- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2013, 17:15
 #41 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wenn das für ne Überschrift gedacht ist, kann man das auch groß schreiben.
Ja ist für die Überschrift.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
30. April 2013, 17:35
 #42 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Video ist Fertig.

Spoiler Cover zum Video in 1920x1080: Aufklappen
Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. April 2013, 18:20
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS

kannst deins ruhig da lassen FlashFire_
bei deinem ist alles in einem ich habs net anders gefunden
playlessNamer and Shigera like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (30. April 2013 um 18:29 Uhr).

Alt
30. April 2013, 18:29
 #44 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus

playlessNamer and Shigera like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. April 2013, 19:07
 #45 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Soll ichs auch nochmal posten?

Alt
30. April 2013, 19:08
 #46 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Scheisse das wird das beste Game EVER!!!!
joja11 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. April 2013, 19:11
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Soll ichs auch nochmal posten?
Tu es. Los!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. April 2013, 19:20
 #48 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II

Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Psn account mit meinem ea online account verknüpfen kann? Habs beim menüpunkt "persona verknüpfen" versucht aber es taucht kein eingabefeld auf :/ Und wenn ihr mir nicht helfen könnt könnt ihr mir bitte einen link zum ea live chat posten ?

Danke

Alt
30. April 2013, 19:20
 #49 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee

Alt
30. April 2013, 19:28
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Scheisse das wird das beste Game EVER!!!!
Hm. Ich bin aktuell noch minimal skeptisch. Grade wie die das mit den drei Protagonisten umsetzen werden dürfte sehr interessant und entscheidend werden...
(Mal unabhängig dagvon, wie hammermäßig und geil es aussieht, wie toll die Musik, der Stil und alles sind.^^)
Zitat:

You did well.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. April 2013, 19:34
 #51 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Video ist Fertig.

Spoiler Cover zum Video in 1920x1080: Aufklappen
Die Musik passt ja mal überhaupt nicht . Ich find diese Mainstreammusik passt einfach nicht mit BF zusammen. Nehm doch das nächste mal was aus BF. Da gibts genug geile Tracks. Egal ob nun BF3 oder BF2/whatever. Das würd auch passen. Aber nicht dieses gejodle ^^
Ansonsten gut....
andy5116 likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. April 2013 um 19:48 Uhr).

Alt
30. April 2013, 20:09
 #52 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Musik passt ja mal überhaupt nicht . Ich find diese Mainstreammusik passt einfach nicht mit BF zusammen. Nehm doch das nächste mal was aus BF. Da gibts genug geile Tracks. Egal ob nun BF3 oder BF2/whatever. Das würd auch passen. Aber nicht dieses gejodle ^^
Ansonsten gut....
Ja da gebe ich dir recht. Finde die Musik auch nicht der Bringer aber das ist immer so eine Sache mit dem Video das es nicht gesperrt wird. Kann ich alle BF3 Trakts verwenden ohne das das Video in Deutschland gesperrt wird? Was für ein Song würde gut zu dem Video passe. Habe das Video ja als Rohmaterial gespeichert. Müsste nur die Neue Musik rein packen und noch mal hoch laden.

Alt
30. April 2013, 20:12
 #53 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Hm. Ich bin aktuell noch minimal skeptisch.
Aha, du bist skeptisch bei GTA5 und BF4 wird auf jeden Fall episch...
Jolka248, joja11, Aven and 2 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. April 2013, 20:12
 #54 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Hm. Ich bin aktuell noch minimal skeptisch. Grade wie die das mit den drei Protagonisten umsetzen werden dürfte sehr interessant und entscheidend werden...
(Mal unabhängig dagvon, wie hammermäßig und geil es aussieht, wie toll die Musik, der Stil und alles sind.^^)

You did well.^^
Nicht nur du, aber garnicht mal wegen den Chars, na gut Trevor und Michael find ich so naja, sondern eher wegen dem 4ten Teil, ich hab es nichtmal zu Ende gespielt, weil es mich nur noch genervt hat.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
30. April 2013, 20:14
 #55 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Nicht nur du, aber garnicht mal wegen den Chars, na gut Trevor und Michael find ich so naja, sondern eher wegen dem 4ten Teil, ich hab es nichtmal zu Ende gespielt, weil es mich nur noch genervt hat.
Ich fand den 4ten Teil gerade aufgrund seiner realistischeren Ausrichtung geil...

Alt
30. April 2013, 20:16
 #56 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ja da gebe ich dir recht. Finde die Musik auch nicht der Bringer aber das ist immer so eine Sache mit dem Video das es nicht gesperrt wird. Kann ich alle BF3 Trakts verwenden ohne das das Video in Deutschland gesperrt wird? Was für ein Song würde gut zu dem Video passe. Habe das Video ja als Rohmaterial gespeichert. Müsste nur die Neue Musik rein packen und noch mal hoch laden.
Also das geht immer

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
30. April 2013, 20:19
 #57 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Ich fand den 4ten Teil gerade aufgrund seiner realistischeren Ausrichtung geil...
Geschmäcker sind halt verschiedenen, für mich kam es nicht mal im entferntesten an Vice City und San Andreas ran
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
30. April 2013, 20:23
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Aha, du bist skeptisch bei GTA5 und BF4 wird auf jeden Fall episch...
Wo habe ich eigentlich gesagt, dass Battlefield 4 episch werden wird?^^

Bei Battlefield 4 kann ich maximal vermuten, was mich erwartet. Ich gehe mal von besserer technik, neuen Ideen, ein bisschen mehr Taktik und diversen Verbesserungen aus. Mehr sage ich nicht - von episch ist da noch kein Wort gefallen. Ich kann schätzen, was mich erwartet. Und mehr tue ich nicht - mit Absolutaussagen halte ich mich sowieso zurück.^^

Bei GTA V weiß ich nunmal leider absolut nicht, was ich kriege. Ich weiß zwar, dass die üblichen Sachen - Rumfahren, die Stadt erkunden, die Freiheit - super sein werden. Über die Geschichte mache ich mir auch keine Sorgen - die wird sicher top. Sorgen mache ich mir aber, wie der Wechsel zwischen den Charakteren hinhauen wird - ob mich das aus der Atmosphäre reissen wird; ob die Protagonisten von der Tiefe und allem an GTA IV herankommen werden und ob so weiter und so fort. Und das ist für mich der Punkt, über den ich mir nicht sicher bin. Und deshalb bin ich ein Stück weit unsicher.

#BFS

Alt
30. April 2013, 20:25
 #59 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also das geht immer

das ist einfach zu Hiwi das passt nicht zur Bilderserie....

Alt
30. April 2013, 20:27
 #60 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Weis eigentlich einer Von euch, warum es bei der Origin Friend list eine Funktion
"Spiel beitreten" gibt, wie in Steam, diese aber seit Release von Origin/BF3
nicht Funktioniert?!?
ArcherV likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.