![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 679
![]() | hi neue call of duty sieht ja mal richtig kacke aus ^^ extreme failll |
|
Ha nun also doch. Die neue Box muss bei Neuinstallationen eine Internetverbindung aufbauen, soweit so gut. Sie muss sich aber alle 24Std verbinden sonst stellt sie den Dienst bis zum nächsten Kontakt ein ![]() ![]() ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Yeeeeah! ^^ Mein Lieblingsuser und Signatur-Patron ist da! ![]() Ahoi MyMuayThai! ![]() PS: Wie heißt du eigentlich bei battlelog? ![]() carmikaze likes this. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Tss, soviel negative (flame) Energie ist hier vorhanden. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| "Whack-a-mole" *Archer mit dem Holzhammer zurück in die QE klopft* carmikaze likes this. |
|
Artikel: 6 ![]() | *Der Holhammer an meinem stähleren Körper zersplittert* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich hab eine Diamant Rüstung, Junge! ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ach ja, man muss ihn einfach mögen. ![]() Auch wenn er wohl nicht sehr alt werden wird. ![]() ![]() Zitat:
![]() Es hat sich ja schon länger angekündigt – aber so richtig glauben konnte ich es nicht. Wenn ich dann nach 6 Jahren mal wider aufrüsten muss, wird es wohl ne PS4 werden. ![]() @BF4: Termin und DLC. War doch beides irgendwie klar. Oder? Find ich jetzt schön zu wissen, aber nicht halb so spektakulär wie einige hier tun. ![]() | |
|
ich dachte anfangs vom trailer dass sie Ausschnitte von MW1 - 3 zeigen weil sie ja auch diese Texte eingeblendet haben... Screenshots schön und gut aber guckt euch mal die Wassereffekte und Explosionen im Trailer an bitte. ![]() ![]() | |
|
Fifa PCler müssen auf den patch, fifa 14 verzichten, jetzt gibt es noch weniger als nichts http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-P...rsion-1070642/ haha dann hat sich das dann zum glück sowieso erledigt und ich komme nicht mal ansatzweise in versuchung^^ danke ea sports, ihr habt mir viel frust erspart ![]() fifa 13 frustet mich schon fast nurnoch weil es einfach nur schlecht ist und jetzt hab ich noch weniger lust auf das spiel! dann hab ich zum glück mehr zeit für die schönen dinge wie BF4 z bsp Achja ein dickes F*CK YOU EA SPORTS -> niewieder ein spiel von euch, niewieder! EA worst company in america playlessNamer and Danii like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (22. May 2013 um 18:31 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist vielleicht nicht repräsentativ aber schon bezeichnend http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/ War die Präsi PR technisch wohl nicht ganz so gut. Der NFL Deal von MS kostet 400.000.000$ http://www.gamespot.com/news/microso...report-6408723 _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (22. May 2013 um 19:00 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
Hier stand nix. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |