|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist hier aber nicht alleine im Forum und das alles hat schon seinen Hintergrund. Es sind bis jetzt 4 gravierende Probleme: - Die TV trifft immer noch nicht konstant und der Selfown existiert weiterhin - ASRAD und VODNIK AA unbalanced - Air Radar Bug - Rocketpod Bug Und der Gustav mit Fegraeus ist nunmal verantwortlich, da gibt es nichts zu entschuldigen. Es fällt nur auf dass das schon das dritte Mal ist dass Halling etwas nicht hinbekommt, nach dem Maplayout in BC2:Vietnam das er über hatte, der AC-130 und den Panzerjägern in AK, eben das hier. Langsam wirds auffällig. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Also wenn man eines über DICE sagen kann, dann das die Patchpolitik kacke ist ^^ Das war sie aber auch bei BF1942 schon, bevor mich hier noch einer als Hater darstellt | ||
|
Zitat:
Wenn dann ein vorlauter Entwickler, der selbst nicht wirklich viel auf die Reihe bekommt von dem was er immer so großartig verspricht, aber die Spieler mal wieder für dumm verkaufen will, dann finde ich das nicht gerade super. Darum gehts. | ||
|
Langsam wird vor allem auffällig, wie hier ein paar Leute Stimmung gegen jemanden machen. Glitches sind Glitches. Da hat erstmal ein Gameplay-Designer weniger mit oder gar nichts zu tun. Das sind meistens Probleme der Engine, die unter bestimmten - meist recht absurden - Bedingungen auftauchen. Bugs sind Bugs - auch da ist nicht unbedingt der Gameplay-Designer hauptverantwortlich für. Dazu gibt es Playtests und die QA. Und hat nicht grade ein guter PS3-Spieler nach einiger Spielzeit gesagt, dass die neuen AA-Fahrzeuge aus seiner Sicht nicht zu stark seien? Das ist natürlich nur seine Meinung. Aber warum man hier etwas als absolut und gegeben hinstellt, ohne es selber erlebt zu haben, ist mir irgendwie dezent schleierhaft. Zitat:
Ich bin grade ehrlich genervt von dem ganzen "Gustav ist an allem Schuld." Das ist einfach kindisch. Und es nervt gewaltig, wie hier Leute - gerne dann auch mal ohne Beachtung der Realität und Tatsachen - da draufhauen. Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Sergeant | Werd die Tage auch ein Give-away für 3 Arma3 lite alpha codes machen wer interesse hat _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
Sowas offensichtliches an Problemen sollte eben nicht sein, denn genau diese Dinge müssen nach 1 Stunde spielen doch JEDEM ins Auge springen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
habe ich schon erwähnt wie toll SimCity aktuell läuft?! die verh**ten zwei Städte von gestern wurden nicht gespeichert.... leere baufläche ist übrig.... drecks cloud, dreck server Verdammter Saftladen | |
|
Zitat:
So sehe ich das mittlerweile, tut mir leid. Ein paar sagen wie es ist und du nimmst diesen Typen zwanghaft in Schutz. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazuklatschen. @Uruk. Kritik muss erlaubt sein. Ich will niemanden von DICE beleidigen, aber dass es BF3 schon seit 1,5 Jahren gibt und mit dem aktuellen Patch die TV noch immer nicht gefixt ist, obwohl deren Probleme hinlänglich bekannt sind, geeeeeeeht eeeeeiiiiinfach niiiiiiiiicht !!! | |
|
Zitat:
Und jetzt mal für dich: Es gibt die Realität. In der Realität sind Gameplay-Designer nicht hauptverantwortlich für Bugs und Glitches. Und dann gibt es Gehate gegen Einzelpersonen. Bei dem kann dann jemand an allem Schuld sein. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Clanleader | Soooo ich bin ja selbst Konsolero und hab auch schon fleißig End Game gespiel, daher fasse ich mal zusammen um einigen mal die Luft aus den Segeln zu nehmen. Erstmal zum ASRAD: Bewaffnung: 2 Boden/Luft Raketen 4 ungelenkte Raketen Panzerung: Die gleiche wie beim normalen HMMWV So und jetzt zu meinen Erfahrungen, da der ASRAD wirklich nur leicht gepanzert ist und somit schon durch eine einzelne RPG Kampfunfähig ist (was auch schon tödlich sein kann für Fahrer und/oder Schütze), ist er in der Regeln extrem schnell down, gegen Infantrie sind die 4 ungelenkten Raketen eher weniger effectiv und durch die EXTREM lange reload Zeit, stellt er einfach nur eine kleine Gefahr für Invi da. Zwar sind die 4 Raketen durchaus effectiv gegen Fahrzeuge (Wenn alle 4 treffen ist jeder Fahrzeug Kampfunfähig), doch durch die lange Zeit die er zum Nachladen brauch und die geringe Panzerung, ist er JEDEM halbwegs guten Panzerfahrer absulut unterlegen. EIN Schuss vom MBT kann schon den Schützen töten, DREI genügen beim IFV (zumindest wenn sie gut platziert sind). Wer deswegen sagt das der ASRAD "OP" sein soll, der hat in meinen Augen keine Ahnung. Ansich ist der ASRAD gefährlich, aber nur wenn er richtig eingesetzt wird und keinen wirklich guten Kontrahenten vor sich hat. Zum Luftüberlegenheit Modus: Super Modus, hat zwar noch ein zwei kleine Fehler, diese werden aber mit Sicherheit bis zum PC Release gefixt. So funktioniert beispielsweise das Luftradar nicht und die Luftschiffe haben eine etwas zu große Hitbox. Das dass Luftradar nicht funktioniert ist aber absulut kein Problem, es sind soviele Jets in der Luft, da würde man auf dem Radar eh nichtsmehr erkennen. Ich Fliege meistens mit folgender Ausrüstung: Oberer Slot: Strahlenscan oder Stealth Mittlerer Slot: ECM Unterer Slot: Wärmesucher Strahlenscan einfach weil es effectiv ist und man dadurch die Gegner nett unter Druck setzen kann, Stealth einfach weil so ziemlich alle mit Wärmesuchern Fliegen. ECM blockiert das Aufschalten der Raketen und in Verbindung mit "Unterm Radar" kann man dadurch recht effectiv die Gefahr durch Wärmesucher minimieren. Und Wärmesucher natürlich deswegen weil sie die beste secondary Waffe für den Luftkampf ist. Thouson and LonE_Dirty like this. |
|
Zitat:
Ich hab nichts am Air Radar verändert, also ist das Einwandfrei. Ihr müsst euch alle irren. Auf dem Video sieht man an mehren Stellen, dass das niemals so passt. @Ireon: zu deinem Statement passt für mich das Video überhaupt nicht: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qnACP34z888 Er bekommt alles auf die Frontpanzerung Geändert von Major Koenig (7. March 2013 um 14:40 Uhr). | ||
|
Zitat:
Auf Twitter hat zumindest gemeint, dass sich jemand von den Codern das ansieht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
steht hier auch im NT Post #32 | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber so ist das nunmal, Hexenjagd war und ist ein sehr beliebter Sport. | |
|
Zitat:
BF2 wurde sukzessive durch die Patches verniedlicht weil sie auf die grössten Schreier in den Foren gehört haben und auch hier kamen immer wieder grosse Stabilitäts- und Browserprobleme sowie Bugs mit den Updates mit. BC2 war Anfangs unspielbar und Patches kamen auch viiiiiiiiel zu spät. Und der 3 Monatsrythmus in Bf3 und wohl auch BF4 ist IMO auch suboptimal. Kommunikation - das A & O, scheint immer noch ein Problem zu sein, der Patchlog kommt erst mit dem Patch und wird nicht diskutiert weil man der Meinung ist dass es ihr Spiel und nicht das der Kunden ist. Bin ich anderer Meinung, denn ohne Kunden gibt es gar kein Spiel. Zitat:
Willst du mir jetzt sagen dass die nur (Achtung überspitzte Übertreibung folgend!) theoretisch existierende QA bei DICE das letzte Wort hat und solche Probleme spurlos an den täglichen awesome Playtests vorübergehen? Dann frag ich mich eben welche Qualifikationen die Angestellten haben wenn sie die einfachsten Dinge nicht bemerken, es ist ja nicht das erste Mal. Gut, ersetzt du eben Halling mit EADICE, aber das ändert nichts an der Tatsache dass der kleinste gemeinsame Nenner der Probleme in den DLCs immer Halling heisst. Denn als Lead Gameplay Designer legt er fest wie das Stein/Schere/Papier Prinzip definiert wird, wer was Anderes behauptet träumt wohl. Man hat mMn aus der Schere ein Messer gemacht das zwar immer noch Papier schneidet, aber dem Stein angekratzt widersteht. Also Gehate sehe ich nicht,das klingt IMO schon anders - aber berechtigte Kritik an seiner Arbeit und seinem teilweise arrogantem Verhalten den Kunden gegenüber, da steht er dem Kertz in Nichts nach. Ausserdem würde es ihm gut zu Gesicht stehen etwas mehr von einem low Profile an den Tag zu legen wenn er schon nicht weiss was ausserhalb seiner künstlichen Blase so abgeht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. March 2013 um 15:11 Uhr). | |||
|
Also ich würde es auch begrüssen wenn Gustav seinen Hut nimmt. Jay Wilson ist nach Diablo 3 auch abgetreten. Das allerschlimmste in BF3 ist nicht die Grafik, die übermässigen Bugs, die Glitches, der Content, der Support, die Steuerung, die Diversität ( ),... nein, einzig und allein das Gameplay ist scheisse! Die Welt ist hübsch, die Waffen funzen, man kann auch viel kaputtschiessen, alles lässt sich wunderbar smooth steuern, es könnte alles so schön sein... nur irgendwann merkt man, dass dieses Spiel garkein Gameplay hat, nur ein merkwürdiges Deathmatch ist, jeder einfach drauflosgelassen wird zu tun was er will. BF3 hat kein Gameplay (imo)! Es ist eine wunderbare spielbare Techdemo ohne Sinn (ausser Deathmatch halt). Deswegen ist der Gameplayleaddesinger genau der dessen Kopf rollen sollte und danach noch den der die Minimap und HUD verkackt hat. So, mein erster Gustav flame (indirekt halt, ich kritisier ja seine Arbeit. Der Typ is so bestimmt ganz töfte!) _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Ja der Humvee ist mit seinen AT Missles nen bissle Op , 2 Treffer auf die Front von nem M1A2 , und der ist bei 20 % . Und Anti Air sorgt Co2 ausgleich , den es holt die Vögel in Sekundentakt runter. |
|
Zitat:
Das Gameplay in D3 kann man schon als kaputt bezeichnen und spielt sich wie der Inflationskrise Simulator 2012. Massive Spielerrückgänge nach recht kurzer Zeit lassen so ein Desaster auch in Zahlen belegen. Ist auch nicht unerfolgreich aber der Plan ist da mit Sicherheit nicht aufgegangen. Schlechte Publicity für den kommenden PS3/4 Release, Addons usw. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |