|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Dann gäbe es sicherlich auch kein Origin und auch keine "You were disconnected from EA online" Meldung mehr... | ||
|
Schau dir mal im ZDF und ARD die Sendungen Hart aber fair und die andere (Namen vergessen) ... Machen auf unterstem Niveau Ego-Shooter fertig, zerschneiden Interviews zur Meinungsmache (Prinz Harry zum Beispiel) und für so etwas zahlen wir Steuern | |
|
Zitat:
Mit den Enttäuschungen und Co. hast du natürlich Recht. Da passt dann aber - grade wenn man sich die Konkurrenz ansieht - der Term "First World Problems" perfekt. Aber seien wir mal ehrlich: Selbst mit allen Enttäuschungen fehlen da massig Publisher in der Liste. Und zum Thema Unterhaltung und Call of Duty: Ein Spiel kann an sich sehr gut sein, selbst wenn man damit nichts anfangen kann. Wenn das Gameplay und die Technik stimmen (aka gut funktionieren), dann ist es ab diesem Moment reine Geschmackssache. Also ja: Call of Duty ist ein sehr gutes Spiel, selbst wenn ich die aktuellen Teile nicht mag. Und das gilt auch für DOTA, World of Warcraft und meinetwegen Dark Souls. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Egoshooter runtermachen tut aber jeder TV-Sender. Nicht nur die öffentlich rechtlichen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja aber von einem seriösen Sender erwarte ich objektive Beiträge und nicht subjektive Meinungsmache auf so tiefem Niveau... | ||
|
Am Ende machen die meisten Sender Clientel-Sendungen: Man zeigt das, was die Zuschauer sehen wollen. Und bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind die meisten Zuschauer halt so alt, dass man mit Horrormeldungen über böse Killerspiele Erfolg hat. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Find zwar ebenfalls, dass dieser Award totaler Schwachsinn ist, der Dogtag wär aber mehr als lustig. Zitat:
Von denjenigen die sich nicht zu Wort melden, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass "sie sich nicht zu Wort melden" . Weshalb sie sich nicht zu Wort melden, können nur die Individuen selbst beantworten. Zitat:
Aber wie du schon sagst, wenn man nichts sagt, kann niemand was dran ändern (was hoffentlich die meisten verstehen). So damit hab ich mich auch mal wieder zu Wort gemeldet. DerGepard likes this. | |||
|
Hach ganz tolles Voting Hier was aus einem Interview mit dem Bioware-Gründer Spoiler ...:
Aufklappen Zitat:
Ja ich weiß, jetzt kommen wieder die anderen die sagen werden, der muss das sagen der wird von EA bezahlt blablub, dazu kann ich nur sagen, ich glaube wenn er es nicht freiwillig sagt, dann würde er erst garnicht was zu dem Thema sagen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| WAS? ZDF und ARD sind seriös? Genau son Drecksverein wie RTL usw.... _Du bekommst heute keine objektive Beiträge mehr. Überall hat jemand seine Hand im Spiel im Hintergrund. Egal obs jetzt positiv oder negativ ist. |
|
Zitat:
Davon abgesehen sind alle Publisher geldgeil, von EA bis NCsoft. Die wollen alle Geld verdienen, die einen sind ein wenig dreister bei der Preispolitik, die anderen weniger. Die dritte Partei versteckt ihre Kosten hinter netten F2P Fassaden oder Ähnlichem. EA hat einige Reihen verhunzt, das steht außer Frage. EA's PR-Abteilung sollte teilweise nochmal zur Fortbildung gehen. Die Preispolitik ist teils dreist[ME3 Dlcs *hust*](aber die Leute kaufen ja einfach alles!) Aber du hast recht, das Argument, dass die Anzahl an Spielern für die Qualität spricht ist nicht immer richtig. Schauen wir uns COD an: Den erfolgreichsten Shooter überhaupt. Ich will nicht sagen, dass es unbedingt schlecht ist, aber es ist nicht der beste Shooter auf dem Markt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Das ist echt traurig... Das ist leider tätsächlich schon RTL Niveau, jetzt mal als Beispiel DSDS wo jeder Teilnehmer in einem 10 Minuten Trauerfilm vorgestellt wird, um dann 2 Minuten sein Nicht-Können zu demonstrieren und niedergemacht zu werden! Und so etwas ist der meistgesehendste Sender Deutschlands, armes Deutschland | |
|
Zitat:
ZDF = Staatlich Kontrollierte Meinung = Was der Politik in den Kramm passt. Glaub mir ich weiß, ZDF, ARD lassen sich das so zensieren wie es vom Staat vorgegeben wird. Ob ich das als Staat aktive Zensur nenne oder einfach meine Parteifreunde beim ZDF und ARD "einsetze" kommt aufs Gleiche. S21 Berichterstattung war ein Bespiel: Die Life Bilder vom Mittag wo aLte Menschen, Kinder und Frauen mit Wasserwerfern "Platt" gemacht worden sind. Abends gab es auf keinem Sender diese Aufnahmen und es hiess auf dem ZDF raudies und links radikale. Panzer kauf von 400 Abrahams in Griechnland... nie ein Wort nirgendwo! | ||
|
| Zitat:
--> und weil du R.o.t.T als Beispiel genommen hast, das erste Ballerspiel (neben Doom) was ich damals gezockt habe Hat mein älterer cousin mir damals auf 6 Disketten mitgegeben | |
|
Ich frag mich nur immer wie RTL auf solche Themen kommt.... Achja Assi TV.... _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Poo und Kolumne: Ich finds gut, dass es eine News drüber gibt weil wir wollen schliesslich informiert werden, ob positiv oder negativ ist egal, alles was irgendwie thematisch reinpasst sollte auch behandelt werden. Ich zB hab mich kein bissi näher mit dem Voting auseinandergesetzt. Wusste nicht, dass es über USA hinausgeht, wer nominiert ist usw... würde ich bis jetzt nicht wissen. Was ich an diesem Poo aber so schön finde ist, dass er seine Wirkung nicht verfehlen wird. Es gibt genug Idioten da draussen die das fressen und egal wie Mist so ein Award ist, bei EA stehen die gerade Schlange vorm Klo um zu kotzen! Sowas bleibt wie Poo an der Hacke eines jeden grossen, bekannten und image abhägigen Unternehmens hängen. EA hat sich explizit diesen Award nicht verdient aber auf jeden Fall einen Schlag ins Gesicht selben Ausmaßes den sie da bekommen haben und darüber freu ich mich köstlichstens! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||||
|
Zitat:
DICE bekommt von EA einen Haufen Geld. Einen großen Haufen. Von dem Geld leben die Jungs,und vorallem machen die davon auch ganz nebenbei Spiele. Milchmädchenrechnung: DICE + EA = Spiele DICE + (x) = keine Spiele. So einfach ist das. €: Und so funktioniert das übrigens bei jeder Publisher+Entwickler - Partnerschaft. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Achja.... wurde mal wieder Zeit für die bösen Shooter So lächerlich Obwohl ich diesen Beitrag noch recht okey fand, da es mehr um den Jugendschutz ging. Gab schlimmere Beiträge wie der von der Gamescom Alle Besucher sind Nerds, stinken, bekommen keine Frau und laufen in Kostümen rum | |
|
Hier noch was zum Thema SP http://www.onlinewelten.com/games/br...onente-120150/ Zitat:
Und da SP jedenfalls auf Konsolen einen hohen Stellenwert haben, ist es auch verständlich das DICE so argumentiert und es auch so macht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |