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ich spawn imn der viper mit teammate und flieg weg 10 sec später "u were killed by admin" dannach wurde ich und der gleiche mate noch 2 mal im match vom admin gekillt während dieser noch den chat zugespammt hat mit beleidigungen _________________________________________________________________________________________ | ||
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| So, nachdem ich jetzt mit einigen einzeln abgerechnet habe hier nochmal eine etwas allgemeinere Stellungnahme. Ist klar das alle die noch von BF3 butthurt sind kein Vertrauen in DICE mehr haben. Das ist eben so, da kann man im Nachhinein nicht mehr dran rütteln. Jedenfalls besagen mehr oder weniger konkrete Gerüchte das der Commander "überarbeitet wird" DAS ist für mich ein Indiz das es wirklich geleakte Informationen sind, denn jeder potentielle Faker hätte diese subjektive Umschreibung "überarbeitet" niemals bedacht oder auch nur erwägt anzufügen. Das der Commander wenn 1zu1 übertragen auf das BF3-Gameplay eine Katastrophe wäre ist doch selbstverständlich und absehbar, hier wollen wieder einige nicht über den Tellerand schauen weil sie es einfach aus ihrem Pessimismus heraus nicht wollen, da schubst der playless zum Glück manchmal einfach ein bisschen und regt einige zum selbstständigen Nachdenken an. Insgesamt kann das Spiel mit einem angepassten Commander niemals schlechter werden, das glaube ich nicht. Sollte der Commander den Spielfluss in einem erheblichen Umfang stören würden das zum Beispiel alle Youtuber sofort anprangern, die Community (auch die target audience) würde kochen und EA/DICE würde einknicken! Soviel ist sicher. Somit bleibt die einzige Frage wie sehr der Commander letztendlich wirklich als taktische Komponente aufgeht. Hier hätte ich mir von Uruk gewünscht das der den Commander noch ein bisschen ausführlicher in der News bschreibt, er hat nämlich die befehlsgebende-management Komponente "unterschlagen". IMO machen sich zu viele Leute mit zu wenig Ahnung zu große Sorgen. Das die ganzen Drops+Artillerie bei der Gameplay-Geschwindigkeit wenig Sinn machen ist selbstverständlich, wie schon erwähnt man kann sich nur zurücklehnen und abwarten bis konkretere Info's/ Trailer kommen die aufzeigen wie der Commander im Spiel tatsächlich funktioniert. playlessNamer likes this. |
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| Das Video aus der News ist am besten! Da wird alles erklärt! LonE_Dirty likes this. |
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Schade das Microsoft nicht mehr an XNA arbeitet _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
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Besser ist es: Dem Squad den Befehl zu geben und ihnen gleich zu sagen auf was sie sich einlassen. Care about 15 hostile there, u gonna die but pls hold this flag- we really need it, this is harakimission but we can not loose this flag pls! Allein ein solcher Zusatz lässt erkennen, dass der Mann mit allwissender Übersicht seine völlige Mapoverwiew nutzt und gerade dieser Aspekt ist es, was es dem new age Battlefieldflamer verwehrt in der Lage zu sein einen Commander zu spielen. Wenn ihr ein Squad irgendwo hinschickt wo es verdammt gefährlich ist, dann schickt ihr ihr nicht noch 5 weitere Befehle raus sondern kümmert euch um dieses eine Squad mit manuellem Spotting und Textchat Anweisungen und einfach gesagt viel Mühe um die Spieler und Situation und die meisten Spieler werden das honorieren und zumindest anerkennen. My Tutorial to be a commander! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
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War ähnlich wie DicrectX nur das es nicht auf C++ beschränkt war. Man konnte auch seine Games mit C# machen usw. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
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Ich glaube der Commander wird eine Bereicherung von Bf4 werden. Außerdem sollten wir eig. glücklich sein, Dice hat die Schreie der Comm erhört! : Mehr Zerstörung drei Fraktionen Commander Jetzt fehlt nur noch sowas wie der Titanmodus nur mit Flugzeugträgern oder so und sie sind save playlessNamer and Michbeck like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
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_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Da gibt es genug Leute, die schreien. Es gibt immer Leute, die schreien. Wie gesagt (ich sage jetzt mal arrogant wie ich bin, dass ich es schon oft gesagt habe): Battlefield ist einfach so groß und es gibt so viele verschiedene Spieler, dass immer jemand bei jeder noch so kleinen Neuerung schreit. Vielleicht sollte man diversen arroganten und egozentrischen Menschen - etwa im Mordor HQ Forum - mal zeigen, was auch alte Fans sagen, wenn es danach aussieht, dass es einen Commander geben könnte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 262
| Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren. https://www.facebook.com/ea.de |
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Schon als BC2 rauskam. Aber ich bin grundsätzlich schon deiner Meinung, wenn auch zusätzlich zusätzlich noch aus anderen Gründen. Du scheinst da ja nur an dich selbst zu denken weil du dich so wie ich ned von so einem random Idioten von oben killen und im Chat zuspammen lassen willst. Hier noch andere Gründe / Voraussetzungen um den Commander SINNVOLL zu integrieren: 1. besseres Mapdesign, denn der Commander sollte sich "zurückziehen" können, stellt euch BF3 vor, wo soll man da liegen wenn jeder in die Base schauen/ballern kann. Bunker? Command Post? Muss alles da sein...inklusive zerstörbarem Equipment um ihn blind zu machen (machte immer Spass in BF2). 2. kein UAV und keine Mörser mehr für die Spieler, aua da werden wieder viele schreien 3. kein 3D Spotting mehr,aua da schreien noch mehr, denn ich sehe damit ja quer über die Map alles was irgend ein Bob gespottet hat, auch wenns am anderen Ende der Map ist, wozu also ein Commander dessen Hauptaufgabe ja auch das spotten ist? 4. wie soll man den auf Konsolen steuern wenn er in Schnelligkeit und handlungsfähigkeit somit nicht komplett kastriert wird? Ich seh schwarz, sorry. Ich habs schon ein paar mal gesagt, gebt den Squadleadern mehr Optionen und Fähigkeiten und bitte keinen Commander, somit darf nicht nur 1 Mann am Feld diese netten Tools nutzen. Der Squadleader sollte Zugang zu UAV haben, er und eventuell Recons sollten nur für alle Squadmates 3D spotten müssen/können und die gespotteten Gegner sehen nur die Squadmates, Lone Wolfes und andere Squads müssen aussen vor bleiben. Fahrzeug Abwurf, alle 5 Minuten mal einen Mörserangriff könnte er auch noch haben, den Artillerie Spamm muss man dann eben mit Timern der für alle SL gilt balancen. Und dann wäre noch eine SL CommoRose mit Wegmarkern und Befehlen..sehr wichtig. Abschaltbarer ingame VOIP? Ja bitte. Ich will einfach nicht dass mich ein Random mit Artillerie, UAV und Spamm(Spot)nachrichten im Chat zupflastert die ich nicht tun will, den SL such ich mir selber aus oder mach ich eben am besten gleich selber. Ach übrigens, fun Fact bezüglich des Commanders: Als BF2 2005 rauskam und der Commander eingeführt wurde, bezeichneten die alten BF42 Hasen diesen als legalen Wallhack weil er alles und jeden am Felde sehen und spotten konnte. Der Shitstorm war enorm und auch in den ganzen eSports Ligen war der Commander äusserst ungern gespielter Posten, es war sauschwer jemanden zu finden der den machen wollte und auch noch gut war. Sollte man nicht vergessen - drumherum sneaken und anschleichen ist dann oftmals ziemlich Essig...wenn nicht ein normaler Gegner auf euch schon wartet, ists der Commander himself der oft abcampt. Man sieht, ich bin dagegen und das hat mit den Spielern und deren Kartoffel IQ nicht unbedingt was zu tun. playlessNamer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. April 2013 um 17:16 Uhr). | |
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wäre einfach dafür das die konsolen keinen commander bekommen...könnten ihn ja auch nicht ansatzweise vermissen....pc leadplattform?! shooter gehören eben auf pc und da sollte dice auch mal so handeln oder für die hater ausgedrückt: schnelles spielen bei shootern geht eben nur auf dem pc....somit wäre es sinnlos, krampfhaft einen commander zu implementieren _________________________________________________________________________________________ | |
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_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
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