![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wäre schön, wenn du einen etwas helleren Ton nehmen würdest, damit der Kontrast höher ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() edit: ich bin eigentlich immer noch dafür farben beim normalem schreiben zu verbieten Thouson likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Auf jedenfall finde ich sind die specs von der PS4 schonmal ein Antörner.^^ Wenn die Jungs hier vom PS3-Bereich eine PS4 zulegen werde ich sicherlich nachziehen. ![]() | |
|
Ich würde damit rechnen, dass BF4 auch für die alten Konsolen kommt. Immerhin wurde ja mit MoH eine BF4 Beta verkauft und das wäre zumindest etwas merkwürdig wenn man für seine bezahlte Beta eine andere Plattform bräuchte obwohl das nie gesagt wurde. Yay wieder einer mit ner grünen Schrift ![]() Warum nutzen wir nicht alle ne andere Schriftfarbe. Das macht doch viel mehr Spass beim lesen... | |
|
Bei der Technik von BF4 macht mir nur eins Sorgen: Dass sie "besser" wird! Wenn das erste was sie raushauen Angeberei mit Grafik ist und Polygone und Details und Effekte und Partikel und Konsorten dann ist das ein trauriger Moment für Battlefield. Die sollen die Grafik 1zu1 lassen, hier und da ein wenig aufhübschen, an der Destruction arbeiten, realistische Fahrzeugschäden bringen und erst mal die ganzen Fehler aus BF3 entfernen. Bitte, bitte, bitte nicht schon wieder Schwerpunkt auf Grafik setzen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | mhm, dann halt eben nicht ![]() Kackstulle likes this. |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | hier nochmal ein besserer link zur killzone demo in full hd http://www.youtube.com/watch?feature...&v=lUjQ4DJXLzw Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() Nope. Manche Leute sind halt so wichtig, dass sie eigene Farben benutzen müssen. ![]() ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Deine farbe ist wenigstens ertragbar und als Admin noch einigermaßen gerechtfertig... habe ich auch damals schon gesagt Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |