![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this. | |
|
kannst deins ruhig da lassen FlashFire_ bei deinem ist alles in einem ich habs net anders gefunden ![]() playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (30. April 2013 um 18:29 Uhr). | |
|
playlessNamer and Shigera like this. | |
|
Soll ichs auch nochmal posten? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scheisse das wird das beste Game EVER!!!! joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() | Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Psn account mit meinem ea online account verknüpfen kann? Habs beim menüpunkt "persona verknüpfen" versucht aber es taucht kein eingabefeld auf :/ Und wenn ihr mir nicht helfen könnt könnt ihr mir bitte einen link zum ea live chat posten ? ![]() Danke |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Ich bin aktuell noch minimal skeptisch. Grade wie die das mit den drei Protagonisten umsetzen werden dürfte sehr interessant und entscheidend werden... ![]() (Mal unabhängig dagvon, wie hammermäßig und geil es aussieht, wie toll die Musik, der Stil und alles sind.^^) You did well. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() ![]() ![]() Ansonsten gut.... ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. April 2013 um 19:48 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Aha, du bist skeptisch bei GTA5 und BF4 wird auf jeden Fall episch... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bei Battlefield 4 kann ich maximal vermuten, was mich erwartet. Ich gehe mal von besserer technik, neuen Ideen, ein bisschen mehr Taktik und diversen Verbesserungen aus. Mehr sage ich nicht - von episch ist da noch kein Wort gefallen. Ich kann schätzen, was mich erwartet. Und mehr tue ich nicht - mit Absolutaussagen halte ich mich sowieso zurück.^^ Bei GTA V weiß ich nunmal leider absolut nicht, was ich kriege. Ich weiß zwar, dass die üblichen Sachen - Rumfahren, die Stadt erkunden, die Freiheit - super sein werden. Über die Geschichte mache ich mir auch keine Sorgen - die wird sicher top. Sorgen mache ich mir aber, wie der Wechsel zwischen den Charakteren hinhauen wird - ob mich das aus der Atmosphäre reissen wird; ob die Protagonisten von der Tiefe und allem an GTA IV herankommen werden und ob so weiter und so fort. Und das ist für mich der Punkt, über den ich mir nicht sicher bin. Und deshalb bin ich ein Stück weit unsicher. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Weis eigentlich einer Von euch, warum es bei der Origin Friend list eine Funktion "Spiel beitreten" gibt, wie in Steam, diese aber seit Release von Origin/BF3 nicht Funktioniert?!? ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |