|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und allein der Bereich schlechte Publicity ist ja sowieso schonmal ein Thema für sich. Manchmal entwickeln sich manche Sachen in einigen Communities einfach in eine Richtung, die mit dem großen markt gar nichts zu tun hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Jay Wilson ist nicht umsonst gegangen denk ich. Imo sollte Gustav abtreten für dieses "Gameplay" in BF3, jedoch ist er schwer erfolgreich mit dem was er tut und die Spieler sind hochzufrieden wie die Zahlen beweisen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (7. March 2013 um 17:52 Uhr). | ||
|
Ich hab 2 schwere Diablo Fans in meinem Bekanntenkreis und beide sagen dasselbe: "Solange es keinen Offline Modus gibt,sehen die kein Geld von mir." Ich hab keine Ahnung von Diablo btw. - kann man das echt nur mit online Verbindung zocken? ------------ 3 Millionen Premium Kunden von +20 (?) Millionen verkauften Release Versionen....das sind knappe 15% die noch spielen, plus minus 5% an nicht Premium Leuten , grob geschätzt. Wie ich finde ist das kein hoher Anteil 1 Jahr nach Release und die Anzahl an Kunden die kritischer und bei BF4 nimmer einfach wie bei BF3 blind weil ausgehungert kaufen werden, steigt wohl. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Wenn die offline Spiele erlauben müssen sie auch ihren Code nackig machen. So können die immer vom Server streamen wenn sie wollen und nur auf eigenen Servern spielen lassen und die Drops so selbst generieren. Ich bin mir sicher wenn es eine Offline Variante gäbe, dann gäbe es auch schon die Möglichkeit sich Items nach belieben zu erstellen und diese online in den Markt zu bringen und das ganze Spiel zur Farce zu machen. Fazit: Bei einem Spiel in dem es um so viel Geld geht ist der Onlinezwang in Ordnung. Diablo 3 ist kein Spiel! Es ist ein Handelsmarkt und einarmiger Bandit. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Man darf bei sowas einfach nicht vergessen: Viele Spieler holen sich ein Spiel ziemlich schnell nach Release, zocken es etwas und ziehen dann zum nächsten Blockbuster weiter. Nicht jeder Spieler kommt über einen längeren Zeitraum immer wieder zum selben Spiel zurück. Das ist halt so - grade weil es so eine Dichte wirklich guter Spiele gibt, wird es immer schwerer, Spieler lange Zeit an einen Titel zu binden. (Und ich lasse jetzt mal ganz außen vor, dass in deiner Rechnung die Premium Editionen nicht drin sind und dass sicher mehr als 5 Prozent Nicht-Premium-Leute noch spielen. Wenn man monatlich 5 Millionen verschiedene Spieler über ein Jahr nach Launch hat, dann hat ein Spiel mehr richtig gemacht als der Großteil aller Titel.) E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was den Gustav angeht: Ich selber finde es nciht schlimm innerhalb von Medien, das diese Fehler enthalten, sofern der jeweilige Verantwortliche sich bereiterklärt diese wahrzunehmen und nach zu bessern innerhalb eines angemessen Zeitrahmens. Die Art und Weise wie sich Gustav jedoch gegenüber den Kritikern äußert ist sehr fragwürdig. In anderen Marktsektoren wird derartiges verhalten nicht gebilligt. Und da gibt es nichts schön zu reden, in den Punkt gibt es einiges noch zu bessern. Was seine Entscheidungen für das Gameplay anbetrifft... so zeigt er mir ein sehr geringes Verständniss für die Gamer-Szene. Immer wieder kommt es zu offensichtlichen Problemen. Ich kann kein Produkt mit offensichtlichen Mängeln auf den Markt werfen. Das aber weder Gustav noch EA hier entsprechend reagieren ist definitiv unschön. Was die Bugs angeht, sollte wirklich jedem klar sein, das hierfür die Programierer verantwortlich sind im zusammenhang mit einer äußerst fragwürdigen QA. Gustav ist aber an den Punkt selbst Schuld wenn er für viele der Sündenbock ist. Immerhin hat er sich in diese Belange mit seinen Nachrichten und Comments eingemischt und in Position gebracht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
He Leute kann es sein das die Javelin rum Spint ??? Sie Piepst zwar aber es kommt keine Aufschaltung und die Raketen Fliegen gerade wie aus der RPG oder SMAW PS: Wenn es schon besprochen worden ist sorry kann nicht alles Lesen | |
|
Bis jetzt habe ich davon noch nichts gehört... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Hm, seit der Patch draussen ist kann ich ihn nicht ziehen, BF3 spielen somit auch nicht. Zuerst kamen Fehlermeldungen und nun zieht er in 100KB/sek. Ist da eine Verbesserung in Sicht? _________________________________________________________________________________________ |
|
so langsam würde ich geld darauf verwetten, dass das alles mit SimCIty zusammenhängt | |
|
First Lieutenant | Also ich bin eigentlich ein überzeugter BF3 Spieler.Aber was im Moment abgeht finde sogar ich krass und stellenweise unspielbar. Dieser scheiss neue Kübelwage ist ein Witz. Macht mich im Tank mit Knusperhülle Instant weg. Hallo??? Zur TV Rakete.Gleich bei der ersten abgefeuerten Rakete : Bad Luck!!!!Ich könnte kotzen!Nicht das es nur einmal war sondern 3 mal hintereinander!!!!!!Wie gesagt ich habe mich nie über BF3 beschwert aber die Erlebnisse von heute bringen mich zum verzweifeln!und das allesnach einem Patch!!!!!!!! |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Alter neeeee!! Wo denkst du hin ... dann könnten wir uns nicht mehr gegenseitig anflamen MD241274 likes this. | |
|
Uruk bremst die Leitung nach Lust und Laune _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
stimmt auch wieder _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immoment kann ich gar kein Battlefield 3 Spielen Seit dem Patch habe ich bei BF3 nämlich irgend eine Art von Input Lag, der komischerweise nur da ist wenn ich Laufe.Heißt ich kann entweder schießen oder laufen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
nice, Resident Evil Feeling! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Hm. Sehr komisch. Installation repariert? Steuerung auf default zurückgesetzt? Mir eine Flasche Whiskey geschickt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |