|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaub schon,dass irgendwann mal ein 2143 gibt.Wenn dem so ist wäre das Luftschiff nach dem Stempel auf der Kiste bei Wake inzwischen der zweite Hinweis. playlessNamer and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Oder sie haben es einfach eingebaut, damit die große Community wieder was zum Bereden hat (was sie auch nicht schon so hätte^^) MD241274 likes this. | |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Allerdings stehst du doch kurz vor dem Abschluss? Musst du nicht ein Pflichtpraktikum machen? Ich hätte direkt mal bei DICE geklingelt und um ein längeres Gespräch gebeten um mich eventuell via Praktikum nach dem Studium eingliedern zulassen um dann unter Umständen den Job zu übernehmen. Die Frage ist natürlich bis wann die einen CM brauchen. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und der ASRAD braucht 2 Schüsse vom MBT (sieht man im Video von Gestern) und SMAW/RPG, also ist der Tank vor dem ASRAD down und der ASRAD Fahrer steigt aus und reppt. Man hätte einfach ein .50cal montieren sollen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
___ Dat Crysis 3 Review...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
War doch klar. Im 3. Patch haben sie genau den selben TV-Suicide Bug ja auch in die Patch Notes geschrieben. Und was war? Nichts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Uruk: Wie auch immer, du weißt schon was du tust. Hoschie50 likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Hab noch was gefunden: Zitat:
| |
|
Sergeant | Das Airradar funzt aber nicht richtig in AS. Dir werden einfach Jet´s nicht angezeigt und so -.- _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Verletzt jetzt bitte nicht wieder seine Gefühle! | ||
|
Zitat:
Es ist dasselbe Lied wie mit den Panzerjägern in AK, diese sind per se nicht OP weil sie an Schaden weniger aushalten, aber sie sind unbalanced im Vergleich zum eigentlich wichtigsten und schwersten Fahrzeug in BF, dem Tank. Es gibt nunmal auf der Welt kein Fahrzeug am Feld das besser gepanzert und stärkere Waffen hat als ein MBT und solche Dinger bringen IMO das klare Prinzip durcheinander. Mit dem ASRAD brauchst nur immer den Gegner zuerst sehen und du bringst mit 1 SALVE Raketen alles down das am Boden so rumfährt. Auch wenn du 1 Schuss vom MBT abbekommst, wirst du der Sieger sein ausser man ist komplett bescheuert und stellst sich gut sichtbar auf seine 12. Du schiesst also dem Tank 4 Raketen rein, der geht zu 100% down, du bist nur disabled und kannst reppen ausser natürlich eine RPG oder Heli kommt noch geflogen. Es passt nicht zusammen weil selbst eine lenkbare TOW auf Lafette oder die TOW am LAV in den Arsch den Tank nicht mal immer disabled...aber die doppelte Ladezeit der Raketen am ASRAD hat. Du wirst sehen, auch wenns jetzt noch kein so ein riesen Problem ist, das Problemist schleichend wie in AK und die Leute verlieren die Lust daran wenn etwas unbalanced ist...gibt ja im Vergleich zu AM oder BTK kaum mehr gute AK Server draussen ohne dem stupiden fast Vehicle Spawn. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
@Major: Es wird langweilig. Wirklich. Schreibt doch einfach "Insert random Gustav Bash 1, 2 oder 3" hin. Oder überleg dir mal was Neues - und das gilt generell für alle. Ich will mir doch nicht jeden Tag die gleichen flachen Sprüche durchlesen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohoh, heute kein Offtopic und geflame, Uruk hat keinen Kaffee zuhause: "Die Alpha von ARMA III läuftbekanntljich schon und die Entwickler wollen euch zeigen," | |
|
|
Glitches sind Glitches. Ob man da den Gustav für verantwortlich machen soll? Die FrostBite 2 Engine besteht aus 3 Millionen (!) Zeilen Code. Da ist viel Platz für Fehler. Ich gehe mal davon aus, dass man bei DICE wohl noch einen kleineren Hotfix hinterherschieben muss...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |