![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du wirst auf jeden Fall keinen Unterschied zu den originalen feststellen können. So war es vor Jahren zumindest. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
haha hab gerade als kommentar zu einem crysis 3 post auf facebook gefunden^^ : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jaja, nur dass die neue Playstation ORBIS heissen wird weil die 4 in Asien eine Unglückszahl ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Nur wird keiner die MODs spielen wollen, ohne Punkbuster. ^^ Es beweist DICE eigentlich nur wie dumm ihre Ausreden, die tools wären zu kompliziert, sind. Die COmmunity hat jetzt oft genug beweisen das sie alles andere als dumm ist: - Colortweaker - Freecam - Server EMulator (LAn; primitive Modtools) Aber egal ![]() "Geplante Obsoleszenz" nennt man das und die gibts seit der Erfindung der Glühbirne. Wird übrigens überwiegend von Aktienunternehmen praktiziert. Ich will keineswegs die Programmierer schelchtreden. Der Wasserkopf von EA und DICE sind aber nichts weiter als alle anderen Konzernmanager auch: Raffgierige Parasiten der Gesellschaft! Gamerfreundlich sind nur noch die Indieunternehemn, alle anderen gucken nur aufs Geld. Auch entwickler von wirklich guten Spielen tun das. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() @Mindsplitting: Zitat:
Es handelt sich lediglich um einen Server-Emulator, von Level- oder Objektdesign haben die Bastler da auch keine Ahnung. Die generelle Aussage von DICE bezog sich auf Mod's. | ||
|
Wurde das hier schon gepostet? „Battlefield 4“ als möglicher Starttitel für die PlayStation 4? Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | ||
|
Dann fang ich mal bei mir gaaaaaanz klein an.Über kleinen Pfusch,der hin und wieder an der Arbeit passiert,nicht relevant ist und sich ausmerzen lässt,schaue ich gelegentlich hinweg. Gröbere Dinge muß ich melden und bekomm dafür auf's Geweih. Aber letztendlich ist für mich der Zahltag ausschlaggebend.Wenn der net stimmt gehe ich auf die Barrikaden. Und jetzt wollen wir das Ganze mal gaaaaaaaaz groß betrachten. Glaubst du,dass es da riesige Unterschiede gibt ? Und mal ehrlich,mit Absicht unterstelle ich niemanden Pfusch.Mir net und den Entwicklern auch net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
(die 4, weil sie im japanischen ähnlich ausgesprochen wird wie "Tod") Was ist jetzt eigentlich mit dem scheiß "15" Bild, ist das ein Hoax oder was? Und woher stammt das Bild? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| Zitat:
![]() carmikaze likes this. | |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
angeblich von Sony selbst Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Soldat auf dem Bild trägt übrigens eine Multicam-Uniform, welche von US Rangers benutzt wird.. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (20. February 2013 um 17:15 Uhr). | |
|
Ich darf mal wieder aufklären... ![]() - Der Tweet vom KM Troedsson ist echt. - Das Bild ist augenscheinlich ein Fan-Bild und verwendet - das ist ganz sicher! - ein anderes Fan-Artwork. Kommt heute beim PS4-Event also ein Video von Battlefield 4? Keine Ahnung. Es könnte sein. Wetten würde ich als bei Wetten immer ganz sicher gewinnender Mensch aber nicht drauf. ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() carmikaze likes this. | |
|
| Zitat:
![]() Wer heute bzw. morgen um 24 Uhr wach ist sollte dort sein. ![]() | |
|
Zitat:
Ich hab kein Bock heut Nacht den Fred zu durchsuchen....^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Da es ja jetzt nur noch wenige Stunden dauert, kann man ja mal ein wenig spekulierten. ![]() - Die PS4 wird unter 600€ kosten. - Sie wird wider ein BluRay-Laufwerk haben. - SONY wird dem Online-Angebot deutlich mehr Beachtung schenken um mit MS gleichzuziehen. - Eine Online-Pflicht beim zocken wird es nicht geben. - Es wird alles ganz toll mit allem verknüpft sein. (Sie deinen Spielfortschritt auf Facebook ![]() - Es wird Ingame-Material von mehreren Spielen gezeigt werden, um zu zeigen das es 1080p sind. ![]() - Der neue Kontroller wird sein Layout nicht vollständig verändern. Der Dualshock ist einfach das Zeichen für Games schlechthin. In sofern sind die Bilder des Prototypen wohl sehr realistisch. ![]() - Und es wird irgendein Alleinstellungsmerkmal präsentiert werden. Vielleicht ne Virtualreality-Brille oder SONY’s Kinect^^ oder so. P.S. Bilder von BF4 interessieren mich natürlich nicht annähernd so sehr wie die PS4. Wäre aber cool und durchaus vorstellbar. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |