![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das wäre ja "Meine bisherigen Wallpapers sind in Arbeit" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
"My previous wallpaper projects" Das ist sinngemäß die sinnvollere Übersetzung. my blablabla works sagt eigentlich keiner im englischen in dem zusammenhang, man sagt höchstens paperworks, homeworks usw. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zu Beyond gibt es auch noch 35min Gameplay vom Tribeca Film Festival Aber nur anschauen wenn man sich Spoilern lassen will ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber.... aber wallpaper arbeiten doch nicht? ...oder? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Das Zeitungsabo würde ich mir vorsicht genießen. Es scheint sich bei der BF4 Prämie nur um die Standardversion zu handeln. Jedenfalls steht da nichts von Limited oder Vorbesteller DLC. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat: ![]() (Vor allem, weil da Bayern und Barca spielen. ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() EDIT: Video so wie Frontcover in der Größe 1920x1080 zum Video wird in Kürze folgen..... | ||
|
http://www.pcgameshardware.de/Youtub...nigen-1067506/ Hab gerade den Befehl in die cmd.exe eingegeben und zack bufferte ein Video direkt schneller. Kann aber auch nur Zufall sein. Mal schauen ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich zocks immer noch und es macht immer noch Spaß. Im englischen schreibt man nur Wörter groß die nach nem Punkt etc. folgen. Groß und Kleinschreibung gibts da nicht so wie bei uns. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und was bitte fällt unter etc.? Etwa auch ein Komma? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Yep, Namen und Städte werden groß geschrieben... Wallpaper Projects kann also durchaus als Name durchgehen und nicht als Teil eines Satzes... ausserdem finde ich den Hinweis dzent unnötig, da das in dem Fall definitiv Ansichtssache ist | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |