- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2013, 20:23
 #161 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hasse Deutschland
Ich will Fallout 3 Uncut
Hier: http://www.gamesonly.at/Fallout_3_Ga...__PC_3601.html


Und jetz hör auf zu heulen



Shigera likes this.
 
Alt
10. April 2013, 20:23
 #162 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Was soll das denn heißen?

Meine Aussage bezog sich auf den Großteil dieser lächerlichen Menschen die bei dieser "Abstimmung" mitgemacht haben. (Wenn man das überhaupt so nennen kann.)
Natürlich ist es gut wenn man erstmal die Beta abwartet. Das ist sogar ziemlich schlau. Allerdings bleiben diese Personen die teilweise bereit sind EA nicht ihr Geld für alles zu geben immer in der Minderheit und das finde ich schade, da sich so wohl kaum etwas ändern wird.
Es macht es aber auch nicht besser, wenn man sich selber auf das Niveau dieser Umfrage herabstuft und andere Spieler als "Pseudo-Gamer" oder andere Abwertigenkeiten bezeichnet ohne die Spieler zu kennen. Und neben Spielern werden sicherlich auch eine ganze Reihe Trolle da mitgewirkt haben.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. April 2013, 20:30
 #163 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Fuck Warum gibt es keinen ordentlichen Link zu nem Fallout 3 GOTY Steam uncut Patch?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. April 2013, 21:00
 #164 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Haben eigentlich die ganzen Pseudo-Intelligenzbestien, die sich cool fühlen wenn sie EA haten (JA GEGEN MAINSTREAM!!!!1) schon mal dran gedacht, dass EA sofort auf die Schnauze fallen würde,wenn Niemand mehr ihre Spiele kauft???
Das tun sich doch gerade

Wieviel Studios wurden denn in letzter Zeit geschlossen/aufgelöst
Das sollte jawohl reichen und wenn man sich die Bilanz von EA ansieht, steht ihnen das Wasser auch bis zum Hals.

Es ist nicht immer so sehr der Hass auf EA. Es ist viel mehr die Liebe zu ehemals guten Serien wie C&C, MoH, NFS oder was auch immer.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. April 2013, 21:08
 #165 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es gibt bereits eingie die sich in Sachen "kaufen" von EA distanzieren. Auch indem sie auf Vorbestellungen zu BF4 verzichten und sich vorerst auf die Beta berufen bzgl. einer entgültigen Entscheidung. Du machst gerade deinen Namen keine Ehre.
Bei Gamestop hat BF4 soweit ich weiß alle Rekorde gebrochen.^^

Hier kommen wir wieder zum Begriff "Subjektivität".

Einige sind Feuer und Flamme, skandieren schon: "Keeeein Spiel mehr von I ÄY!^^

Fuck's given by EA: Zero
Fair Player likes this.
 
Alt
10. April 2013, 21:19
 #166 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das tun sich doch gerade

Wieviel Studios wurden denn in letzter Zeit geschlossen/aufgelöst
Das sollte jawohl reichen und wenn man sich die Bilanz von EA ansieht, steht ihnen das Wasser auch bis zum Hals.

Es ist nicht immer so sehr der Hass auf EA. Es ist viel mehr die Liebe zu ehemals guten Serien wie C&C, MoH, NFS oder was auch immer.
Tut mir leid aber die Liebe zu solch guten Serien und der Hass auf den Verursacher des Untergangs eben Jener gehen bei vielen Hand in Hand.

Übrigens ich habe Command and Conquer auch geliebt.....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2013, 21:29
 #167 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Offiziele verkaufzahlen von BF4?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (10. April 2013 um 22:00 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 21:35
 #168 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das tun sich doch gerade

Wieviel Studios wurden denn in letzter Zeit geschlossen/aufgelöst
Das sollte jawohl reichen und wenn man sich die Bilanz von EA ansieht, steht ihnen das Wasser auch bis zum Hals.

Es ist nicht immer so sehr der Hass auf EA. Es ist viel mehr die Liebe zu ehemals guten Serien wie C&C, MoH, NFS oder was auch immer.
Studioauflösungen: Man sollte nicht vergessen, dass EA da eigentlich zahm ist. Was haben sie denn in den letzten 12 Monaten an Studios geschlossen? Außerdem finde ich es - nur mal am Rande und pauschal für die Industrie - immer schade, dass nur Schließungen und große Entlassungen erwähnt werden, während grade große Publisher wie EA andauernd Leute einstellen.
Tote Serien: Warum Need for Speed? Das ist doch nicht tot. Und C&C bekommt jetzt - zumindest laut diversen Fans - recht positiven erwarteten Free-2-Play-Ableger...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 21:39
 #169 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Get to the TVs!
Spoiler großes Bild :(: Aufklappen
[IMG][/IMG]
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Geändert von BanaHero (10. April 2013 um 21:44 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 21:42
 #170 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Studioauflösungen: Man sollte nicht vergessen, dass EA da eigentlich zahm ist. Was haben sie denn in den letzten 12 Monaten an Studios geschlossen? Außerdem finde ich es - nur mal am Rande und pauschal für die Industrie - immer schade, dass nur Schließungen und große Entlassungen erwähnt werden, während grade große Publisher wie EA andauernd Leute einstellen.
Tote Serien: Warum Need for Speed? Das ist doch nicht tot. Und C&C bekommt jetzt - zumindest laut diversen Fans - recht positiven erwarteten Free-2-Play-Ableger...^^
Leider ist es nicht ganz so rosig Uruk

Ein Command and Conquer ohne Singleplayer ist für jeden Fan eine Katastrophe und verdient eigentlich den Namen Command and Conquer nicht.
Das ist fast so schlimm wie ein Battlefield ohne Multiplayer....

Und da würde ich mal gerne den (berechtigten) Aufschrei der Battlefield Fans hören.

EA hat Command and Conquer ruiniert. Und das schreibe ich nicht leichtfertig, es ist leider so. Und jetzt versuchen sie mit teilweise guten Ansätzen ihren selbst verursachten Schaden irgendwie wieder auszubügeln.
Und verkaufen dabei die Seele von C&C.
Na ja da könnte ich stundenlang trauriges zu schreiben....

Ich lass es lieber...
Mopelt and maoam1 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2013, 22:23
 #171 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
THQ war kein Stück besser als EA, nur mal so am Rande.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 22:27
 #172 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
THQ war kein Stück besser als EA, nur mal so am Rande.
Leben die Leute von Kaos Studios eigentlich noch?
 
Alt
10. April 2013, 22:34
 #173 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Leben die Leute von Kaos Studios eigentlich noch?
Leben schon. Nur die sind jetzt über die verschiedensten Teams und Publisher verstreut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 22:48
 #174 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leben schon. Nur die sind jetzt über die verschiedensten Teams und Publisher verstreut.
Zitat:
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Tu es, auf das sie uns ein neues Battlefield schmieden!

Siehst du? Die Zukunft war die ganze Zeit in deiner Signatur versteckt.
 
Alt
10. April 2013, 22:59
 #175 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

This is the monster PC that ran the Battlefield 4 demo

The BF4 demo ran on a PC with 4 GPUs and a massive 12 GB of graphics memory.


http://bf4central.com/2013/04/monste...efield-4-demo/

_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
10. April 2013, 23:02
 #176 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wo is mein Post?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 23:03
 #177 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
This is the monster PC that ran the Battlefield 4 demo

The BF4 demo ran on a PC with 4 GPUs and a massive 12 GB of graphics memory.
War grad am schauen ob es schon jemand gepostet hat und dann kommst du
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. April 2013, 23:09
 #178 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wo is mein Post?
Wenn du schon so fragst, dann war es wohl ZENSUR
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. April 2013, 23:18
 #179 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
War grad am schauen ob es schon jemand gepostet hat und dann kommst du
auf den scheiterhaufen mit mir...

und...
auch interessant...

AMD: There won't be a DirectX 12 but the company will integrate "other technologies" into their GPUs


http://www.tweaktown.com/news/29579/...pus/index.html
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
10. April 2013, 23:30
 #180 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Wenn du schon so fragst, dann war es wohl ZENSUR
Wer wagt es Mous´n Babe zu löschen?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav