![]() |
Battlefield 3 - Balancing - End Game - Battlefield 2143? - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Also dem Humvee ist aktuell ein Witz :rofl::rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich bis jetzt gesehen habe: Klar - da sieht das Ding zu stark aus. Aber gut. Die PS3-Leute haben bis jetzt irgendwie noch nicht gebrüllt...^^ |
Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht zu stark ist. :( |
Air Radar Bug ab Minute 1:05 Zitat:
|
Ich würde nicht sagen, dass das ein Bug ist. Es gibt ja das Stealth-Upgrade für den Jet, mit dem man nicht auf dem Air Radar auftaucht. Oder irre ich mich da? (Ich bin mir grad nicht ganz sicher, weil ich damit nie fliege.^^) |
Zitat:
Zitat:
Ist unser Gustav-Bash etwa ungerechtfertigt?? :( :( :( |
Zitat:
|
Bei 1:28 sieht man, wie der Radar bei einem anderen Jet funktioniert. Wird womöglich wirklich Stealth sein, wie Uruk sagt. OK, wer klingelt jetzt beim Gustav und entschuldigt sich? :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Stealth Beschreibung - Ein Motortuning und eine Rumpfbeschichtung verbergen die IR-Emissionen deines Fahrzeug und erschwert es Feinden, dein Fahrzeug zu erfassen und verringert die Zeit, die du feindlicher Sichtung ausgeliefert bist. Wieder was gelernt, hatte Stealth anders in Erinnerung.^^ |
@Uruk: Ich will eine Bewerbung von dir sehen, now! :) Aber wer würde dann die Seite hier übernehmen? :( |
Zitat:
|
Dafür wurde der erste von meinem Kollegen gestern wieder von seiner eigenen TV gebashed -.- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Aber ich werde mich sicher mal als CM bewerben. Allein die Reaktionen mancher Menschen wären unbezahlbar und legendär.:D) |
Zitat:
Das hat mit dem Air Radar nichts zu tun da auf der Minimap ja auch Jets auftauchen die nicht gespottet wurden, das ist ja gerade die Funktion des Air Radars. Was ihr meint ist BELOW RADAR weil das den Jet vor dem feindlichem Radar und aufschalten der Heatseeker schützt, nur ist der Jet da im Video sicher nicht so tief. Ihr solltet den Halling mal auf die ASRAD ansprechen und was der Blödsinn wieder sollte dass ein feindlicher Tank auf 150m (erstes Video) mit 1 Salve DOWN geht. Da er der Lead Gameplay Designer ist, zeichnet er ja wieder mal verantwortlich, da gibts nunmal absolut nichts zum schönreden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |