|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So das wars, das war das gameplay Major Klinge likes this. | |
|
stream alles schon gesehn bis jetzt... -.- | |
|
Der Troedsson sagte ja, dass man das Messern von hinten nicht abwehren kann. Hoffentlich bleibt das so. Von vorne, würde ich das Counter-Messern echt gerne sehen, aber von hinten nicht. Wenn man schon hinter einem ist, dann soll es auch sicher sein, dass ich mich nicht umsonst angepirscht habe. Meine Meinung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der Commander Mode Zum Stream : warum hat man im Heli grad eine Hand herumfahren gesehen? WTF Gladiator85 likes this. | |
|
Mit dem Heli durch die Häuserschluchten von Shanghai...saugeil! Zitat:
Spectator Mode ist ein Beobachtermodus. Man kann einem Spieler einfach zugucken aus First Person, Third Person oder auch mit einer Freecam über die ganze Map gehen. Das ist vor allem in der ESL sehr stark gefordert. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Gott Helis interessieren doch niemanden.. ich will Panzer sehen. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Hand ist schon jetzt nervig^^ ARK0047 and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mowl, wenn du keine Ahnung hast was gut ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das ist eine Alpha oder Pre-Alpha. Da gehört sowas dazu - kleine Fehler gibt es nunmal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die 2 Typen super interessant! NICHT! edit: das war grad die notbremse weil sie nen Bug gezeigt haben.... jetzt zeigen sie nur noch aufnahmen von geprüftem Material, das dauert nen Moment. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 | |
|
Begrenzte Fahrzeugmuni gibt's wohl doch nicht. Es war einfach zu gut um wahr zu sein. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
SONY veröffentlicht die offiziellen Hardware-Spezifikationen der PS4 und verrät den Lieferumfang der Next Gen Konsole. Hardware-Spezifikationen Produktbezeichnung: PlayStation 4 Jet Black Serientyp: CUH-1000A series Prozessor: Single-chip custom processor CPU: x86/64 AMD “Jaguar”, 8 Kerne GPU: 1.84 TFLOPS, AMD next-generation Radeon basierte Grafikengine Arbeitsspeicher: GDDR5 8GB Festplatte: 500 GB HDD Abmessungen: 275 x 53 x 305mm (Breite x Höhe x Länge) Gewicht: 2,8 kg Optisches Laufwerk: BD x6 CAV, DVD x8 CAV - read only Eingang/Ausgang: Super-Speed USB (USB 3.0) port x2, AUX port x1 Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) x1, IEEE 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1 (EDR) AV Output: HDMI out port, Toslink SPDIF, Digital Out (Optical) Lieferumfang PlayStation 4 System, DualShock 4 Controller, Mono-Headset, AC Netzkabel, HDMI-Kabel, USB-Kabel _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Artikel: 6 | Es wäre so geil gewesen. Dann noch begrenzten Treibstoff dazu.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bischen mehr Gameplay und weniger gelaber wäre gut playlessNamer and nemron80 like this. | |
|
so, bye bye. Ich schau mir den Zusammenschnitt an. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Schon klar aber dann sollen die einfach jemand anderen zeigen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |