- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2013, 12:00 - Battlefield 3 - Entwicklerantworten - Next Gen & Community-Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Entwicklerantworten - Next Gen & Community-Videos
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Entwicklerantworten, Infos und Gerüchte zu den neuen Konsolen, Battlefield Friends, Videos & Mehr

Die neue Woche hat begonnen, wir betrauern das Wochenende pflichtgetreu und aus vollem Herzen und kümmern uns jetzt wie gehabt und gewohnt um Battlefield 3: Neben Fragen der Entwickler auf Community-Fragen haben wir eine kleine Zusammenfassung aller Gerüchte zu den “Next Gen”-Konsolen inklusive einem Termin für die Enthüllung der neuen Playstation, Spielen für alle Plattformen und weiteren Neuigkeiten und Gerüchten. Außerdem haben wir einen ganzen Haufen Community-Videos inklusive der Battlefield Friends, coolen Montagen und mehr im Angebot. In diesem Sinne: Let’s get started...

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Wochenende deutlich schneller vorbei geht als auch nur ein Nachmittag unter der Woche - ein höchst mysteriöses Problem, dass wir irgendwann mal...
... weiterlesen!
andy5116, carmikaze and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. February 2013, 12:10
 #2 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Die Dev-Comments sind wiedermal.. Ich sag lieber nichts dazu

Geiles Artwork übrigens
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (18. February 2013 um 12:20 Uhr).

Alt
18. February 2013, 12:15
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

bf4 (und fifa 14) für die ps4.....das lässt etwas hoffen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
18. February 2013, 12:33
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Nochmal das News Artwork. Hoffe es gefällt.

Das wahr mein Ausgangsmaterial.
Spoiler Ausgangsmaterial: Aufklappen
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
18. February 2013, 13:01
 #5 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Tolle News da steigen bei mir die Hoffnungen übermorgen vlt den ersten blick auf Bf 4 zu erhaschen

Und andy, das Artwork sieht richtig richtig richtig gut aus, ehrlich man merkt richtig wieviel Herzblut du da rein steckst! Zudem werden durch die übung die Bilder stetig besser, RESPEKT!

Und natürlich auch dnke fuer die tägliche Portion News Uruk!
andy5116 likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
18. February 2013, 13:13
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Tolle News da steigen bei mir die Hoffnungen übermorgen vlt den ersten blick auf Bf 4 zu erhaschen

Und andy, das Artwork sieht richtig richtig richtig gut aus, ehrlich man merkt richtig wieviel Herzblut du da rein steckst! Zudem werden durch die übung die Bilder stetig besser, RESPEKT!

Und natürlich auch danke für die tägliche Portion News Uruk!
Das ist gut zu hören das man auch eine Verbesserung Sied. Das ist mein Hobby so wie andre Fußball spielen erstelle ich Wallpaper oder Sonstiges rund ums Grafische, sofern mir die Zeit da zu Reicht.. Danke euch für das LOB. Für mich ist es wichtig euer LOB zu bekommen das Motiviert mich für mehr.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
18. February 2013, 13:14
 #7 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Schöne News^^
War das alles nicht schon letzte Woche bekannt?
Die Entwickler mal wieder herrlich ^^
Dann warten wir mal gespannt auf Mittwoch/Donnerstag ^^

Hier ein ein genauerer Blick auf den neuen Controller

http://www.eurogamer.de/articles/dig...4-leak-analyse
Zudem ist im Hintergrund die PS4 Developer-Version zu sehen

Alt
18. February 2013, 13:35
 #8 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Shigera likes this.
waffles

Geändert von carmikaze (18. February 2013 um 14:04 Uhr).

Alt
18. February 2013, 13:42
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Also wenn die geleakten HW Specs der Konsolen stimmen, wuerde ich mir nicht allzu viel Hoffnung auf einen grossen Leistungssprung machen.
Da wird bei vielen Toptiteln nur 720p mit 60 fps drin sein,der hoehere RAM duerfte aber dann dafuer sorgen dass man nicht so extrem beschneiden muss wie bisher was mich wieder auf bessere PC Titel hoffen laesst.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
18. February 2013, 14:04
 #10 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also wenn die geleakten HW Specs der Konsolen stimmen, wuerde ich mir nicht allzu viel Hoffnung auf einen grossen Leistungssprung machen.
Der Leistungssprung IST enorm im Vergleich zu 360/Ps3.
waffles

Geändert von carmikaze (18. February 2013 um 14:12 Uhr).

Alt
18. February 2013, 14:07
 #11 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

wurde nicht gesagt das erstes bf4 material frühestens im mai kommt?!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
18. February 2013, 14:08
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wurde nicht gesagt das erstes bf4 material frühestens im mai kommt?!
Da sollen erste Informationen erscheinen, ja. Dass es Videos und Ähnliches beim PS4-Reveal-Event geben wird ist leider sehr unwahrscheinlich...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. February 2013, 14:27
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Cryfieldtrailer ist mir dann doch bisschen zu bunt.
Aber ansonsten wieder geile Vids,getoppt von den BFF.

Und hier wie versprochen das vorletzte Artwork von Crysis.

Dort hat schon lange kein Bananendampfer mehr angelegt

Ach,und eh ich's vergesse.Dem Heavygunner alles Gute zum Geburtstag
Heavygunner likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. February 2013, 14:40
 #14 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Lance Corporal
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Der Leistungssprung IST enorm im Vergleich zu 360/Ps3.
Was ja nun wirklich kein Kunststück ist bei den Uraltkisten.

Alt
18. February 2013, 14:41
 #15 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Stimmt, aber davon war nicht die Rede
waffles

Alt
18. February 2013, 14:45
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Klar - aber der Leistungssprung dürfte ziemlich massiv werden. Wenn man sich dann mal anschaut, was für eine Optik die aktuellen Konsolen trotz der wirklich alten Hardware hinbekommen, dann dürfen wir uns schon auf einen ziemlichen Fortschritt einstellen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. February 2013, 14:46
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Herzlichen Glückwunsch, heavy
Heavygunner likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. February 2013, 14:51
 #18 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar - aber der Leistungssprung dürfte ziemlich massiv werden. Wenn man sich dann mal anschaut, was für eine Optik die aktuellen Konsolen trotz der wirklich alten Hardware hinbekommen, dann dürfen wir uns schon auf einen ziemlichen Fortschritt einstellen.
Jop, ganz genau!
Seht euch nur GT5 oder Uncharted an.
Wird schon heftig !^^

Alt
18. February 2013, 14:53
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
richtig.
Man braucht auch nur mal die Optik der PS3 Launch-Titel mit derzeitigen Spielen wie AC3 etc. vergleichen. Das sind auch Welten.

Es ist kein Leistungssprung wie von der PS2 auf PS3 aber trotzdem wohl ein ordentlicher Schub und man darf gespannt sein wie sich die Frostbite Engine dort machen wird. Da erwarte ich schon einiges.
Maj0r_Koenig

Alt
18. February 2013, 15:21
 #20 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, heavy
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Ach,und eh ich's vergesse.Dem Heavygunner alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank!Glück kann ich immer gebrauchen,sorgt für Luckshots
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.