![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Einfach abwarten und Tee trinken. Die werden sicher wieder irgendwelche Shortcut-Bundles anbieten aber niemals etwas was die "Normalo" Zocker irgendwie benachteiligt. Die haben mit dem BF Franchise sicherlich nicht irgendeinen Murks machen. Nach dem MOH Desaster werden die bestimmt nicht noch eine erfolgreiche Marke in den Sand setzten. Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber hier die offizielle Bestätigung das es für PS4 in Entwicklung ist.Natürlich mit dem Standart Vermarktungsspruch:"Es sieht atemberaubend aus " ^^ http://www.play3.de/2013/02/27/battl...bend-aussehen/ Ahhh nein!! Microsoft und EA Partnerschaft?! Bääh http://www.gameinformer.com/b/news/a...rtnership.aspx Grüße |
|
![]() | andy5116 likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ansonsten find ich das Bild garnicht so übel.^^ Jedenfalls haben die beiden Piloten ausgedient.^^ Tillee and Phsychomat like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
Die Gamersunity-Ratte hätte ich jetzt gern in dem Store gekauft... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Gerad erst mal Mittwoch,Scheißwetter und ein Thema in der News,welches zu Provokationen regelrecht einläd. Es ist angerichtet meine Herren. ![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() So doof können die eigentlich gar nicht sein! ![]() @ Partnerschaft von EA und Microsoft: Was soll schon passieren? Gibs auf der Box halt in irgendeinem Spiel die DLCs früher. Und? Oder es gibt halt nen Exklusiv-Titel. Ist doch normal. Was ist eigentlich aus den ehemaligen CoD:MW1-Machern geworden? Vielleicht ist dehnen das Geld ausgegangen. Das währ na Microsoft-Partnerschaft genau das richtige. | |
|
Zitat:
![]() aber die MAUS wär schon cool. Hat was von Scrat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Wie es mit BF-3.org Merch aussieht, müssen wir mal gucken. ![]() H3ll._.SPUN and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Neuer Trailer zu Remember Me und es soll am 4 Juni erscheinen Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von GummiKaktus (27. February 2013 um 21:51 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |