|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
dlc second ausault enthalten werden. Ich habe außer bf3 noch kein anderen bf teil gespielt, deshalb hab ich nicht so den vergleich zu den anderen karten aus anderen bf Teilen. Ich sag ja, wenn man auswählen müsste. edit: Ich habe mal so eine umfrage gelesen, da stand, das metro sehr beliebt ist (nicht so ganz mein fall) und Noshar Kanäle die beliebteste map im deathmatch modus ist. | ||
|
Ich bin zuversichtlich, dass DICE aus dem Failranking in BF3 gelernt hat. Eigentlich nur Karkand. Alle anderen Maps hängen mir entweder zum Hals raus, sind scheiße gebalanced oder sehen einfach scheiße aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So what? Es geht darum, dass ich einen Rang-basierten Zugang zum Commander-Posten für schwachsinnig halte. Da muss es eine bessere Lösung geben - die mir zugegebenerweise im Moment auch nicht einfällt. | |
|
Hier läuft heut abend der Stream: http://www.battlefield.com/de/battle...tream?websso=1 @ Jolka kannst du mir den Grund sagen? Vielleicht hab ich irgendwo einen Aspekt total ausgelassen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Interessanter Gedanke Evtl. wird er ja fürs erste an den BF3-Rang gebunden ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
iLetYouBurn likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir hatten die Diskussion schon.^^ AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Ich glaube, das sich deine meinung ändern würde, wenn du ingame mit nem Commander spielen musst der extra nur scheiße baut. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Commander sollten einfach wieder per Abstimmung abwählbar sein und gut ist. Dabei sollten 50% der Stimmteilnehmer genügen und Enthaltungen nicht mitgezählt werden, weil es ohnehin 15 Naps geben wird, die die Abstimmung ignorieren würden. Sowas kann man einfach nicht effektiv verhindern. Meine Meinung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.sahinplay.eu/battlefield-...81a67b7542122c Hier nochmal der link von gestern für die BF4 EU Version. Gestriger Preis: 35,90 Heute schon 38,90 Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen reiner deutschen und einer EU Version? Ich weiß nur, das bei den rus Versionen man nach jeden patch paar dateien austauschen musste (hab selber die rus version). | |
|
Zitat:
Aber beim 2. hab ich nen Einwand: Klar kann man das verhindern und zwar ganz einfach,alles was man braucht ist ein Gutes Tutorial. Und das mit dem scheiße bauen kann man am ende nur mit Neuwahlen Kicks oder - punkten regeln. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Jo..danke fuer den Tipp. lol _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
http://www.onlinewelten.com/games/ca...hooter-121458/ Kommen die sich nicht manchmal ironisch vor? Vorallem die stelle wo er darüber spricht, wie es ist ein völlig neues Spiel zu entwerfen ja in der Tat, damit haben CoD - Entwickler nun wirklich wenig erfahrung BlutSplitter and Tillee like this. | |
|
Ein Commander Tutorial, das man vorher Abschließen muss, klingt schon ganz gut und ich wäre dafür. Ist aber leider keine Garantie dafür, dass ein Commander am Ende keine Scheiße baut. ceramicx and DerJoker22 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für die jenigen, denen das 5 Flaggen Layout zu klein erscheint: Es muss zu einem Zeitpunkt der Entwicklung auch ein 7 Flaggen Layout gegeben haben: BlutSplitter likes this. | |
|
Zitat:
Ich würde ein Tutorial Begrüßen, was alle Punkte des Spiels Abdeckt. Land Wasser Luft Commander eben nochmal alle Basics. Eventuel sogar als Pflicht vor der Ersten runde und danach auf bedarf wiederholbar. Klar es gibt Millionen von Spielern die BF gut genug kennen und keinen Bock auf nen Tuturial haben Aber: die 10 Minuten... 2 könnte man am Anfang fragen, ob der Spieler schon erfahrung hat oder nicht, kreuzt man ja an muss man nurnoch eine art "abschluss Test" bestehen und muss so nicht das ganze Tutorial machen bekommt aber gleichzeitig nochmal die Neuerungen nagegelegt Jolka248 and DerJoker22 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Hahahaha nach all den Seitenhieben auf MS fic** Sony seine Kunden richtig schön in den Ars**, das ewig währende Argument der Sony Jünger:" Aber PSN ist kostenlos und wird es auch bleiben" ist wohl Geschichte und das geilste, niemand hats gecheckt!!! Denn soviel Ehrlichkeit zu verlangen das sowas gesagt wird wäre zuviel des guten, stattdessen wirds klamm heimlich auf ner Grafik im Hintergrund gezeigt! 1:23 die Grafik im Hinergrund "immersive Multiplayer online on PS4 for less than 5$ per Month" bekomm ich bei Xbox sogar für < than 3€ per Month xD und diese hämischen Vids gegen MS, die habens wenigstens geschafft ehrlich zu bleiben haben auch mit Negativ Punkten direkt raus gerückt. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Es werden gut adminstrierte Server wichtiger....einfach jeden Honk sofort kicken und aus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |