![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 15
![]() | Was wohl die neue Möglichkeit Gegner auszuschalten beim DLC "China Rising" sein wird? Wenn der Arbeitstitel "Drone-Strike" für "China Rising" angewendet wurde, dann könnte man seine Gegner demnächst möglicherweise mit einer unbemannten, ferngesteuerten Drohne abschießen. Naja, ich lass mich da mal überraschen. ![]() |
|
Zitat:
Sagen wir er hat eine M9: 15 Schuss, nicht besonders stark, auf kurze Distanz kann man aber einen oder vielleicht mehr Gegner ausschalten. Zum Nachladen muss er zum Besitzer zurückfahren/der Besitzer hinlaufen Und die Steuerung macht das Teil eh ineffizient ![]() MfG Gladiator85 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
MfG | ||
|
In Bad Company 2 gabs schon eine Drohne, die ein MG hatte und eine Hellfire-Rakete anfordern konnte. Sie wurde von einer Station aus gesteuert, die sich meistens bei der mittleren Flagge befand und war keineswegs zu stark, da sie mit einem .50 Treffer schrott war und man den Fahrer ganz leicht ausschalten konnte | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
MfG | ||
|
Zitat:
![]() Auch nützlich, wenn alle vor der angreifer base rumhängen. Sobald Wally durch ist ziehen sich die meisten zurück und man kommt wieder aus der Base. Klappt zwar nicht immer, aber total nutzlos ist der kleine Bot nicht ![]() Witzig wäre es natürlich trotzdem wenn er minimal bewaffnet ist, die Steuerung verbessert wird und er vielleicht ein Packet C4 mit hat oder so ![]() Edit/ Zu der Drohne aus BADCO: spätestens nach dem ersten kill hatte man meistens eh schon nen Messer im hals ![]() Hätte es besser gefunden man hätte die Kamera nicht ganz in der UAV sondern würde nur auf das Terminal gucken ^^ Ich fand es aber auch scheiße, das sobald man aussteigt das ding in die Luft geht ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Wenn ich vergleiche was ich für geile Games die letzten Tage für 6.99€ und 7.81€ bei Steam geschossen hab im Angebot und dann drüber nachdenke, dass ich für BF4 wohl wieder um die 100€ aufn Tisch legen müsste... ![]() Medieval Warfare kostet noch 2 Tage 7.81€ btw. BF4 kauf ich mir wenn so 5-6 Patches raus sind und man das gesamte Paket für unter 50€ bekommt. Mehr wirds mir net wert sein schätz ich, vor allem im Vergleich zu dem was manch Indie Entwickler auf die Beine stellt ohne 100Mio+ Entwicklungskosten. Es sei denn man ist Grafikhure, dann brauch man BF4 ganz schnell. Ich find die Counter Strike GO Grafik genial, mindestens völlig ausreichend und stört mich nirgends und so ein funny Gameplay wie medieval warfare wird ein Shooter eh nie erreichen können. 100€ ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Bei DICE Spielen stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach immer, was die Konkurrenz nicht gerade von sich behaupten kann. Sorry aber wenn ich daran denke was für absolut krasse, verrückte, witzige, epische oder einfach nur großartige Momente ich in so gut wie jeder Runde von Battlefield 3 mit und ohne meine Kumpels erlebt habe, so ist mir der Preis dafür egal. Denn solche Momente sind unbezahlbar! Was ich besonder super finde ist eines: Niemand kann nach Release sagen er hätte nicht gewusst worauf er sich bei Battlefield 4 eingelassen hat! Bei KEINEM Shooter/Spiel hat man so vielfältige Möglichkeiten einen so tiefen Einblick in das Spiel zu erhalten wie bei Battlefield. Da wären zum einen die Liveübertragungen demnächst auf der E3. Ganze Multiplayermatches zu sehen, so lange vor Release. Einfach toll! Und dann natürlich noch die (für viele dank Premium kostenlose) Beta. Jeder sieht dort ziemlich genau wie zumindest die Grundzüge des Spiels aussehen. Bei CoD träumt man von sowas. Keine Beta. Nichts. Man muss praktisch die Katze im Sack kaufen und sich hinterher wieder ärgern, dass Infinity Ward wieder die Karten und die Waffenbalance versaut hat. Ich finde wir haben es hier mit BF4 echt gut. Just my 2 Cents. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Solche Sales und Angebote bedeuten für mich nur eine nette Abwechslung und einen angenehmen Zeitvertreib zwischendrin - für 10 Euro Alan Wake holen und es 10 oder 12 Stunden spielen; Syndicate 2012 habe ich 6 Stunden gespielt und so weiter und so fort. Aber wirklich lange ein Spiel spielen und immer wieder zurückkommen - das hat bei mir nur Battlefield wirklich langfristig geschafft. ![]() Und das ist auch die riesige Stärke von Battlefield: Du spielst es immer wieder und kommst immer zurück zum Spiel. Man wird ja auch gut und deutlich vor Release sehen können, was Battlefield 4 bieten wird - bei Battlefield 3 hat man es ja auch spätestens bei der Beta gewusst. ![]() Man muss dazu sagen, dass du von Battlefield 3 (sehr) enttäuscht wurdest und es auch im Vergleich wenig gespielt hast. Für dich kann das also die perfekte Entscheidung sein - für mich gibt es aber quasi keine andere Alternative. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. May 2013 um 15:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
Call of Duty? Da gibt es auch etliche Leute, die das hunerte oder gar 1000 Stunden spielen. Also deine Aussage stimmt hier nicht so ganz. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weißt du früher war es mal so, dass man einfach so in die Beta gekommen ist ohne irgendwas kaufen zu müssen. Diese Beta ist keinesfalls kostenlos. Den Zutritt muss man sich erwerben, obgleich man auch mehr als nur den Betazugang erhält, wenn man sich das entsprechende Ding kauft. Fakt bleibt aber: Wer die Beta spielen will, der muss zahlen. Zitat:
Guck dir BF3 an. Die Balance aus der Beta und die Balance heute unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Die haben da immer wieder was rumgeschraubt. Balance ist wohl eine der schwierigsten Dinge überhaupt. Das kann man so oder so nicht in einer Beta testen und dann die Ultimativform erwarten. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||||||||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bisher kann man Erschießen,Messern,Sprengen,Erschlagen in Gebäuden und Überfahren. Viele Möglichkeiten,jemanden um die Ecke zu bringen,tun sich mir jedenfalls da net mehr auf.Höchstens noch Verbrennen.Oder Ertränken,da sich ja viel im Wasser abspielen soll. (Das mit dem "Tottreten" vorhin war natürlich als Scherz gedacht) ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Schwachsinn, die UAV Drone in BC2 war auch nicht op. Die war doch ganz gut gebalanced. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ich empfehle dir mal War of the Roses. Ist auch ein Medieval Shooter im Battlefield Style -> ergo Conqeust etc. Perle in dem Game ist einmal der umfangreiche Klasseneditor und vor allem der Schwertkampf. Die Steuerung ist zwar recht kompliziert, macht aber fun. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Bin ich heute für Bayern! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Das Tutorial hier is ganz nice und gibt wieder was mich an dem Spiel so fasziniert, den Schwertkampf zwischen 2 Spielern der durch Skill und predicten entschieden wird. Gibt einige Mpves um den Gegner zu täuschen. Das funzt halt nicht auf low publics, da hackt alles nur drauf los, da kristallieren sich sehr oft einige Spieler raus die einfach mal gekonnt mehrmals ein 2vs1 oder 3vs1 gewinnen weil sie nich hirnlos hacken: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |