- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 21:43
 #421 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Verdammte Vorfreude....ich glaube ich mach gleich mal wieder BF3 an. Ich glaub ich werd's bereuen und mich innerhalb von 5 Minuten wieder schwarzärgern.
Du kannst ja mit mir zocken.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. June 2013, 21:45
 #422 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach du Scheiße...

Ich hab mich gerade echt wie der größte Nap angestellt. Mein Aiming war echt die absolute Katastrophe als Inf. Ich bin im Moment ja auf CS geeicht und das Feeling ist da einfach komplett anders. Ich hab die Waffe gerade die ganze Zeit nur hin- und hergerissen...

Im Heli gings aber noch ziemlich gut als Pilot.

Als ich Abholung angefordert hab, ist einer sogar stehen geblieben.
Als mich gerade der Havoc killen wollte, kam gerade eine TV aus dem Nichts und hat mir im letzten Moment den Arsch gerettet.

Naja...BF3 ist schon ganz geil, aber schade, dass da niemand da ist, der diese Masse kontrolliert. Aber das wird sich mit BF4 dann ja zum Glück wieder ändern. Wollen wir nur mal hoffen, dass sich genügend Leute bereiterklären den Commander auch zu machen und das diese dann auch ein bisschen taktisches Verständnis haben.

Was mir gerade noch wieder so aufgefallen ist: Auf Fahrzeugmaps läuft man prinzipiell nur als Pionier rum. Keine Sau ist Medic und Support spielen die Leute nur wegen C4. Wenn in BF4 wirklich jede Klasse C4 mitnehmen kann, dann ändert sich das hoffentlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 21:46
 #423 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Naja...BF3 ist schon ganz geil, aber schade, dass da niemand da ist, der diese Masse kontrolliert. Aber das wird sich mit BF4 dann ja zum Glück wieder ändern..
Dummheit und Blindheit kann man nicht kontrollieren, nur kicken und bannen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. June 2013, 21:48
 #424 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dummheit und Blindheit kann man nicht kontrollieren, nur kicken und bannen.
Macht es dir Spaß auf leeren Servern zu Zocken?
Homo homini lupus est

Alt
11. June 2013, 21:49
 #425 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Kommt nur die Chrome fehlermeldung.
Spoiler Fehler: Aufklappen
http://www.abload.de/img/jp62uku.jpg

€: Ob ich das Bild noch ein drittes mal posten sollte?
Da bist du irgendwie ein Einzelfall ^^ Einfach später nochmal probieren.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
11. June 2013, 21:50
 #426 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Macht es dir Spaß auf leeren Servern zu Zocken?
Wozu? Er hat doch noch 63 weitere Persönlichkeiten welche alle ihren eigenen Battlelog Account haben .

The Dr4ven Army
playlessNamer and BanaHero like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. June 2013, 21:51
 #427 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant

hey jungs ne kurze frage hab heute wieder BF3 PC rausgehollt nach 3 moanten pause, und meine Tastenzuweisungen funktionieren nicht mehr obwohl alles korekt eingestellt ist.

was hilft da BF3 reparieren oder neu installieren.

Danke

Alt
11. June 2013, 21:52
 #428 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von dejoo Beitrag anzeigen
was hilft
Fleischwolf.

scnr
dejoo likes this.

Alt
11. June 2013, 21:57
 #429 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:

Wollen wir nur mal hoffen, dass sich genügend Leute bereiterklären den Commander auch zu machen und das diese dann auch ein bisschen taktisches Verständnis haben.

As sei denn, es gibt einen Auftrag bei dem man 50 Kills mit dem Commander machen muss, oder 20 Std Commander sein muss. Dann hängt da jeder kleine Wurm als Commander rum und macht alles ausser Unterstützen.

Alt
11. June 2013, 21:59
 #430 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Fleischwolf.

scnr

was für ein Wolf ?

Alt
11. June 2013, 22:00
 #431 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
was für ein Wolf ?

Alt
11. June 2013, 22:03
 #432 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant

Zitat:
soll ich die CD da zerhacken meinste das, danach meinst du kann ich wieder zocken, ne komm jetzt sag wen du mir helfen kannst

Alt
11. June 2013, 22:03
 #433 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Eins muss man anerkennen,die habens drauf und Playstation macht seinen namen alle ehren.
Playstation bleibt Playstation.

nach dem video vom konsolen design musst ich sofort an dieses video denken.

http://www.tape.tv/vid/433181
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
11. June 2013, 22:04
 #434 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Hab immer wieder die ein Frage gesehen, deshalb mal eine Aufklärung.

Online Gaming geht auf der PS4 nurnoch wenn man PS+ hat, kostet 50€ im Jahr oder 15€ für 3 Monate, die Apps sind aber auch ohne nutzbar, anders als bei MS, da kann man Youtube etc. nur als Gold Mitglied nutzen und das kostet bisher 3€ im Monat. Fraglich aber ob der Preis so bleibt, die Cloud will ja auch bezahlt werden.

PS+ ist schon auf der PS3 vorhanden, das ermöglicht hier aber nur Gamesaves in der Cloud, Auto-Updates, Testversionen kostenlos einiger Games, exklusive Betas, Sonderrabatte im PSN. Das allerbeste daran ist aber immernoch, und das wird es auch auf der PS4 geben, die kostenlose Instant Game Collection.

- 3 feste Titel die jährlich wechseln, wie in diesem Monat
(Little Big Planet 2, Infamous 2, Motorstorm werden ersetzt durch Little Big Planet Karting, Uncharted 3, XCom: Enemy Unknown
-5 Titel die monatlich wechseln darunter 3 PS3 Titel und 2 Vita Titel (in letzter Zeit waren das z.B Hitman Absolution, Vanquish, Mass Effect 3, Limbo, Demon Souls, Dead or Alive 5, ICO, Shadow of the Collosus, Okami, God of War 1, Rayman, Uncharted für Vita etc.)
-ab Start der PS4 ist auch schon Driveclub angekündigt

Ich nutze PS+ selber weil es wie ich finde, ein mehr als Fairer Deal ist

@ Gladiator ich finde es sieht auch ein wenig nach einer Rasierklinge aus und die hat bei MS eine tiefe Wunde verursacht
Gladiator85 likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
11. June 2013, 22:14
 #435 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich habs vor 3 Monaten Deinstalliert das kommt bei mir nima drauf

Ich komm auch gar nicht in Versuchung, den um Bf-3 mit den DLC's runter zu laden, brauch ich 62 Stunden von demher ne ne ne
dejoo likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
11. June 2013, 22:14
 #436 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
soll ich die CD da zerhacken meinste das, danach meinst du kann ich wieder zocken, ne komm jetzt sag wen du mir helfen kannst
Am besten Archers dummes Geschwätz ganz einfach ignorieren.

Wegen deinem Problem: Hast du denn schon gegoogelt, ob das Problem bekannt ist? Ansonsten erst mal versuchen in Origin BF3 zu reparieren und wenn das nicht klappt, sollte wohl eine Neuinstallation helfen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 22:15
 #437 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Wozu? Er hat doch noch 63 weitere Persönlichkeiten welche alle ihren eigenen Battlelog Account haben .

The Dr4ven Army
Es reicht für einen gefüllten 24er...
ArcherV likes this.

Alt
11. June 2013, 22:16
 #438 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant

Hab jetzt die letzten Comments nicht gelesen, aber war schon bekannt, das man Close Quarters kostenlos bekommt, wenn man den Code "BF3E3" bei Origin eingibt?

MfG Pommes

Alt
11. June 2013, 22:17
 #439 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
Hab jetzt die letzten Comments nicht gelesen, aber war schon bekannt, das man Close Quarters kostenlos bekommt, wenn man den Code "BF3E3" bei Origin eingibt?

MfG Pommes
Ja ist bekannt
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
11. June 2013, 22:20
 #440 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
10 Minuten. Gibts schon Links?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.