|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In der News gibts den Link und den eingebundenen Stream...^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube ich werde zum PS4 release einer der widerwärtigen Konsoleros werden und das nur wegen The Division. Gladiator85 likes this. | |
|
Spoiler pic:
Aufklappen Sorry bin zu Faul alle zu Posten http://images.vg247.com/current//201...S3Bundle_1.jpg Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| wie war der link von eurem IRC channel? |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| danke Sir.Uruk. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Immer dieses dumme Bauern Volk. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
fals jemanden es interisiert livestream ist grade gestartet! | |
|
pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
| Boa lagt der stream manchmal. Das nervt ja. Ist das bei euch auch? |
|
| |
|
Also der auf der Newsseite läuft 1A bei mir. Mensch die sollen endlich das Game zeigen und nicht soviel labern | |
|
Soviel Mädels die da zocken Man, die sollen Gamematerial zeigen und im Hintergrund labern | |
|
laber laber laber Gameplay und im hintergrund laber | |
|
URUK bitte mach mal vom aktuellen mp und aktuellen sp vom bf4 1080p videos klar. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Oh man ich muss das jetzt auf dem HAndy gucken, weil das auf dem PC lagt und ichg da die quali net runterdrehen kann |
|
Nintendo Trailer hinbzugefügt und die PKs nochmal zum ansehen im Startpost verlinkt http://forum.gamersunity.de/showthre...506#post911506 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Specator Mode Bis jetzt sind schon fast alle meine Träume bei BF4 erfüllt _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |