würde perfekt zum Naval-Warfare Slogan passen, außerdem gab es ja damals mehrere Tweets von Entwicklern die darauf hindeuteten. Meine Fresse wäre das geil, mit Booten und Zerstörern + Flugzeugen so einen Flugzeugträger anzugreifen. *daumen drück* | |
|
Zitat:
Genauso bescheuert wie Headquarters xD | ||
|
Zitat:
Zitat:
Beim Scar L gibts seit Release con close quarters nen 12x Scope, das direkt freigeschaltet war, ähnlich, wie bei der G53 beim release von B2k, wobei dieses wieder entfernt wurde. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
Zitat:
Naja am schwersten war immer schon das Einschätzen der Projektilgeschwindigkeit und das Vorhalten. Zitat:
TDM ist noch recht beliebt. Rush wird sicher auch drin sein rest kann weg Hoffe auch auf n Titan/Carrier-Mode mit Ubooten und allem drum und dran | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |