- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2013, 15:56
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Weiß nicht wieso, aber da das BF4 Multiplayer Reveal (und vielleicht auch die Alpha?!) kurz vor der Tür steht, hab ich wieder Bock auf BF3, und bin unheimlich auf BF4 gespannt!
Ich auch.

PS:

http://www.oxm.co.uk/54702/battlefie...-game-content/

Hier wurden scheinbar Info's zum Aussehen und zum Inhalt der Deluxe Edition von Battlefield 4 geleaked.
carmikaze and Tarvos like this.
 
Alt
24. May 2013, 16:00
 #42 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Und ich habe mir grade ein Gainward Phantom 680 zugelegt
Ich dachte die soll erst ende des Jahres kommen? Hatte bis jetzt ja nur von der Titan gehört...
Und was die sache mit dem Ram angeht.
6gb reichen an sich wirklich vollkommen aus wenn man den Ram gekauft hat der für das Board vorgesehen ist und im vollen Takt agiert. Soll auch leute geben die sich 12gb Ram kaufen der dann anstelle von 1800mhz auf 600mhz läuft weil das Board sich nicht mit dem Ram verträgt.

Daraus resultiert dann in Spielen wie FC3 ein extremer Frameeinbruch da dieses Spiel die Graka veranlasst Texturen für schnelleres Laden über den Ram berechnen zu lassen... (da dieser im Normalfall das schnellste Glied im PC ist) wenn dieser aber nun mit einer vollkommen falschen Taktrate arbeitet ist er natürlich langsamer. Das ist was da sollte man wirklich aufpassen und nicht nach hübschem oder billigem Ram gehen.
Lieber weniger aber der passende.

(Dabei wünsche ich jedem Viel Spaß der für ein GA-Z68-UD5-B3 Mainboard den richtigen Ram suchen will,
der kostet wenn man welchen findet nämlich für 8gb 250€ und wird in den meisten Fällen nicht mehr produziert. - ist ein i7 2600K o.ä. MB)

Geändert von AnarchieXMCI (24. May 2013 um 16:07 Uhr).
 
Alt
24. May 2013, 16:06
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Shigera ist der Detektiv unter uns, der holt aus jeder Ecke der Erde News her


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 16:44
 #44 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

foxed du noch den fehler in der überschrift uruk?!^^

sonst siehst du das ja sofort

oder kann man keine überschriften noch ändern^^
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
24. May 2013, 16:49
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
foxed du noch den fehler in der überschrift uruk?!^^

sonst siehst du das ja sofort

oder kann man keine überschriften noch ändern^^
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste aus über 3.000 Lesern, der den Typo entdeckt hat. Damit verleihe ich dir das Aufmerksamkeits-Badge in bronze.^^

Ach ja: Wem drückst du Morgen Abend im Finale die Daumen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 16:54
 #46 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Nur der BVB <3
Redd, Shigera, Hoschie50 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 16:55
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Nur der BVB <3
Ketzer!

(Ich hab das nur deshalb gefragt, weil Mopelt Schalke-Fan ist - und Gerüchten zufolge gibt es für ihn nichts Schlimmeres als Bayern oder Dortmund.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 17:06
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ketzer!

(Ich hab das nur deshalb gefragt, weil Mopelt Schalke-Fan ist - und Gerüchten zufolge gibt es für ihn nichts Schlimmeres als Bayern oder Dortmund.)
Ja, da halten wir im Ruhrpott aber zusammen ! CL Pokal im Ruhrpott ist besser als im Süden



MFG Rush
Redd, Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 17:15
 #49 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gerade mal wieder raceroom draufgemacht und das Spiel ist leider immer noch zu blöd sich nen Logitech Pad anständig einstellen zu lassen. Immer noch der selbe Fail weswegen ich es vor Monaten schon recht schnell wieder weggelegt habe.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
24. May 2013, 17:37
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
24. May 2013, 17:40
 #51 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Gerade mal wieder raceroom draufgemacht und das Spiel ist leider immer noch zu blöd sich nen Logitech Pad anständig einstellen zu lassen. Immer noch der selbe Fail weswegen ich es vor Monaten schon recht schnell wieder weggelegt habe.
Hast du das Logitech Rumblepad?

360 Controller regelt. Wird seit dem neuen RaceRoom Update auch innerhalb der Menüs unterstützt und lässt sich problemlos konfigurieren.
 
Alt
24. May 2013, 18:15
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein sehr erwachsener Mini-Trailer...

RectumPAiN likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 18:51
 #53 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
EA und das neue sowie in Schweden beheimatete Ghost-Studio haben ein neues Need for Speed angekündigt.
Neben dem Ghost Studio ist auch noch Criterion indirekt an der Entwicklung beteiligt. Ein kleines aber wichtiges Detail.^^

Zitat:
Zitat von Johann Andersson
DICE+Ghost+Criterion+Frostbite=good combo!
EA + Hot Pursuit + Most Wanted + neuer Name = Profit!
 
Alt
24. May 2013, 18:52
 #54 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hast du das Logitech Rumblepad?

360 Controller regelt. Wird seit dem neuen RaceRoom Update auch innerhalb der Menüs unterstützt und lässt sich problemlos konfigurieren.
Yep, Logitech Rumblepad 2, ich hasse X-Box Controller. Wenn die mal einen im PS Design rausbringen ok. Selber Mist wie bei GTA, Nein Microsoft ich werde mir diesen Scheiss Controller NICHT kaufen! Dann zock ich lieber das Spiel nicht oder warte auf den Fix der Community.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
24. May 2013, 19:03
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Neben dem Ghost Studio ist auch noch Criterion indirekt an der Entwicklung beteiligt. Ein kleines aber wichtiges Detail.^^

EA + Hot Pursuit + Most Wanted + neuer Name = Profit!
Für mich ein gutes Detail. Ich mag Criterion und Burnout.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 19:05
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für mich ein gutes Detail. Ich mag Criterion und Burnout.^^
/delete^^
 
Alt
24. May 2013, 19:11
 #57 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Yep, Logitech Rumblepad 2, ich hasse X-Box Controller. Wenn die mal einen im PS Design rausbringen ok. Selber Mist wie bei GTA, Nein Microsoft ich werde mir diesen Scheiss Controller NICHT kaufen! Dann zock ich lieber das Spiel nicht oder warte auf den Fix der Community.
Mit dem Rumblepad 2 hatte ich nur Probleme. Habs dann irgendwann in der Bucht versteigert. War bis dato auch immer an den PS Controller gewöhnt. Das 360 Pad bietet halt die beste Unterstützung und dazu IMO eine perfekte Ergonomie.

Bei der Xbox One bin ich noch skeptisch, den neuen Controller will ich aber unbedingt so schnell wie möglich für meinen PC haben.
 
Alt
24. May 2013, 19:25
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
/delete^^
Niemals!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 19:30
 #59 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für mich ein gutes Detail. Ich mag Criterion und Burnout.^^
Das kann ich so unterschreiben.

Meine Vorfreude ist trotzdem erstmal im Keller. Hab mir von dem neuen Ghost Studio und der FrostBite Engine einfach etwas mehr Innovation und Kreativität versprochen. Grafisch wird das mit Sicherheit wieder glänzen, aber einfach nur die letzten NFS Titel in den Mixer zu werfen ist für meinen Geschmack nicht sonderlich spannend.

Und von Criterion würde ich gerne wieder ein waschechtes Burnout sehen - ohne Kooperation und ohne NFS im Titel.
 
Alt
24. May 2013, 19:32
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das kann ich so unterschreiben.

Meine Vorfreude ist trotzdem erstmal im Keller. Hab mir von dem neuen Ghost Studio und der FrostBite Engine einfach etwas mehr Innovation und Kreativität versprochen. Grafisch wird das mit Sicherheit wieder glänzen, aber einfach nur die letzten NFS Titel in den Mixer zu werfen ist für meinen Geschmack nicht sonderlich spannend.

Und von Criterion würde ich gerne wieder ein waschechtes Burnout sehen - ohne Kooperation und ohne NFS im Titel.
Jap ein neues Burnout wäre wirklich was feines
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav