![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Die Dev-Comments sind wiedermal.. Ich sag lieber nichts dazu ![]() Geiles Artwork übrigens ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (18. February 2013 um 12:20 Uhr). | |
|
bf4 (und fifa 14) für die ps4.....das lässt etwas hoffen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nochmal das News Artwork. Hoffe es gefällt. ![]() Das wahr mein Ausgangsmaterial. Spoiler Ausgangsmaterial:
Aufklappen | |
|
Tolle News da steigen bei mir die Hoffnungen übermorgen vlt den ersten blick auf Bf 4 zu erhaschen ![]() Und andy, das Artwork sieht richtig richtig richtig gut aus, ehrlich man merkt richtig wieviel Herzblut du da rein steckst! Zudem werden durch die übung die Bilder stetig besser, RESPEKT! Und natürlich auch dnke fuer die tägliche Portion News Uruk! andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Schöne News^^ War das alles nicht schon letzte Woche bekannt? ![]() Die Entwickler mal wieder herrlich ^^ Dann warten wir mal gespannt auf Mittwoch/Donnerstag ^^ Hier ein ein genauerer Blick auf den neuen Controller http://www.eurogamer.de/articles/dig...4-leak-analyse Zudem ist im Hintergrund die PS4 Developer-Version zu sehen ![]() |
|
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (18. February 2013 um 14:04 Uhr). | |
|
Also wenn die geleakten HW Specs der Konsolen stimmen, wuerde ich mir nicht allzu viel Hoffnung auf einen grossen Leistungssprung machen. Da wird bei vielen Toptiteln nur 720p mit 60 fps drin sein,der hoehere RAM duerfte aber dann dafuer sorgen dass man nicht so extrem beschneiden muss wie bisher was mich wieder auf bessere PC Titel hoffen laesst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Der Leistungssprung IST enorm im Vergleich zu 360/Ps3. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (18. February 2013 um 14:12 Uhr). | |
|
wurde nicht gesagt das erstes bf4 material frühestens im mai kommt?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da sollen erste Informationen erscheinen, ja. Dass es Videos und Ähnliches beim PS4-Reveal-Event geben wird ist leider sehr unwahrscheinlich... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Cryfieldtrailer ist mir dann doch bisschen zu bunt. Aber ansonsten wieder geile Vids,getoppt von den BFF. ![]() Und hier wie versprochen das vorletzte Artwork von Crysis. ![]() Dort hat schon lange kein Bananendampfer mehr angelegt ![]() Ach,und eh ich's vergesse.Dem Heavygunner alles Gute zum Geburtstag ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Klar - aber der Leistungssprung dürfte ziemlich massiv werden. Wenn man sich dann mal anschaut, was für eine Optik die aktuellen Konsolen trotz der wirklich alten Hardware hinbekommen, dann dürfen wir uns schon auf einen ziemlichen Fortschritt einstellen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Herzlichen Glückwunsch, heavy ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Seht euch nur GT5 oder Uncharted an. Wird schon heftig !^^ | |
|
Zitat:
Man braucht auch nur mal die Optik der PS3 Launch-Titel mit derzeitigen Spielen wie AC3 etc. vergleichen. Das sind auch Welten. Es ist kein Leistungssprung wie von der PS2 auf PS3 aber trotzdem wohl ein ordentlicher Schub und man darf gespannt sein wie sich die Frostbite Engine dort machen wird. Da erwarte ich schon einiges. | ||
|
Vielen Dank!Glück kann ich immer gebrauchen,sorgt für Luckshots ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |