|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Um auf das panikmachende 20s-Video von gestern,wo der der Panzer vom Humvee geplättet wird,zurück zu kommen : Der Panzer failt mit seinem ersten Schuß dermaßen und zieht sich net mal zurück. Das er dann von einer Salve Raketen geschrottet wird hat mit unbalancing nix zu tun.Das ist einfach so. Ireon hat in seinem Comment gut berichtet wie es sich wirklich verhält und ich bin nächste Woche gespannt,ob er mit seiner Meinung Recht behält. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Lieutenant Colonel | Eigentlich hätte ich als PS3-Premium-Spaken hier ja schon lange meinen Senf zu EG abgeben müssen. So wie bei allen DLCs zuvor. Doch leider fehlte die zeit. Last es mich mit einer Internet-Hipster-Standardfloskel sagen: "Zeitaufwendige Bachelorthesis - ist zeitaufwendig." So habe ich bis jetzt höchstens 2h gezockt und werde wohl auch am Wochenende kaum Zeit finden. Nur soweit mein aller aller erster Ersteindruck: Ich finde den Luftüberwachungs Modus echt langweilig! Chaos pur! Man visiert permanent Gegner an und wird selbst permanent anvisiert. Bei 12vs.12 ist halt IMMER jemand vor und hinter dir. Ansonsten habe ich nur RUSH gespielt. Und hatte das Gefühl das die Verteidiger auf allen Maps klar im Vorteil sind. (Wer echt super wenn eine anderer PS3-Premium-Spaken noch was zu dem Punkt sagen könnte.) Jedenfalls haben die Admis schon fast auf allen Servern die Tickets erhöht, und es ist als Angreifer trotzdem extrem schwer. Vielleicht liegt es aber auch daran das noch niemand die Maps kennt. Oder ich hatte nur Pech mit den Teams. Wie gesagt, nur 2h gezockt. Dann macht‘s mal wider gut. Bis dann. |
|
Oje, die Hitbox...Dice Erzfeind...... joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Das Vietnam DLC wäre richtig super gewesen wenn sie nicht das Mapdesign, speziell die eingeschlossenen Basen, versemmelt hätten. Wir haben das sehr gerne gespielt, aber diese Layout Schwäche war da extrem und noch schlimmr als bei den Vanilla Maps, weswegen der Spielerdrop nach 14 Tagen bereits enorm war! Zitat:
Langzeitbindung an ein Spiel forciert man mit Mods oder gutem Support sowie Mappacks oder Add-Ons...oh wait...DLCs. Aber du weisst doch selber dass die geplante Obsoleszenz bei Spielen selten länger als 1 Jahr beträgt...bei BF3 haben sie uns zu Anfang gesagt dass der Support viel länger wird als noch in BC2. Dass es dort nur 6 Monate waren, vergisst man schnell...und jetzt 15 Monate nach Release sagt man offen dass es nix mehr gibt und man sich voll und ganz auf den nächsten Titel konzentriert. Ist ja im prinzip ok und nachvollziehbar, aber man sollte schon ein paar Leute vorstellen die sich ab jetzt um den Support kümmern und 1 oder 2 Gratismaps wären auch kein Fehler gewesen, ich glaub nicht dass da noch was kommt ausser einem Hotfix für das letzte DLC.. Da kann einem schon die Lust vergehen wenn gesagt bekommt dass man jetzt das bestellte abgeliefert hat und der Kunde jetzt schauen muss wo er bleibt, denn die dumme Floskel "wenn es genug Interesse gibt wird man noch supporten" ist ne kleine Frotzelei wenn man sich mit über 3 Millionen Premium Kunden brüstet und diesen unterstellt sie hätten kein Interesse an einer Produktpflege wo sie 100 Euro für hingelegt haben. Zitat:
Zitat:
Der Tankfahrer hat dem Jeep die Canister reingehauen weil er Infs zuerst gesehen hat und auch sogar links vorbeigeschossen. Dann kamen fast zeitgleich innerhalb von 1 Sekunde die 4 Raketen angedonnert und der hatte GAR keine Chance irgendwas zu machen, geschweige denn rückwärts zu fahren mit der lahmen T-90 Dreckskiste. Schau es dir nochmal an. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. March 2013 um 23:32 Uhr). | |||||
|
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Aber trotzdem muß man nach einem 30s Schnipsel net gleich die ganze Balance in Frage stellen und Feuer und Mordio schreien. Nur das ging mir auf den Zünder. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wake Island ist so ein verbuggtes Stück Scheiße! Jede TV, die ein Bodenziel treffen soll, verschwindet einfach! So ein Dreck, Gustav! Aaaaarrrrrgh! Links und rechts könnte ich ihm eine klatschen! Ich kann's einfach nicht oft genug sagen! Oman ist ohne Scheiß die einzige Map, die man gescheit mit dem Heli spielen kann. Alles andere ist entweder kacke designed, kacke gebalanced oder verbuggt. Es ist echt zum Heulen! Dummer von EA unterjochter DICE-Drecksladen! So, es musste mal wieder raus. Danke für die Aufmerksamkeit. Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. March 2013 um 02:47 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Air Suppen ist ansich ne gute Sache, auch für Leute die nicht wirklich mit dem Jet umgehen können, um Punkte zu machen. Klar merkt man es trotzdem negativ an der K/D aber das ist mir eh egal. Das Problem warum dieser Modus zum letzten Dreck verkommt, sind die mittlerweile zahlreichen Selbstmörder, anstatt den Tod hinzunehmen, wird lieber Selbstmord gemacht, weil austeigen sinnvollweise unterbunden wurde. Auch die Flares sind kaum was Wert, in dem Modus merkt man erst wie wenig verlass auf die Dinger ist. Und ja ich weiß wie man die benutzt. Den Modus kann man nur Spielen wenn ein Admin rigoros jeden Selbstmörder kickt, man kann es ja sehr gut sehen, außer es wird seitens DICE, da noch was unternommen. Glaube ich allerdings nicht, jedenfalls nicht so schnell. _________________________________________________________________________________________ | |
|
12 vs. 12 schaut eben super auf Screenshots aus und das ist das Wichtigste - die Optik. 4vs.4 hätts sein sollen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
ich weiß gerade nicht was besser ist... Jolka sein rage oder der RTL Skandal xD _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Jolka's Rage nehme ich dahingehend zur Kenntnis das ich weiss,dass das Büble gern mal über's Ziel hinausschießt. RTL und der ganze Schrott geht mir einfach am A.... vorbei. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corrected _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Danke, dass ihr mich nicht verurteilt, Leute. Ihr wisst ja wie das mit BF3 so ist...manchmal läuft das Fass einfach über und dann muss man seinen Frust eben los werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich verurteile deinen Rage auf's schärfste! BF3 ist perfekt und die TV funktioniert hervorragend!!! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |