![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
3:45 bei dem französischem video ![]() Kein Battlerecorder nix nada. Die Community muss selber 1.5 Jahre daran arbeiten um dann ein Tool/Mod zu haben um bessere aufnahmen zu machen als mit einer Granate in der Hand. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (17. February 2013 um 17:24 Uhr). | |
|
Und keine einzige Dschungelmap in ganz BF3 ![]() War wohl zu umständlich n paar neue Bäume zu erstellen... ![]() LonE_Dirty likes this. | |
|
Zitat:
![]() Dschungel-Maps wären aber wirklich schön gewesen, ja. Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Die immer selben Bäume, Container, Türme, Zäune, Gebäude, Texturen, Felsen, Baumstämme,... nur neu angeordnet. Gibt nichts über Communityeditoren. Leider fährt man die Grafikschiene in dem Spiel und das imo nicht mal überzeugend. Thouson and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Prinzipiell bietet jeder DLC neue Elemente und verwendet gleichzeitig auch alte Elemente. Das ist nicht schlecht - am Ende kann man bis jetzt über die Vielfalt und alles nicht klagen und meckern. Es ist ja nicht wichtig, ob es zehn brandneue Gebäude gibt - es ist viel wichtiger, dass alles überzeugend und passend aussieht und dass das Gameplay und das Layout der neuen Maps stimmt. Und da kann ich zumindest generell - Ausnahmen bestätigen die Regel... - nicht meckern. ![]() NeXuS and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Man hat es ja damals comseitig auf die Konsolen und deren begrenzten Möglichkeiten geschoben.Somit lagen die Leute wohl falsch. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (17. February 2013 um 14:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
An jeder Flagge campt jeweils das halbe gegnerische Team als Sniper und wartet drauf das so ne arme sau zur flagge geht. Kann man die FLagge mit Fahrzeugen nehmen, werden da sicher auch viele Minen liegen. Man selbst kommt nicht vorran, weil das halbe eigene Team dumm in der Gegend campt ^^ Ich weis ich weis, das ist sehr pessimistisch. Aber ich glaube fest daran, dass es so kommen wird. Es ist ja heute schon so das bei manchen maps das halbe Team snipert. Das wird hier nit anders 2. 32 gegen 32. Je 4 mann greifen die flaggen an, die anderen 18 spammen sniper, raketen, mienen und noobtubes auf die flaggen ![]() | ||
|
Zitat:
Anfangs haben Fluffy und ich viel 16er Rush auf Metro gespielt. Ebenso Firestorm und Caspian Border. Dann kam viel Seine Crossing. Gerne auch Teheran, aber die Map wurde, warum auch immer, so gut wie nie gespielt. Warum auch immer. Ich finde Teheran ist im Rush die beste/abwechslungsreichste Map von allen. Als dann B2K rauskam, haben wir nur noch Karkand, Oman und Sharqi gespielt. Wake eher selten. Dann kam Close Quarters. Nach einer Woche haben wir das dann auch weggelegt und sind Back to Karkand gegangen. Dann kam die große Hoffnung AK. Das haben wir 2 oder 3 Wochen gespielt. Dann wieder Back to Karkand, weil wie Dr4ven schon sagte, die Fahrzeugbalance auf AK einfach nicht stimmt. Aftermath hat auch nur eine Woche beschäftigt, und dann wieder B2K. Scheinbar geht einfach nichts über die Karten, die sich in BF2 bewährt haben. @Uruk: Dich sieht man ja auch sehr sehr viel Wake spielen. Das muss dann ja auch was heißen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich spiele gerne und oft Wake, weil es die einzige "Conquest Assault"-Map mit Jets ist. ![]() Wenn die bei Armored Kill Alborz Mountain oder eine der anderen Maps entsprechend mit dem Modus ausgestattet hätten, dann würde ich die viel öfter spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Hmm interessant wäre ein Statement von Dice, ob nach endgame noch was kommt oder ob dann wirklich Sense mit neuem Content ist. Mein Traum wäre ja ein mapeditor.. Modtools wären zwar auch wunderbar, aber das ist eben mehr Arbeit.. Den Mapeditor dürften sie ja schon haben.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Das ist (IMO) bullshit. AK ist ein Fahrzeug DLC. Es ist nicht versaut. AK ist mit BTK der beste DLC bisher! | ||
|
Zitat:
Es sind viel zu viele Fahrzeuge, vor allem auf alborz mountain. Und dieser Fokus auf den Panzerjäger haut sowieso alles über den haufen. Durch die Masse an Fahrzeugen sind Inf größtenteils nutzlos. Ich warte weiterhin auf eine Map, auf der es Gebiete gibt die man nur als Inf erreicht. Andere in denen das Fahrzeug eine wichtigere Rolle spielt. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |