![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier steht was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Die neue Call of Duty: Ghosts Engine scheint wahrlich Meisterhaftes Leisten zu können. Oder wie seht ihr das?" https://www.facebook.com/photo.php?f...1268568&type=1 ![]() playlessNamer and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
alt^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
mist ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
|
Zitat:
![]() Aber immer wieder amüsant. Und wenn man Monate über die TV-Rakete oder Momentum in Fifa schimpfen kann, dann kan man auch zwei Mal am Tag über COD: Ghosts lästern. ![]() Danii likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was die Idee vom Lieben Herrn Gustav war ![]() Bei mir läufts leider noch nich so richtig mit den posts ... -.- (please help me) GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() Code: [IMG]*Dat Link*[/IMG] _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
http://weknowmemes.com/wp-content/up...companies.jpegdeo-game-companies.jpeg Das markierte weglassen, und in Link einsetzen ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat: ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Oh mein Gott! Jetzt wird EA mein Haus bombardieren und die diskreten Goldlaster sind auch Geschichte. Was für ein furchtbarer Fehler von mir. ![]() *Wahninnig im Kreis herumrennt und die eigene Dummheit verflucht* ![]() Im Ernst: Ich halte von dem Bild in dem Kontext aktuell nichts. Aber ich bin ein hilfreicher Admin. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() So dermaßen buggy, das wir nach nicht mal 3 Monaten bei Version 4.0 sind UND was da gefixt wird ist lächerlich.... Die Engine ist Mist und die haben es verbockt und bekommen es nicht in den Griff... Tillee likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |