- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2013, 16:18
 #81 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich versuch mir grad nur das Gameplay auf diesen Servern vorzustellen
Du wirst auf jeden Fall keinen Unterschied zu den originalen feststellen können. So war es vor Jahren zumindest.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. February 2013, 16:27
 #82 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

haha hab gerade als kommentar zu einem crysis 3 post auf facebook gefunden^^ :
Zitat:
Sherom P.: Ich finde es aber echt zu kurz. 6-9 Stunden ist echt nicht viel. Von mir aus könnte der MP wegfallen, aber ich würde gerne ne 40-50 Stunden lange Kampagne. Wie zB bei Borderlands oder Mass Effect. Plus weiter SP DLCs.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
20. February 2013, 16:28
 #83 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn heute tatsächlich die PS4 vorgestellt wird, wäre es auch nicht verkehrt ein paar Launch Titel zu nennen. Darunter wäre dann auch BF4.
Die goldene 4.

edit: FIFA 14 ist sicherlich auch ein Launch Titel.

Jaja, nur dass die neue Playstation ORBIS heissen wird weil die 4 in Asien eine Unglückszahl ist.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
20. February 2013, 16:38
 #84 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Breaking News:

Die Playtests laufen ausgezeichnet!

Das mit dem Server-Emulator dürfte EA und Dice so gar nicht gefallen. Das ist ja quasi ein Lan-Modus und die Möglichkeit gecracked den Multiplayer zu spielen.
Naja Glückwunsch BF3: Solche Mühe geben sich Leute nur bei wirklich großen Titeln.
Das ist nicht nur die Möglichkeit LAN zu verwirklichen. Auch Mods, kleine und große wären dann denkbar.

Nur wird keiner die MODs spielen wollen, ohne Punkbuster. ^^

Es beweist DICE eigentlich nur wie dumm ihre Ausreden, die tools wären zu kompliziert, sind.

Die COmmunity hat jetzt oft genug beweisen das sie alles andere als dumm ist:

- Colortweaker
- Freecam
- Server EMulator (LAn; primitive Modtools)

Aber egal Es gibt ja immer noch Menschen die solchen Ausreden glauben schenken. Die glauben bis heute nicht dass das fehlen von LAN, Serverfiles und Modtools aus reinster Profitgier weggelassen werden.... die Industrie würde ja niemals seine Kunden bescheißen:

"Geplante Obsoleszenz" nennt man das und die gibts seit der Erfindung der Glühbirne.

Wird übrigens überwiegend von Aktienunternehmen praktiziert.

Ich will keineswegs die Programmierer schelchtreden. Der Wasserkopf von EA und DICE sind aber nichts weiter als alle anderen Konzernmanager auch:

Raffgierige Parasiten der Gesellschaft!

Gamerfreundlich sind nur noch die Indieunternehemn, alle anderen gucken nur aufs Geld. Auch entwickler von wirklich guten Spielen tun das.

Alt
20. February 2013, 16:47
 #85 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jaja, nur dass die neue Playstation ORBIS heissen wird weil die 4 in Asien eine Unglückszahl ist.
Ohne Vorahnung würde ich eher darauf spekulieren das es damit zu tun hat das bei denen jetzt zum Beispiel auch die letzte PSP "Vita" heißt.

@Mindsplitting:

Zitat:
Es beweist DICE eigentlich nur wie dumm ihre Ausreden, die tools wären zu kompliziert, sind.
Das beweist eher wiedermal das Schandmäuler kleine Ohren haben wo auch nur das reinkommt was sie hören wollen.

Es handelt sich lediglich um einen Server-Emulator, von Level- oder Objektdesign haben die Bastler da auch keine Ahnung. Die generelle Aussage von DICE bezog sich auf Mod's.

Alt
20. February 2013, 16:51
 #86 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Wurde das hier schon gepostet?

„Battlefield 4“ als möglicher Starttitel für die PlayStation 4?
Zitat:
Rund acht Stunden vor der vermutlichen Vorstellung der PlayStation 4 erreichen die Spekulationen rund um Technik, Preis und anderes ein neues Niveau. Zwar hat Sony selbst bislang noch kein einziges Detail preisgegeben, immer mehr Quellen bestätigen aber verschiedene Punkte. So unter anderem auch in Bezug auf das Startangebot.

Denn vieles deutet darauf hin, dass „Battlefield 4“ als einer der Titel für die neuen Spielekonsole verfügbar sein wird. So verriet der GameStop-Geschäftsführer Daniel A. DeMatteo via Twitter, dass man am heutigen Abend den neuen Teil der Actionreihe erstmals zu sehen bekommen wird, er könne lediglich „WOW“ sagen. Als Reaktion darauf bestätigte Electronic Arts über seinen Origin-Twitter-Account die Meldung, nannte aber ebenso wenig einen Zeitpunkt für die Präsentation. Spätestens mit dem Publikwerden einer Grafik scheinen letzte Zweifel aber beseitigt zu sein. Denn mit dieser deutet Sony selbst auf einen direkten Zusammenhang zwischen „Battlefield 4“ und der eigenen Präsentation hin.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2013...playstation-4/
Shigera likes this.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
20. February 2013, 16:53
 #87 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
............... Auch entwickler von wirklich guten Spielen tun das.
Dann fang ich mal bei mir gaaaaaanz klein an.Über kleinen Pfusch,der hin und wieder an der Arbeit passiert,nicht relevant ist und sich ausmerzen lässt,schaue ich gelegentlich hinweg.
Gröbere Dinge muß ich melden und bekomm dafür auf's Geweih.
Aber letztendlich ist für mich der Zahltag ausschlaggebend.Wenn der net stimmt gehe ich auf die Barrikaden.
Und jetzt wollen wir das Ganze mal gaaaaaaaaz groß betrachten.
Glaubst du,dass es da riesige Unterschiede gibt ?
Und mal ehrlich,mit Absicht unterstelle ich niemanden Pfusch.Mir net und den Entwicklern auch net.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. February 2013, 16:58
 #88 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
*Japan

(die 4, weil sie im japanischen ähnlich ausgesprochen wird wie "Tod")

Was ist jetzt eigentlich mit dem scheiß "15" Bild, ist das ein Hoax oder was?

Und woher stammt das Bild?
waffles

Alt
20. February 2013, 17:02
 #89 (permalink)
Shigera

Zitat:
*Japan

(die 4, weil sie im japanischen ähnlich ausgesprochen wird wie "Tod")

Was ist jetzt eigentlich mit dem scheiß "15" Bild, ist das ein Hoax oder was?
Nope, it's real.
carmikaze likes this.

Alt
20. February 2013, 17:04
 #90 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nope, it's real.
jetzt bin ich verwirrt...
carmikaze likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
 #91 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Und ich bin schon wieder gehyped! >.<
Mopelt and carmikaze like this.

Alt
 #92 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Nope, it's real.
Woher stammt das?
waffles

Alt
20. February 2013, 17:06
 #93 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Woher stammt das?
angeblich von Sony selbst
Zitat:
EA, Sony und GameStop geben Hinweise
„Battlefield 4“ als möglicher Starttitel für die PlayStation 4?
Sony

Rund acht Stunden vor der vermutlichen Vorstellung der PlayStation 4 erreichen die Spekulationen rund um Technik, Preis und anderes ein neues Niveau. Zwar hat Sony selbst bislang noch kein einziges Detail preisgegeben, immer mehr Quellen bestätigen aber verschiedene Punkte. So unter anderem auch in Bezug auf das Startangebot.

Denn vieles deutet darauf hin, dass „Battlefield 4“ als einer der Titel für die neuen Spielekonsole verfügbar sein wird. So verriet der GameStop-Geschäftsführer Daniel A. DeMatteo via Twitter, dass man am heutigen Abend den neuen Teil der Actionreihe erstmals zu sehen bekommen wird, er könne lediglich „WOW“ sagen. Als Reaktion darauf bestätigte Electronic Arts über seinen Origin-Twitter-Account die Meldung, nannte aber ebenso wenig einen Zeitpunkt für die Präsentation. Spätestens mit dem Publikwerden einer Grafik scheinen letzte Zweifel aber beseitigt zu sein. Denn mit dieser deutet Sony selbst auf einen direkten Zusammenhang zwischen „Battlefield 4“ und der eigenen Präsentation hin.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
20. February 2013, 17:06
 #94 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Der Soldat auf dem Bild trägt übrigens eine Multicam-Uniform, welche von US Rangers benutzt wird..
waffles

Geändert von carmikaze (20. February 2013 um 17:15 Uhr).

Alt
20. February 2013, 17:07
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich darf mal wieder aufklären...

- Der Tweet vom KM Troedsson ist echt.
- Das Bild ist augenscheinlich ein Fan-Bild und verwendet - das ist ganz sicher! - ein anderes Fan-Artwork.

Kommt heute beim PS4-Event also ein Video von Battlefield 4? Keine Ahnung. Es könnte sein. Wetten würde ich als bei Wetten immer ganz sicher gewinnender Mensch aber nicht drauf.^^
carmikaze likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. February 2013, 17:10
 #96 (permalink)
Shigera

Zitat:
Der Soldat auf dem Bild trägt übrigen eine Multicam-Uniform, welche von US Rangers benutzt werden..
Darauf würde ich DICE/EA aber jetzt nicht auf nailen wenn du verstehst...
carmikaze likes this.

Alt
20. February 2013, 17:18
 #97 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf mal wieder aufklären...

- Der Tweet vom KM Troedsson ist echt.
- Das Bild ist augenscheinlich ein Fan-Bild und verwendet - das ist ganz sicher! - ein anderes Fan-Artwork.

Kommt heute beim PS4-Event also ein Video von Battlefield 4? Keine Ahnung. Es könnte sein. Wetten würde ich als bei Wetten immer ganz sicher gewinnender Mensch aber nicht drauf.^^
Wir sollten unter Umständen auf den IRC-Chat verweisen.^^

Wer heute bzw. morgen um 24 Uhr wach ist sollte dort sein.

Alt
20. February 2013, 17:26
 #98 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Wir sollten unter Umständen auf den IRC-Chat verweisen.^^

Wer heute bzw. morgen um 24 Uhr wach ist sollte dort sein.
Verlink den IRC mal in den News,Uruk.
Ich hab kein Bock heut Nacht den Fred zu durchsuchen....^^

Alt
20. February 2013, 17:31
 #99 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Verlink den IRC mal in den News,Uruk.
Ich hab kein Bock heut Nacht den Fred zu durchsuchen....^^
Geh einfach auf den Forum button und unter Communtity findest du ihn ganz unten
Sir Uruk.Inc and Tillee like this.
Homo homini lupus est

Alt
20. February 2013, 17:32
 #100 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Da es ja jetzt nur noch wenige Stunden dauert, kann man ja mal ein wenig spekulierten.

- Die PS4 wird unter 600€ kosten.

- Sie wird wider ein BluRay-Laufwerk haben.

- SONY wird dem Online-Angebot deutlich mehr Beachtung schenken um mit MS gleichzuziehen.

- Eine Online-Pflicht beim zocken wird es nicht geben.

- Es wird alles ganz toll mit allem verknüpft sein. (Sie deinen Spielfortschritt auf Facebook )

- Es wird Ingame-Material von mehreren Spielen gezeigt werden, um zu zeigen das es 1080p sind.

- Der neue Kontroller wird sein Layout nicht vollständig verändern. Der Dualshock ist einfach das Zeichen für Games schlechthin. In sofern sind die Bilder des Prototypen wohl sehr realistisch.

- Und es wird irgendein Alleinstellungsmerkmal präsentiert werden. Vielleicht ne Virtualreality-Brille oder SONY’s Kinect^^ oder so.

P.S.
Bilder von BF4 interessieren mich natürlich nicht annähernd so sehr wie die PS4.
Wäre aber cool und durchaus vorstellbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.