Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2013, 22:16
 #81 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Soooo ich bin ja selbst Konsolero und hab auch schon fleißig End Game gespiel, daher fasse ich mal zusammen um einigen mal die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Spoiler: Aufklappen
Erstmal zum ASRAD:

Bewaffnung: 2 Boden/Luft Raketen
4 ungelenkte Raketen

Panzerung: Die gleiche wie beim normalen HMMWV

So und jetzt zu meinen Erfahrungen, da der ASRAD wirklich nur leicht gepanzert ist und somit schon durch eine einzelne RPG Kampfunfähig ist (was auch schon tödlich sein kann für Fahrer und/oder Schütze), ist er in der Regeln extrem schnell down, gegen Infantrie sind die 4 ungelenkten Raketen eher weniger effectiv und durch die EXTREM lange reload Zeit, stellt er einfach nur eine kleine Gefahr für Invi da. Zwar sind die 4 Raketen durchaus effectiv gegen Fahrzeuge (Wenn alle 4 treffen ist jeder Fahrzeug Kampfunfähig), doch durch die lange Zeit die er zum Nachladen brauch und die geringe Panzerung, ist er JEDEM halbwegs guten Panzerfahrer absulut unterlegen. EIN Schuss vom MBT kann schon den Schützen töten, DREI genügen beim IFV (zumindest wenn sie gut platziert sind). Wer deswegen sagt das der ASRAD "OP" sein soll, der hat in meinen Augen keine Ahnung. Ansich ist der ASRAD gefährlich, aber nur wenn er richtig eingesetzt wird und keinen wirklich guten Kontrahenten vor sich hat.

Zum Luftüberlegenheit Modus:

Super Modus, hat zwar noch ein zwei kleine Fehler, diese werden aber mit Sicherheit bis zum PC Release gefixt. So funktioniert beispielsweise das Luftradar nicht und die Luftschiffe haben eine etwas zu große Hitbox. Das dass Luftradar nicht funktioniert ist aber absulut kein Problem, es sind soviele Jets in der Luft, da würde man auf dem Radar eh nichtsmehr erkennen.

Ich Fliege meistens mit folgender Ausrüstung:

Oberer Slot: Strahlenscan oder Stealth
Mittlerer Slot: ECM
Unterer Slot: Wärmesucher

Strahlenscan einfach weil es effectiv ist und man dadurch die Gegner nett unter Druck setzen kann, Stealth einfach weil so ziemlich alle mit Wärmesuchern Fliegen.

ECM blockiert das Aufschalten der Raketen und in Verbindung mit "Unterm Radar" kann man dadurch recht effectiv die Gefahr durch Wärmesucher minimieren.

Und Wärmesucher natürlich deswegen weil sie die beste secondary Waffe für den Luftkampf ist.
Die erste wirklich brauchbare Rezesion hier im Forum.
Um auf das panikmachende 20s-Video von gestern,wo der der Panzer vom Humvee geplättet wird,zurück zu kommen : Der Panzer failt mit seinem ersten Schuß dermaßen und zieht sich net mal zurück.
Das er dann von einer Salve Raketen geschrottet wird hat mit unbalancing nix zu tun.Das ist einfach so.
Ireon hat in seinem Comment gut berichtet wie es sich wirklich verhält und ich bin nächste Woche gespannt,ob er mit seiner Meinung Recht behält.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.