|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Müsste ich mal beim Heli fliegen laufen lassen. Aber wir fliegen ja keinen Heli mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Shigera and Heavygunner like this. | ||
|
hdf Bitch! *Würgegriff* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Back to topic. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
|
hdf Bitch *Würgegriff* Mein Meister tut es _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Mach ich, wenn ich dazu komme. Obwohl bruflich unterwegs, sollten 1-2 Tage Sightseeing drin sein. Ich hoffe die lassen mich wieder raus, wo EA ja Shanghai in Schutt und Asche legen wird. |
|
|
Zitat:
Das Topic ist für'n Arsch, Shiguruk. ^^ Heavygunner likes this. | ||
|
Scheiße!Der erste Uruk-Nachmacher auf den ich reingefallen bin Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Naja, in CS gibt's halt keine Random Scheiße. Es gibt keine ständigen Bugs (TV), es gibt keine Supression, es gibt kein heilloses Chaos. Die einzigen beiden Dinge, die in CS aufregen können sind die eigene Unfähigkeit oder die des Teams. Das Spiel an sich lässt allerdings keine wirkliche Kritik zu. Ein gewaltiger Vorteil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt noch nie CS gespielt, bei dem Lob hier muss man überlegen ob die 15€ nicht doch ganu gut angelegt wären... | ||
|
Zitat:
Da kannste ja gleich wieder BF zocken | ||
|
Zitat:
Ganz anders als bei BF3 halt. Wenn du in CS neu bist, dann rate ich dir, dir einen Lehrer anzuschaffen. Als Neuling ohne jegliche Ahnung wirst du alleine nicht weit kommen. Das frustriert nur. Alleine das Waffenverhalten ist ganz anders. Und dann gibt es noch zig Taktiken und Vorgehensweisen, die man berücksichtigen muss, wenn man kompetetiv spielt. Und Mapkenntnisse sind auch extrem wichtig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |