- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 16:17
 #221 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Prädikat:

Awesome.
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #222 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Tagchen meine rasierten Ratten !

Mein persönliche Highlight wäre es, wie schon in der Quasselecke berichtet, das man während der Schlacht optional Aufträge erfüllen kann ...

Aufträge in dem Sinne, das man z.b. erst einmal Vorraussetzungen schaffen muss für einen Tomahawk Angriff. Der Commander kann ihn erst nutzen wenn seine Leute eine Luftabwehrbatterie ausgeschaltet haben z.b. ! Für Nachschub muss erst mal eine Brücke repariert werden ...

Viele kleine optionale Aufträge die eine Schlacht nicht entscheiden, aber dennoch hilfreiche Gadgets für den Commander freischalten ... Luftabwehrbatterie, gegnerische Störsender zerstören, Energieversorgung kappen, Brücken sprengen ect. oder Dinge reparieren, wie etwa eine zerstörte Radaranlage (Engi`s reparieren, der Rest muss dabei Feuerschutz geben).

Feindliche Pläne "klauen" um damit für ein paar Minuten feindliche Stellungen offen zu legen ... hach da fallen mir tausend Dinge ein

Mit solchen Dingen kommt das "wir" Gefühl in einer Schlacht gut rüber finde ich ...
Der Commander kann ja auch frei deifnierte Ziele zuweisen.

Alt
 #223 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Und bitte nicht wieder so schnell Level aufsteigen und am Schluss nur noch Colonel. Das Rangsystem bitte aus BF2 übernehmen mit Aufträge usw um weiterzukommen das war schön schwierig

Alt
11. June 2013, 16:18
 #224 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Und bitte nicht wieder so schnell Level aufsteigen und am Schluss nur noch Colonel. Das Rangsystem bitte aus BF2 übernehmen mit Aufträge usw um weiterzukommen das war schön schwierig
Wäre mir auch extrem wichtig. Dieser Adler-Schwachsinn aus BF3 war der allerletzte Rotz.

Alt
11. June 2013, 16:18
 #225 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised (^^): Der Live-Stream von der E3 mit Multiplayer-Gameplay startet um 2100.
(Und Dankeschön an Tillee, der den Tweet gefunden hat.)
Mir dankst du nie...

Alt
11. June 2013, 16:19
 #226 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir dankst du nie...
Stimmt doch gar nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. June 2013, 16:20
 #227 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Mir dankst du nie...
*Mwahahaha*

Alt
 #228 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Der Commander kann ja auch frei deifnierte Ziele zuweisen.
Aber es gibt schon solche "mini aufgaben" : Flaggen Übernehmen
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
 #229 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hallo? Das ist Battlefield und kein Starcraft, Dota oder ranked CS. Da steh ich jederzeit auf und bin afk wenn irgendwas ist. Im schlimmsten Fall steht man halt rum, stirbt und respawnt nicht, wayne.
Ich denke sogar, dass Leute im Cafe und Zug sich wahrscheinlich besser drauf konzentrieren weil niemand an der Tür klingelt, Kinder im Hintergrund rumhüpfen, die Frau (oder Mama) rumkreischt.
Ausserdem ist so jemand mental viel mehr auf Commander eingestellt, wird die Rolle wohl öfter spielen und hat garkeine andere Möglichkeit.

Ich erinner mich da grad an KAIN (lange Platz 1 Weltrangliste) den Clanhurenaccount der Necromongas die nur auf hauseigenen Server mit always Commander Hack gespielt haben. Assozialer Clan, zumindest zu 2142 Zeiten und aus 2142 Sicht.
Das Problem ist halt (und da hat Dr4ven recht), das du der Commander bist und kein x-beliebiger Spieler auf dem Feld.

Ich fände es sinnvoll wenn eine WLAN-Verbindung vorrausgesetzt wird. Allerdings bleibt es fraglich ob das durchgesetzt werden kann.

Es werden sich sicher einige Technik-Vögel finden die einen Weg finden dem tablet was vorzugaukeln (durch falsche Software etc.) und dann auch unterwegs zu zocken.

Alt
11. June 2013, 16:21
 #230 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

Just...Wow....
BlutSplitter likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
11. June 2013, 16:21
 #231 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Bei dem DLC second assault, wo die besten 4 bf3 maps drin sein sollen,
was meint ihr bzw. was für maps würdet ihr euch da wünschen?

Was ich noch nicht so ganz weiß- aus allen bf3 maps oder nur aus den vanila maps?
Wenn aus allen maps, dan wird es schwirig für mich die 4 besten auszusuchen.

Aber wenn ich müsste, dann:

(ohne Rheienfolge)
1. Insel Kharg
2. b2k
3. Noshar Kanäle
4. Golf von Oman/eine von den Aftermath Karten (kann mich nicht entscheiden)
Ach und dann ist dann ja noch Damava Gipfel

Wobei ich mir vorstellen könnte, das Metro dabei sein wird, weil die Karte war/ ist immer noch sehr beliebt im rush modus.
Ich fand garkeine BF3 Map soooo gut dass ich sie unbedingt wieder haben will In BF2 und Bad Company gab es viel geilere Maps find ich. Also am liebsten würde ich nochmal B2K haben aber ungekürzt... in BF3 konnte man die Maps garnicht richtig auskosten.

Dann würde ich noch gerne "Oasis" aus Bad Company 1 und 2 haben
Aber aus BF3 fällt mir jetzt auf anhieb keine Map ein.

Edit//: und ja GAAAAANZ wichtig das Rangsystem aus BF2.... das wäre eigentlich schon mein größter Wunsch.
Salzstange likes this.
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 16:22
 #232 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Gustavsson über den Commander:
Um zu sichern, dass diese wichtige Aufgabe von ausreichend qualifizierten Spielern ausführt wird, bestätigte uns Gustavsson im Interview die Überlegung, diese Aufgabe an einen Mindestlevel zu koppeln - sicher ist diesbezüglich aber noch nichts.

Würde ich super finden so schließt man zwar keine Noobs aus aber man verringert das Risiko
Hört sich ja schonmal gut an...
Jolka248 likes this.

Alt
11. June 2013, 16:23
 #233 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Hört sich ja schonmal gut an...
Heißt dann quasi, dass es die ersten paar Wochen überhaupt keinen Commander gibt, weil noch niemand den entsprechenden Rank besitzt? ^^
Jolka248 and nemron80 like this.

Alt
 #234 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bei der Pistole bleibt der Schlitten hinten nach dem letzten Schuss, deshalb finde ich Filme so putzig wenns plötzlich nur noch KLICK KLICK macht, denn das geht gar nicht.

Bei einer M16/M4 ziehst halt nach dem Magazinwechsel schnell den Verschluss am Ende des Upper Receivers nach hinten und gut ists.

Eventuell doch mal Bundeswehr machen?
Ist auch sonst ganz hilfreich im Leben.
Um das zu wissen muss man nicht zum Bund, da reichen auch ein paar YT-Videos.
waffles

Alt
 #235 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Das Problem ist halt (und da hat Dr4ven recht), das du der Commander bist und kein x-beliebiger Spieler auf dem Feld.

Ich fände es sinnvoll wenn eine WLAN-Verbindung vorrausgesetzt wird. Allerdings bleibt es fraglich ob das durchgesetzt werden kann.

Es werden sich sicher einige Technik-Vögel finden die einen Weg finden dem tablet was vorzugaukeln (durch falsche Software etc.) und dann auch unterwegs zu zocken.
Den schritt, das sie gesagt haben das man entweder kämpft oder Commander ist gut.

Ich fands immer Suboptimal, wenn der Commander die ganze zeit rumgelaufen ist anstatt mal zu spotten und das team aktiv zu unterstützen
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
11. June 2013, 16:24
 #236 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ach du heilige scheisse sieht das geil aus. Dice weiss einfach immer wieder wie man hyped. Damn!

Commander is back, hell yeah!
Shigera likes this.

Alt
11. June 2013, 16:24
 #237 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

Just...Wow....

Kommt meist eh nicht von Übersee, sondern vom Hauptlager aus Deutschland !

MFG Rush

Alt
11. June 2013, 16:27
 #238 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heißt dann quasi, dass es die ersten paar Wochen überhaupt keinen Commander gibt, weil noch niemand den entsprechenden Rank besitzt? ^^
Es gab doch schon in BF3 die sau schnell den 1000000 Adler hatten
So No Life Leute
Homo homini lupus est

Alt
 #239 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Amen!
Saizstange

Alt
 #240 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Wir haben euch nicht angelogen" xDD
AnarchieXMCI likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.