- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2013, 15:21
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
jetzt mal ernsthaft, hyped dich so ein Mist wirklich?!
Was heißt "Hyped dich sowas" eigentlich?^^

Ich weiß es ja schon etwas länger. Und ich bin zumindest gespannt, was wir zu sehen bekommen - bis jetzt hat DICE mich quasi nie wirklich enttäuscht. Also freue ich mich drauf.^^

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich frage mich prinzipiell immer, warum Leute bei sowas immer herummeckern. Es interessiert euch nicht? Schön. Vielleicht interessiert es mich ja nicht, dass es euch nicht interessiert? Denkt mal drüber nach...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. May 2013, 15:22
 #42 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Warscheinlich nur die Ankündigung, einer Ankündigung, einer Ankündigung.

Pfff.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
21. May 2013, 15:23
 #43 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich weiß es ja schon etwas länger. Und ich bin zumindest gespannt, was wir zu sehen bekommen - bis jetzt hat DICE mich quasi nie wirklich enttäuscht. Also freue ich mich drauf.^^

Ich frage mich prinzipiell immer, warum Leute bei sowas immer herummeckern. Es interessiert euch nicht? Schön. Vielleicht interessiert es mich ja nicht, dass es euch nicht interessiert? Denkt mal drüber nach...
immerhin musstest du 3 zeilen dazu posten....also ist deren ziel erreicht worden

XD
GummiKaktus likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
21. May 2013, 15:23
 #44 (permalink)
leumi2 ist offline  
leumi2
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von leumi2
Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Kann es evtl sein, dass die Battlelog bzw Origin Server down sind?
Jaa bei mir spielen iwie bei BF3 nur 10server rush und auf dene kann man nicht mal joinen Wer von euch musste mal wieder die Server attackieren
Play BF3, have Fun

Alt
21. May 2013, 15:27
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

So viel Aufregung dafür, dass es dich nicht interessiert...

Außerdem habe ich nicht gemeckert. Ich lasse mich nur nicht von dämlichem Twitter-Gelaber hypen. "Uuuuh es kommt was ganz Großes!!!111". Jaja, is klar.
Jolka248, joja11 and GummiKaktus like this.

Alt
 #46 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Weil das einfach absolut nichtssagend ist...
Das ist wie 20mal zu erwähnen, dass ich BF3 spielen gehe... das juckt keinen im geringsten und geht mir völlig am A**** vorbei..
Die Frage habe ich gestellt, weil du da *hype* und *teaser* schreibst...
was willst du da hypen...?!
Twitter ist so dermaßen schlimm wenn es um Teaser vom Teaser zum Teaser... usw....
Früher hast irgendwas rausgehauen, hast das 1 mal vorher angekündigt und gut ist... Das hier ist mittlerweile schnipselsucherei und ist so dermaßen unnötig...
Schön, dass dich DICE nicht enttäuscht...

Zitat:
Rummmeckern, weil unnötig und völlig nutzlos... Wie gesagt, ankündigung zur ankündigung um die ANkündigung... etc, pp, usw....
Dann antworte nicht drauf, wenn es dich nicht interessiert, dass es uns nicht interessiert

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Warscheinlich nur die Ankündigung, einer Ankündigung, einer Ankündigung.

Pfff.
So wie immer -.-*
Fluffy Taffi likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
immerhin musstest du 3 zeilen dazu posten....also ist deren ziel erreicht worden

XD
Naja. Mit der Logik könnte man ja sagen: Sie haben auch was gepostet - vielleicht ist damit ja mein Ziel erreicht worden? Die Frage ist ja immer, was das Ziel ist...^^

Ich finde es einfach krass, wie manche Leute auf Vorfreude oder Optimismus reagieren. Das kommt manchmal einfach dezent arrogant rüber - und das mag ich gar nicht. Erst letztens gab es ja auch so eine schöne Kolumne von mir zu genau diesem Thema...^^

Zitat:
Rummmeckern, weil unnötig und völlig nutzlos... Wie gesagt, ankündigung zur ankündigung um die ANkündigung... etc, pp, usw....
Dann antworte nicht drauf, wenn es dich nicht interessiert, dass es uns nicht interessiert
Warum antwortest du dann, wenn dich so eine Ankündigung nicht interessiert? Oder warum likst du jeden Murks, der dagegen ist?^^

Ich glaube, wir sollten einfach abwarten, was es zu sehen geben wird. Nach dem, was ich gehört ahbe, wird es definitiv interessant werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. May 2013, 15:29
 #48 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Naja. Mit der Logik könnte man ja sagen: Sie haben auch was gepostet - vielleicht ist damit ja mein Ziel erreicht worden? Die Frage ist ja immer, was das Ziel ist...^^

Ich finde es einfach krass, wie manche Leute auf Vorfreude oder Optimismus reagieren. Das kommt manchmal einfach dezent arrogant rüber - und das mag ich gar nicht. Erst letztens gab es ja auch so eine schöne Kolumne von mir zu genau diesem Thema...^^
Ok, ich bin arrogant, du bist hochgradig naiv. Ich denke, das passt.

Alt
21. May 2013, 15:31
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Warum antwortest du dann, wenn dich so eine Ankündigung nicht interessiert? Oder warum likst du jeden Murks, der dagegen ist?^^
Weil unter deinem versteckten Zeug, vielleicht auch mal was sinnvolles dabei ist
Hätte ich gewusst, dass das das selbe ist wie von Gorgreal hätt ichs nicht angeklickt....
aber ist ja furchtbar wichtig der Tweet, wenn ihn 2 Leute posten
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. May 2013, 15:31
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ok, ich bin arrogant, du bist hochgradig naiv. Ich denke, das passt.
Interessant. Vielleicht ist es auch hochgradig arrogant, mir Naivität zu unterstellen?

Zitat:
Weil unter deinem versteckten Zeug, vielleicht auch mal was sinnvolles dabei ist
Hätte ich gewusst, dass das das selbe ist wie von Gorgreal hätt ichs nicht angeklickt....
aber ist ja furchtbar wichtig der Tweet, wenn ihn 2 Leute posten
Schau mal auf die Zeit von den beiden Postings. Die sind quasi zeitgleich erstellt worden - ich konnte ja nicht wissen, dass der Gorgreal das auch posten wird...^^

#BFS

Alt
21. May 2013, 15:33
 #51 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Interessant. Vielleicht ist es auch hochgradig arrogant, mir Naivität zu unterstellen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass auch das hochgradig arrogant ist, ist nicht unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dich dein Optimismus blendet und du bei jedem dummen Twitter-Geschwätz den Train vom Abstellgleis holst, ebenfalls nicht.

"DICE hat mich noch nie enttäuscht" war übrigens der Brüller des Tages.
Psych and GummiKaktus like this.

Alt
21. May 2013, 15:33
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
wayne, mein PC is always on und so ziemlich jedes (nicht gekekste) Spiel is auch always on. Wo is Problem?
Ich bin nur "on" wenn ich BF oder andere Online-Spiele zocke sonst NIE.
Was soll ich da?
Ein Online Zwang hat für mich als Konsument KEINEN-Vorteil.

Ich bin von noch mehr Technik abhängig, meine Spielgewohnheiten können noch leichter überwacht werden und je nach Internetanbieter/-Vertrag entstehen mir durch die ständige Datenübertragung auch noch zusätzliche Kosten.

Womit rechtfertigen die dass?

Alt
21. May 2013, 15:34
 #53 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:

wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden

Denk mal drüber nach
Fluffy Taffi and GummiKaktus like this.
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
21. May 2013, 15:35
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass auch das hochgradig arrogant ist, ist nicht unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dich dein Optimismus blendet und du bei jedem dummen Twitter-Geschwätz den Train vom Abstellgleis holst, ebenfalls nicht.

"DICE hat mich noch nie enttäuscht" war übrigens der Brüller des Tages.
Klar.

Dann werde ich mal weiter geblendet von meinem Optimismus dransitzen und abwarten, während du von deinem Pessismismus blind rummeckerst. Deal?^^

Ach ja: Keep on hating.

#BFS

Alt
21. May 2013, 15:35
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Schau mal auf die Zeit von den beiden Postings. Die sind quasi zeitgleich erstellt worden - ich konnte ja nicht wissen, dass der Gorgreal das auch posten wird...^^
Wasn das für ne Aussage?!
Gleiche Uhrzeit?! Und?! ja man hätte es ahnen können, sicher sein kann man aber nicht
Zitat:

Alt
21. May 2013, 15:36
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Klar.

Dann werde ich mal weiter geblendet von meinem Optimismus dransitzen und abwarten, während du von deinem Pessismismus blind rummeckerst. Deal?^^

Ach ja: Keep on hating.
Ich bin nicht pessimistisch. Ich erwarte einfach gar nichts und lasse mich schon gar nicht hypen. So werde ich auch nicht enttäuscht.

Das hat auch nichts mit Haten zu tun...
GummiKaktus likes this.

Alt
21. May 2013, 15:37
 #57 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
hype? nö
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Geändert von EL1T xXT1MMERXx (21. May 2013 um 15:43 Uhr). Grund: Bild entfernt

Alt
21. May 2013, 15:38
 #58 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Da esse ich gerade Chips um diese schöne Diskussion noch besser genießen zu können und dann dieses Bild. Unnötig. ^^

Alt
21. May 2013, 15:39
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
hype? nö

*CENSORED*
Das ist jetzt die einzige und mündliche Warnung. Solche Bilder wird es hier nicht geben.

Zitat:
Ich bin nicht pessimistisch. Ich erwarte einfach gar nichts und lasse mich schon gar nicht hypen. So werde ich auch nicht enttäuscht.

Das hat auch nichts mit Haten zu tun...
Und manche Leute erwarten vielleicht etwas und sind optimistisch. Und? Das dürfen sie genauso - und das auch ohne unfaire Kommentare.

Warten wir doch einfach mal ohne unschöne Kommentare auf das, was kommen wird. Und dann reden wir nochmal.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. May 2013 um 15:44 Uhr).

Alt
21. May 2013, 15:43
 #60 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Und manche Leute erwarten vielleicht etwas und sind optimistisch. Und? Das dürfen sie genauso - und das auch ohne unfaire Kommentare.
Ist ja gut, aber: Versuch doch einfach mal, die Erwartungen dieser Leute nicht übertrieben groß werden zu lassen. Wenn sie nachher nicht erfüllt werden, ist das Gehate vorprogrammiert.

Übrigens: Wenn mir die ersten Spielszenen des MP gefallen, werde auch ich sicher optimistischer gestimmt sein. Aktuell gibt es dafür keinen Grund.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.