- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2013, 22:16
 #81 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Soooo ich bin ja selbst Konsolero und hab auch schon fleißig End Game gespiel, daher fasse ich mal zusammen um einigen mal die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Spoiler: Aufklappen
Erstmal zum ASRAD:

Bewaffnung: 2 Boden/Luft Raketen
4 ungelenkte Raketen

Panzerung: Die gleiche wie beim normalen HMMWV

So und jetzt zu meinen Erfahrungen, da der ASRAD wirklich nur leicht gepanzert ist und somit schon durch eine einzelne RPG Kampfunfähig ist (was auch schon tödlich sein kann für Fahrer und/oder Schütze), ist er in der Regeln extrem schnell down, gegen Infantrie sind die 4 ungelenkten Raketen eher weniger effectiv und durch die EXTREM lange reload Zeit, stellt er einfach nur eine kleine Gefahr für Invi da. Zwar sind die 4 Raketen durchaus effectiv gegen Fahrzeuge (Wenn alle 4 treffen ist jeder Fahrzeug Kampfunfähig), doch durch die lange Zeit die er zum Nachladen brauch und die geringe Panzerung, ist er JEDEM halbwegs guten Panzerfahrer absulut unterlegen. EIN Schuss vom MBT kann schon den Schützen töten, DREI genügen beim IFV (zumindest wenn sie gut platziert sind). Wer deswegen sagt das der ASRAD "OP" sein soll, der hat in meinen Augen keine Ahnung. Ansich ist der ASRAD gefährlich, aber nur wenn er richtig eingesetzt wird und keinen wirklich guten Kontrahenten vor sich hat.

Zum Luftüberlegenheit Modus:

Super Modus, hat zwar noch ein zwei kleine Fehler, diese werden aber mit Sicherheit bis zum PC Release gefixt. So funktioniert beispielsweise das Luftradar nicht und die Luftschiffe haben eine etwas zu große Hitbox. Das dass Luftradar nicht funktioniert ist aber absulut kein Problem, es sind soviele Jets in der Luft, da würde man auf dem Radar eh nichtsmehr erkennen.

Ich Fliege meistens mit folgender Ausrüstung:

Oberer Slot: Strahlenscan oder Stealth
Mittlerer Slot: ECM
Unterer Slot: Wärmesucher

Strahlenscan einfach weil es effectiv ist und man dadurch die Gegner nett unter Druck setzen kann, Stealth einfach weil so ziemlich alle mit Wärmesuchern Fliegen.

ECM blockiert das Aufschalten der Raketen und in Verbindung mit "Unterm Radar" kann man dadurch recht effectiv die Gefahr durch Wärmesucher minimieren.

Und Wärmesucher natürlich deswegen weil sie die beste secondary Waffe für den Luftkampf ist.
Die erste wirklich brauchbare Rezesion hier im Forum.
Um auf das panikmachende 20s-Video von gestern,wo der der Panzer vom Humvee geplättet wird,zurück zu kommen : Der Panzer failt mit seinem ersten Schuß dermaßen und zieht sich net mal zurück.
Das er dann von einer Salve Raketen geschrottet wird hat mit unbalancing nix zu tun.Das ist einfach so.
Ireon hat in seinem Comment gut berichtet wie es sich wirklich verhält und ich bin nächste Woche gespannt,ob er mit seiner Meinung Recht behält.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. March 2013, 22:29
 #82 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Eigentlich hätte ich als PS3-Premium-Spaken hier ja schon lange meinen Senf zu EG abgeben müssen.
So wie bei allen DLCs zuvor.
Doch leider fehlte die zeit.
Last es mich mit einer Internet-Hipster-Standardfloskel sagen:
"Zeitaufwendige Bachelorthesis - ist zeitaufwendig."

So habe ich bis jetzt höchstens 2h gezockt und werde wohl auch am Wochenende kaum Zeit finden.

Nur soweit mein aller aller erster Ersteindruck:
Ich finde den Luftüberwachungs Modus echt langweilig!
Chaos pur! Man visiert permanent Gegner an und wird selbst permanent anvisiert. Bei 12vs.12 ist halt IMMER jemand vor und hinter dir.

Ansonsten habe ich nur RUSH gespielt. Und hatte das Gefühl das die Verteidiger auf allen Maps klar im Vorteil sind.

(Wer echt super wenn eine anderer PS3-Premium-Spaken noch was zu dem Punkt sagen könnte.)

Jedenfalls haben die Admis schon fast auf allen Servern die Tickets erhöht,
und es ist als Angreifer trotzdem extrem schwer.
Vielleicht liegt es aber auch daran das noch niemand die Maps kennt.
Oder ich hatte nur Pech mit den Teams.
Wie gesagt, nur 2h gezockt.

Dann macht‘s mal wider gut. Bis dann.

Alt
7. March 2013, 22:54
 #83 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
...die Luftschiffe haben eine etwas zu große Hitbox
Oje, die Hitbox...Dice Erzfeind......
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. March 2013, 23:25
 #84 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist sogar recht gut. Bad Company 2 hatte sich bis zum Launch von Vietnam über 10 Millionen mal verkauft, Vietnam ist dann auf etwa eine Millionen verkaufte Exemplare gekommen. Das ist auch bei anderen Spielen so - oder extremer - und das wird wohl auch so bleiben.
Vergiss eben nicht dass das das erste BF Spiel am PC in 4 Jahren war, das hat einfach JEDER gekauft der BF mochte!
Das Vietnam DLC wäre richtig super gewesen wenn sie nicht das Mapdesign, speziell die eingeschlossenen Basen, versemmelt hätten.
Wir haben das sehr gerne gespielt, aber diese Layout Schwäche war da extrem und noch schlimmr als bei den Vanilla Maps, weswegen der Spielerdrop nach 14 Tagen bereits enorm war!

Zitat:
Man darf bei sowas einfach nicht vergessen: Viele Spieler holen sich ein Spiel ziemlich schnell nach Release, zocken es etwas und ziehen dann zum nächsten Blockbuster weiter. Nicht jeder Spieler kommt über einen längeren Zeitraum immer wieder zum selben Spiel zurück. Das ist halt so - grade weil es so eine Dichte wirklich guter Spiele gibt, wird es immer schwerer, Spieler lange Zeit an einen Titel zu binden.
Das ist schon alles klar, ein grosser Prozentsatz, speziell auf Konsole bleibt beim SP und legt das dann eben weg.
Langzeitbindung an ein Spiel forciert man mit Mods oder gutem Support sowie Mappacks oder Add-Ons...oh wait...DLCs.
Aber du weisst doch selber dass die geplante Obsoleszenz bei Spielen selten länger als 1 Jahr beträgt...bei BF3 haben sie uns zu Anfang gesagt dass der Support viel länger wird als noch in BC2.
Dass es dort nur 6 Monate waren, vergisst man schnell...und jetzt 15 Monate nach Release sagt man offen dass es nix mehr gibt und man sich voll und ganz auf den nächsten Titel konzentriert.
Ist ja im prinzip ok und nachvollziehbar, aber man sollte schon ein paar Leute vorstellen die sich ab jetzt um den Support kümmern und 1 oder 2 Gratismaps wären auch kein Fehler gewesen, ich glaub nicht dass da noch was kommt ausser einem Hotfix für das letzte DLC..

Da kann einem schon die Lust vergehen wenn gesagt bekommt dass man jetzt das bestellte abgeliefert hat und der Kunde jetzt schauen muss wo er bleibt, denn die dumme Floskel "wenn es genug Interesse gibt wird man noch supporten" ist ne kleine Frotzelei wenn man sich mit über 3 Millionen Premium Kunden brüstet und diesen unterstellt sie hätten kein Interesse an einer Produktpflege wo sie 100 Euro für hingelegt haben.

Zitat:
(Und ich lasse jetzt mal ganz außen vor, dass in deiner Rechnung die Premium Editionen nicht drin sind und dass sicher mehr als 5 Prozent Nicht-Premium-Leute noch spielen. Wenn man monatlich 5 Millionen verschiedene Spieler über ein Jahr nach Launch hat, dann hat ein Spiel mehr richtig gemacht als der Großteil aller Titel.)
Pi mal Daumen, von mir aus sinds eben 20% die noch ab und zu spielen, das sind ja zufällige Randoms die Schnäppchen jagen und erst dann zuschlagen wenns 50% billiger ist und keine Regulars die alles bedingungslos kaufen und an der BF3 Premium Edition sieht man dass viele den Preisverfall abwarten oder rein zufällig am Regal im Shop/bei Origin vorbeigingen und sich dachten sie probieren es jetzt doch mal aus.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die erste wirklich brauchbare Rezesion hier im Forum.
Um auf das panikmachende 20s-Video von gestern,wo der der Panzer vom Humvee geplättet wird,zurück zu kommen : Der Panzer failt mit seinem ersten Schuß dermaßen und zieht sich net mal zurück.
Das er dann von einer Salve Raketen geschrottet wird hat mit unbalancing nix zu tun.Das ist einfach so.
Ireon hat in seinem Comment gut berichtet wie es sich wirklich verhält und ich bin nächste Woche gespannt,ob er mit seiner Meinung Recht behält.
Kumpel, das is a Blödsinn, entschuldige.
Der Tankfahrer hat dem Jeep die Canister reingehauen weil er Infs zuerst gesehen hat und auch sogar links vorbeigeschossen.
Dann kamen fast zeitgleich innerhalb von 1 Sekunde die 4 Raketen angedonnert und der hatte GAR keine Chance irgendwas zu machen, geschweige denn rückwärts zu fahren mit der lahmen T-90 Dreckskiste.

Schau es dir nochmal an.
MD241274 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (7. March 2013 um 23:32 Uhr).

Alt
8. March 2013, 00:16
 #85 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Mit Uruk in einem Squad ob das gut geht

PS: https://twitter.com/BattleRushFPS/st...88120554041344
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
8. March 2013, 00:20
 #86 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kumpel, das is a Blödsinn, entschuldige.
Der Tankfahrer hat dem Jeep die Canister reingehauen weil er Infs zuerst gesehen hat und auch sogar links vorbeigeschossen.
Dann kamen fast zeitgleich innerhalb von 1 Sekunde die 4 Raketen angedonnert und der hatte GAR keine Chance irgendwas zu machen, geschweige denn rückwärts zu fahren mit der lahmen T-90 Dreckskiste.
Schau es dir nochmal an.
Nun gut.Dann ist es halt für den Tank dumm gelaufen das er mit den Canister den Jeep net auf Anhieb kampfunfähig bekommen hat und er die Raketen noch feuern konnte.
Aber trotzdem muß man nach einem 30s Schnipsel net gleich die ganze Balance in Frage stellen und Feuer und Mordio schreien.
Nur das ging mir auf den Zünder.

Alt
8. March 2013, 00:55
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Mit Uruk in einem Squad ob das gut geht

PS: https://twitter.com/BattleRushFPS/st...88120554041344
Mit mir zu spielen gilt als große Ehre.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. March 2013, 01:05
 #88 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Gleichfalls
playlessNamer likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
8. March 2013, 01:07
 #89 (permalink)
Shigera

Zitat:
Die Ehre ist noch größer wenn man denm Anführer der Redaktionskatzen in einem Moment brachialer awesomness die Klinge ins Weiche fleisch streicht. ^^
Hoschie50 and MD241274 like this.

Alt
8. March 2013, 02:40
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wake Island ist so ein verbuggtes Stück Scheiße!
Jede TV, die ein Bodenziel treffen soll, verschwindet einfach! So ein Dreck, Gustav!
Aaaaarrrrrgh! Links und rechts könnte ich ihm eine klatschen! Ich kann's einfach nicht oft genug sagen!

Oman ist ohne Scheiß die einzige Map, die man gescheit mit dem Heli spielen kann. Alles andere ist entweder kacke designed, kacke gebalanced oder verbuggt. Es ist echt zum Heulen!

Dummer von EA unterjochter DICE-Drecksladen!

So, es musste mal wieder raus. Danke für die Aufmerksamkeit.
Fluffy Taffi and Heavygunner like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (8. March 2013 um 02:47 Uhr).

Alt
8. March 2013, 03:44
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wake Island ist so ein verbuggtes Stück Scheiße!
Jede TV, die ein Bodenziel treffen soll, verschwindet einfach! So ein Dreck, Gustav!
Aaaaarrrrrgh! Links und rechts könnte ich ihm eine klatschen! Ich kann's einfach nicht oft genug sagen!

Oman ist ohne Scheiß die einzige Map, die man gescheit mit dem Heli spielen kann. Alles andere ist entweder kacke designed, kacke gebalanced oder verbuggt. Es ist echt zum Heulen!

Dummer von EA unterjochter DICE-Drecksladen!

So, es musste mal wieder raus. Danke für die Aufmerksamkeit.
Wurde dir gegeben
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. March 2013, 05:32
 #92 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Air Suppen ist ansich ne gute Sache, auch für Leute die nicht wirklich mit dem Jet umgehen können, um Punkte zu machen. Klar merkt man es trotzdem negativ an der K/D aber das ist mir eh egal.

Das Problem warum dieser Modus zum letzten Dreck verkommt, sind die mittlerweile zahlreichen Selbstmörder, anstatt den Tod hinzunehmen, wird lieber Selbstmord gemacht, weil austeigen sinnvollweise unterbunden wurde. Auch die Flares sind kaum was Wert, in dem Modus merkt man erst wie wenig verlass auf die Dinger ist. Und ja ich weiß wie man die benutzt.

Den Modus kann man nur Spielen wenn ein Admin rigoros jeden Selbstmörder kickt, man kann es ja sehr gut sehen, außer es wird seitens DICE, da noch was unternommen. Glaube ich allerdings nicht, jedenfalls nicht so schnell.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
8. March 2013, 10:09
 #93 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
12 vs. 12 schaut eben super auf Screenshots aus und das ist das Wichtigste - die Optik.

4vs.4 hätts sein sollen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. March 2013, 10:12
 #94 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
ich weiß gerade nicht was besser ist...

Jolka sein rage oder der RTL Skandal xD
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
8. March 2013, 11:24
 #95 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Welcher Skandal?

Der hier?

http://www.promiflash.de/inzest-skan...x-1303084.html

Alt
8. March 2013, 11:45
 #96 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Jolka's Rage nehme ich dahingehend zur Kenntnis das ich weiss,dass das Büble gern mal über's Ziel hinausschießt.
RTL und der ganze Schrott geht mir einfach am A.... vorbei.

Alt
8. March 2013, 11:46
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Air Suppen ist ansich ne gute Sache, auch für Leute die nicht wirklich mit dem Jet umgehen können, um Punkte zu machen. Klar merkt man es trotzdem negativ an der K/D aber das ist mir eh egal.

Das Problem warum dieser Modus zum letzten Dreck verkommt, sind die mittlerweile zahlreichen Selbstmörder, anstatt den Tod hinzunehmen, wird lieber Selbstmord gemacht, weil austeigen sinnvollweise unterbunden wurde. Auch die Flares sind kaum was Wert, in dem Modus merkt man erst wie wenig verlass auf die Dinger ist. Und ja ich weiß wie man die benutzt.

Den Modus kann man nur Spielen wenn ein Admin rigoros jeden Selbstmörder kickt, man kann es ja sehr gut sehen, außer es wird seitens DICE, da noch was unternommen. Glaube ich allerdings nicht, jedenfalls nicht so schnell.
Die Flares funktionieren immer, wenn man sie im richtigen Moment auslöst. Das Problem im Air Superiority dürfte sein, dass viele Spieler frontal auf einen zufliegen und dann die Raketen abfeuern - da muss man dann den richtigen Zeitpunkt erwischen, damit die Flares funktionieren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. March 2013, 12:03
 #98 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
12 vs. 12 schaut eben super auf Screenshots aus und das ist das Wichtigste - die Optik.

4vs.4 und Bordkanone only hätts sein sollen.
Corrected

Alt
8. March 2013, 13:22
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Danke, dass ihr mich nicht verurteilt, Leute. Ihr wisst ja wie das mit BF3 so ist...manchmal läuft das Fass einfach über und dann muss man seinen Frust eben los werden.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. March 2013, 13:30
 #100 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke, dass ihr mich nicht verurteilt, Leute. Ihr wisst ja wie das mit BF3 so ist...manchmal läuft das Fass einfach über und dann muss man seinen Frust eben los werden.
Genug davon!

Ich verurteile deinen Rage auf's schärfste! BF3 ist perfekt und die TV funktioniert hervorragend!!!
Jolka248 and Shigera like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.