![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() PS: http://www.oxm.co.uk/54702/battlefie...-game-content/ Hier wurden scheinbar Info's zum Aussehen und zum Inhalt der Deluxe Edition von Battlefield 4 geleaked. | |
|
Und ich habe mir grade ein Gainward Phantom 680 zugelegt ![]() ![]() Ich dachte die soll erst ende des Jahres kommen? Hatte bis jetzt ja nur von der Titan gehört... Und was die sache mit dem Ram angeht. 6gb reichen an sich wirklich vollkommen aus wenn man den Ram gekauft hat der für das Board vorgesehen ist und im vollen Takt agiert. Soll auch leute geben die sich 12gb Ram kaufen der dann anstelle von 1800mhz auf 600mhz läuft weil das Board sich nicht mit dem Ram verträgt. Daraus resultiert dann in Spielen wie FC3 ein extremer Frameeinbruch da dieses Spiel die Graka veranlasst Texturen für schnelleres Laden über den Ram berechnen zu lassen... (da dieser im Normalfall das schnellste Glied im PC ist) wenn dieser aber nun mit einer vollkommen falschen Taktrate arbeitet ist er natürlich langsamer. Das ist was da sollte man wirklich aufpassen und nicht nach hübschem oder billigem Ram gehen. Lieber weniger aber der passende. (Dabei wünsche ich jedem Viel Spaß der für ein GA-Z68-UD5-B3 Mainboard den richtigen Ram suchen will, der kostet wenn man welchen findet nämlich für 8gb 250€ und wird in den meisten Fällen nicht mehr produziert. - ist ein i7 2600K o.ä. MB) Geändert von AnarchieXMCI (24. May 2013 um 16:07 Uhr). | |
|
Shigera ist der Detektiv unter uns, der holt aus jeder Ecke der Erde News her ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
foxed du noch den fehler in der überschrift uruk?!^^ sonst siehst du das ja sofort ![]() oder kann man keine überschriften noch ändern^^ ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ach ja: Wem drückst du Morgen Abend im Finale die Daumen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ketzer! ![]() (Ich hab das nur deshalb gefragt, weil Mopelt Schalke-Fan ist - und Gerüchten zufolge gibt es für ihn nichts Schlimmeres als Bayern oder Dortmund. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gerade mal wieder raceroom draufgemacht und das Spiel ist leider immer noch zu blöd sich nen Logitech Pad anständig einstellen zu lassen. Immer noch der selbe Fail weswegen ich es vor Monaten schon recht schnell wieder weggelegt habe. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| RushOr likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
360 Controller regelt. Wird seit dem neuen RaceRoom Update auch innerhalb der Menüs unterstützt und lässt sich problemlos konfigurieren. | |
|
Ein sehr erwachsener Mini-Trailer... ![]() RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() | ||
|
Yep, Logitech Rumblepad 2, ich hasse X-Box Controller. Wenn die mal einen im PS Design rausbringen ok. Selber Mist wie bei GTA, Nein Microsoft ich werde mir diesen Scheiss Controller NICHT kaufen! Dann zock ich lieber das Spiel nicht oder warte auf den Fix der Community. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
![]() | Zitat:
Bei der Xbox One bin ich noch skeptisch, den neuen Controller will ich aber unbedingt so schnell wie möglich für meinen PC haben. ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Das kann ich so unterschreiben. Meine Vorfreude ist trotzdem erstmal im Keller. Hab mir von dem neuen Ghost Studio und der FrostBite Engine einfach etwas mehr Innovation und Kreativität versprochen. Grafisch wird das mit Sicherheit wieder glänzen, aber einfach nur die letzten NFS Titel in den Mixer zu werfen ist für meinen Geschmack nicht sonderlich spannend. Und von Criterion würde ich gerne wieder ein waschechtes Burnout sehen - ohne Kooperation und ohne NFS im Titel. ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |