![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() MD241274 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wo wir gerade bei CoD-Gebashe sind! http://i.imgur.com/QpG784w.jpg DAS musste einfach sein! Ich hab so gelacht! ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hahahahah danke GLADIATOR habe selten so gut gelacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die beste szene ist einfach beim check-in (8.34) Gladiator85 likes this. | |
|
| |
|
mouz hat sich für das International qualifiziert und ist dabei im "The International 3" in welchem es um atm 2.136.790$ (steigend) Preisgeld geht. Das Turnier findet vom 7. - 11. August in Seattle statt. Falls es jemand zufällig sieht, beachtet oder sich eh mal ein Dotaspiel anschauen wollte, ist das International (was diesmal hoffentlich nicht wieder die Chinesen abräumen werden) die Adresse dafür und Mouz ist das Team welches ihr anfeuern solltet! Nach dem Ausstieg von Kuroky (unser Teamkapitän der zu Navi gegangen ist, was vergleichbar ist damit wenn der Topstürmer zum FC Bayern zum geht weil er halt ein Angebot hat), haben wir epic Ersatz erhalten in Form von Synderen (Dota Legende) und qojqva bekommen und die Jungs pwnen wie nie zuvor und der Verlust von Kuro is schon fast vergessen! http://www.dota2wiki.com/wiki/Mousesports sind die Jungs die unter deutscher Flagge antreten. Werds aktuell zum Turnier eh nochmal announcen weils ne Riesen nummer is für Dota. Atm darf sich jeder freuen, dass sich Deutschland aus eigener Kraft (überzeugend) qualifiziert hat! Nebenbei haben wir noch FATA, ein imba Supportspieler und den Black aus meiner Sig als Carry und Pas als Allrounder. Ums komplett zu machen. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (23. May 2013 um 00:20 Uhr). | |
|
| Zitat:
Zitat:
![]() | ||
|
@ Uruk ein Gif für dich, kannst beim nächsten Fail verwenden ![]() ![]() Trifft zwar auch gut auf MS und CoD zu. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und zugleich zeigt es den Wohl größten Fehler von DICE auf. Diese wundervolle musikalische Untermalung der Battlefield Serie durch sinnloses Bass-gehammer zu ersetzen. Unfug! Wenn dieses Lied wieder im Map - Ladescreen kommen würde bzw zum Start des Spieles würde ich es mir vielleicht sogar kaufen. ![]() | ||
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() MFG Rush Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Mein Wunschzettel ist gestern Abend leider nur kürzer geworden. Xbox? Go home! ![]() Mal im Ernst: Nach dem Sony ja schon auf Rundum-Entertainment gesetzt hat war ja klar das MS noch mal eins drauflegen will. Ihre Hardware ist wohl minimal schwächer (hab gehört DDR5 ist besser als DDR3) und deshalb reden sie jetzt übers Fernsehen? Die NFL interessiert doch außerhalb der USA kein Schwein! Und die Ganzen TV-Angebote können wir in Europa gar nicht nutzen. Wollen die die X1 außerhalb der Staaten gar nicht mehr verkaufen? ![]() Ich habe das Gefühl die haben für die XboxOne ihre komplette Strategie geändert. ![]() Ob ich das gut finden soll, und was das über den Spielemarkt der Zukunft aussagt weis ich noch nicht. ![]() Und gelaufen ist das Rennen nur für mich, und alle die keinen Bock auf always-on und Kinect-Kamera im Wohnzimmer haben. ![]() Wenn MS auf der E3 mit Halo:XY, GoW:XY und Oculus-Rift um die Ecke käme und SONY mit . . . . NIX. Dann würden auch die MS-Aktien wider steigen. ![]() | |
|
Ja genau aus Sieben oder Seven wie du magst. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
| Zitat:
Darauf konzentrieren sie sich, da kann auch die hardware etwas der PS4 nachstehen. Ich denke die Spiele auf der XBOX One werden trotzdem einigermaßen gut wegkommen. Aber diese Punkte mal beiseite. Was mich sonst noch besonders interessiert hat waren die Controller. Hier bin ich von keinem Anbieter enttäuscht worden. Xbox 360- und der PS3-Controller waren beide IMO sehr hochwertig was für die Preise etc. auch absolutes "Muss" war und ist. Nur war der Xbox 360-Controller in sachen Ergonomie überlegen, das sage ich von einem neutralen Standpunkt aus, ich habe beide Systeme jahrelang besessen. Beide sind edel und haben ihre Pro's und Con's. Die neuen Controller gefallen mir beide! ![]() Wenn ich nun den Erwerb einer Konsole anvisieren würde dann würde ich ganz sicher die PS4 anpeilen. PS3-Besitzer hat es gesagt. Von dem breitgefächerten Multimedia-Angebot haben wieder hier in Deutschland nix und wiedernix. Ich denke mal das diese ganzen exklusiven deals und Multimedia-Sachen auch der Grund waren warum die XBOX 360 den US-Markt dominiert hat. Für den Europäer ist die PS4 deshalb und wegen der stärkeren Hardware IMO interessanter. @Call of Duty: Ich hab mir die letzten Seiten mal angesehen. Toller Zeitvertreib ein Spiel schlecht zu reden. Und damit meine ich nicht die ganzen Scherze etc. die schon zugegebenermaßen heute im Büro sehr unterhaltsam waren.^^ Außerdem wird IMO unfair geurteilt. Warum genau muss Call of Duty: Ghosts BF4 grafikmäßig übertrumpfen? Genau- GAR NICHT. Man hat einen branchenüblichen Standart erreicht. Keine Seele hat jeh ein Wort über extrem grässlich-unscharfe Texturen in Metro: Last Light verloren. Es geht nicht unbedingt darum die beste Grafik zu haben. Die Verantwortlichen werden sich auf das konzentrieren worauf es ankommt- nämlich das Gameplay. Kleinigkeiten die etwas näher beleuchtet werden werden belächelt. Das ist einfach ein absolut normaler Reflex der sensationsgeilen Masse. Solche Dinge wie das man sich um die Seite lehnen kann wie man das aus älteren Titeln kennt verfeinert mit weiteren Neuerungen, einer neuen Story und einer neuen Grafik machen den Unterschied. Ich hab Call of Duty vor Monaten auch schon in Schutz gekommen. Das allerwichtigste für die Serie ist nämlich das das Gunplay in der bekannten Form bestehen bleibt. PS3-Besitzer and nemron80 like this. | |
|
Zitat:
Ich hab mich gestern auch endgültig entschieden für die PS4. Halo tangiert mich sowieso nicht, die Kinect exclusives können die auch behalten. Und im Moment ist es ein Debakel für MS, wird bis zum Release zwar auch wieder anders aussehen, aber die Tendenz scheint eindeutig Richtung PS4 zu gehen http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() So eine sinnlose Geldverschwendung. Die Story vom neuesten Teil war so berührend wie Sterilisationsmittel ins Auge. Absoluter Schrott. ![]() nemron80 likes this. | |
|
Ich hab Halo 1 damals auf dem PC gespielt und habe es geliebt. Saugeil. Halo 2 kam dann auch 3 Jahre später als die Konsolenversion endlich auf den PC. Das war aber die schlechteste Portierung, die es jemals gegeben hat. Das Spiel an sich hat mir glaube ich damals gut gefallen und ich fand es echt super. Insgesamt war Halo 2 auf dem PC aber eine absolute Enttäuschung. Die Grafik war Mist, die Steuerung war Mist, der Vistazwang war Mist. Rein technisch betrachtet war es ein ganz ganz großer Haufen Scheiße. Ich find's schade, dass ich seither kein anderes Halo mehr spielen konnte. Aber ich geh mal ganz fest davon aus, dass auch diese Marke mittlerweile total verschandelt wurde - von daher hab ich wohl nichts verpasst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |