|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was heißt "Hyped dich sowas" eigentlich?^^ Ich weiß es ja schon etwas länger. Und ich bin zumindest gespannt, was wir zu sehen bekommen - bis jetzt hat DICE mich quasi nie wirklich enttäuscht. Also freue ich mich drauf.^^ Ich frage mich prinzipiell immer, warum Leute bei sowas immer herummeckern. Es interessiert euch nicht? Schön. Vielleicht interessiert es mich ja nicht, dass es euch nicht interessiert? Denkt mal drüber nach... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warscheinlich nur die Ankündigung, einer Ankündigung, einer Ankündigung. Pfff. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
XD GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jaa bei mir spielen iwie bei BF3 nur 10server rush und auf dene kann man nicht mal joinen Wer von euch musste mal wieder die Server attackieren _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun | |
|
Zitat:
Außerdem habe ich nicht gemeckert. Ich lasse mich nur nicht von dämlichem Twitter-Gelaber hypen. "Uuuuh es kommt was ganz Großes!!!111". Jaja, is klar. | ||
|
Zitat:
Das ist wie 20mal zu erwähnen, dass ich BF3 spielen gehe... das juckt keinen im geringsten und geht mir völlig am A**** vorbei.. Die Frage habe ich gestellt, weil du da *hype* und *teaser* schreibst... was willst du da hypen...?! Twitter ist so dermaßen schlimm wenn es um Teaser vom Teaser zum Teaser... usw.... Früher hast irgendwas rausgehauen, hast das 1 mal vorher angekündigt und gut ist... Das hier ist mittlerweile schnipselsucherei und ist so dermaßen unnötig... Schön, dass dich DICE nicht enttäuscht... Zitat:
Dann antworte nicht drauf, wenn es dich nicht interessiert, dass es uns nicht interessiert So wie immer -.-* Fluffy Taffi likes this. | |||
|
Zitat:
Ich finde es einfach krass, wie manche Leute auf Vorfreude oder Optimismus reagieren. Das kommt manchmal einfach dezent arrogant rüber - und das mag ich gar nicht. Erst letztens gab es ja auch so eine schöne Kolumne von mir zu genau diesem Thema...^^ Zitat:
Ich glaube, wir sollten einfach abwarten, was es zu sehen geben wird. Nach dem, was ich gehört ahbe, wird es definitiv interessant werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Hätte ich gewusst, dass das das selbe ist wie von Gorgreal hätt ichs nicht angeklickt.... aber ist ja furchtbar wichtig der Tweet, wenn ihn 2 Leute posten | ||
|
Interessant. Vielleicht ist es auch hochgradig arrogant, mir Naivität zu unterstellen? Schau mal auf die Zeit von den beiden Postings. Die sind quasi zeitgleich erstellt worden - ich konnte ja nicht wissen, dass der Gorgreal das auch posten wird...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass dich dein Optimismus blendet und du bei jedem dummen Twitter-Geschwätz den Train vom Abstellgleis holst, ebenfalls nicht. "DICE hat mich noch nie enttäuscht" war übrigens der Brüller des Tages. Psych and GummiKaktus like this. | ||
|
| Zitat:
Was soll ich da? Ein Online Zwang hat für mich als Konsument KEINEN-Vorteil. Ich bin von noch mehr Technik abhängig, meine Spielgewohnheiten können noch leichter überwacht werden und je nach Internetanbieter/-Vertrag entstehen mir durch die ständige Datenübertragung auch noch zusätzliche Kosten. Womit rechtfertigen die dass? | |
|
Zitat:
Denk mal drüber nach Fluffy Taffi and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
Dann werde ich mal weiter geblendet von meinem Optimismus dransitzen und abwarten, während du von deinem Pessismismus blind rummeckerst. Deal?^^ Ach ja: Keep on hating. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Gleiche Uhrzeit?! Und?! ja man hätte es ahnen können, sicher sein kann man aber nicht | ||
|
Zitat:
Das hat auch nichts mit Haten zu tun... GummiKaktus likes this. | ||
|
hype? nö _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... Geändert von EL1T xXT1MMERXx (21. May 2013 um 15:43 Uhr). Grund: Bild entfernt | |
|
Da esse ich gerade Chips um diese schöne Diskussion noch besser genießen zu können und dann dieses Bild. Unnötig. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist jetzt die einzige und mündliche Warnung. Solche Bilder wird es hier nicht geben. Zitat:
Warten wir doch einfach mal ohne unschöne Kommentare auf das, was kommen wird. Und dann reden wir nochmal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. May 2013 um 15:44 Uhr). | ||
|
Zitat:
Übrigens: Wenn mir die ersten Spielszenen des MP gefallen, werde auch ich sicher optimistischer gestimmt sein. Aktuell gibt es dafür keinen Grund. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |