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Alt
17. February 2013, 11:30 - Battlefield 3 - Alle Maps von End Game vorgestellt - Interview & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alle Maps von End Game vorgestellt - Interview & Mehr
Battlefield 3 End Game
Battlefield 3 - Alle Maps von End Game vorgestellt, Infos zu End Game & Mehr

Das Wochenende ist schon wieder zur Hälfte vorbei, sportlich ist die Welt total in Ordnung und wir konzentrieren uns mal wieder auf die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Heute stehen die mit End Game kommenden Maps im Mittelpunkt unserer ungeteilten Aufmerksamkeit: Per Blog-Posting hat DICE alle vier Maps mit jeweils einem Screenshot, Beschreibungen und Details zu den verfügbaren Spielmodi vorgestellt. Außerdem haben wir ein Interview zu End Game inklusive Details zum “Air Superiority”-Modus und spendieren euch einen Trailer zu Crysis 3 und einen brachialen und destruktiven Trailer zu Army of Two: The Devil’s Cartel. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Der Kater ist gewaltig, die Stimmung trotzdem gut und wir können außerdem mal wieder auf die Redaktionskatzen hinweisen, die aktuell nichts anderes tun als alle Anwesenden für End Game...
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17. February 2013, 11:51
 #2 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
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Sergeant Major
Sergeant Major

omg sehen die maps geil aus.fast nur wald und schnee das könnte der beste dlc werden
ich freu mich drauf.
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Alt
17. February 2013, 12:15
 #3 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
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Major
Major
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3:45 bei dem französischem video
Kein Battlerecorder nix nada. Die Community muss selber 1.5 Jahre daran arbeiten um dann ein Tool/Mod zu haben um bessere aufnahmen zu machen als mit einer Granate in der Hand.
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Geändert von BattleRush (17. February 2013 um 17:24 Uhr).
 
Alt
17. February 2013, 12:26
 #4 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
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Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Und keine einzige Dschungelmap in ganz BF3
War wohl zu umständlich n paar neue Bäume zu erstellen...
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Alt
17. February 2013, 12:47
 #5 (permalink)
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Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Und keine einzige Dschungelmap in ganz BF3
War wohl zu umständlich n paar neue Bäume zu erstellen...
Auf Kiasar Railroad gibt es doch neue Bäume - zumindest sehen die neu aus.^^

Dschungel-Maps wären aber wirklich schön gewesen, ja.

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
omg sehen die maps geil aus.fast nur wald und schnee das könnte der beste dlc werden
ich freu mich drauf.
Ich freue mich besonders auf Kiasar. Endlich viele Bäume und alles grün.
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17. February 2013, 13:08
 #6 (permalink)
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Die immer selben Bäume, Container, Türme, Zäune, Gebäude, Texturen, Felsen, Baumstämme,... nur neu angeordnet. Gibt nichts über Communityeditoren. Leider fährt man die Grafikschiene in dem Spiel und das imo nicht mal überzeugend.
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17. February 2013, 13:08
 #7 (permalink)
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17. February 2013, 13:38
 #8 (permalink)
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die immer selben Bäume, Container, Türme, Zäune, Gebäude, Texturen, Felsen, Baumstämme,... nur neu angeordnet. Gibt nichts über Communityeditoren. Leider fährt man die Grafikschiene in dem Spiel und das imo nicht mal überzeugend.
Und was genau stört dich an der Grafik?

Prinzipiell bietet jeder DLC neue Elemente und verwendet gleichzeitig auch alte Elemente. Das ist nicht schlecht - am Ende kann man bis jetzt über die Vielfalt und alles nicht klagen und meckern. Es ist ja nicht wichtig, ob es zehn brandneue Gebäude gibt - es ist viel wichtiger, dass alles überzeugend und passend aussieht und dass das Gameplay und das Layout der neuen Maps stimmt. Und da kann ich zumindest generell - Ausnahmen bestätigen die Regel... - nicht meckern.
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17. February 2013, 13:54
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Zitat:
Größentechnisch soll jede der Maps in etwa mit Caspian Border oder Operation Firestorm vergleichbar sein, während das Flaggen-Layout an Armored Kill erinnert - die Flaggen liegen also nicht in einem ziemlich kleinen Bereich in der Mitte, sondern nutzen die ganze Map-Größe voll aus.
Das klingt doch mal sehr gut und sollte diejenigen verstummen lassen,welche (zu Recht) ob der vielen,ungenutzen Flächen der Maps im Hauptspiel gescholten haben.
Man hat es ja damals comseitig auf die Konsolen und deren begrenzten Möglichkeiten geschoben.Somit lagen die Leute wohl falsch.
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Geändert von Hoschie50 (17. February 2013 um 14:00 Uhr).
 
Alt
17. February 2013, 14:03
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Es ist zwar richtig dass immer wieder dieselben Texturen und Objekte auftauchen, aber da ist BF3 mit allen Unreal 3 Engine Spielen im selben Boot - leider.

Aber ganz ehrlich, ich bin der Meinung dass diese 4 Maps endlich rein vom Layout her gesehen Battlefield sind und ich hoffe auf weite Boundaries und ordentlich hohe Flughöhe.
Ich kann die Vanilla Maps nimmer sehen und spiele derzeit nur noch BTK und AM...AK wurde leider etwas durch die Anzahl an neuen Tanks sowie deren Balance und das AC-130 leicht versaut.

Und jetzt hoffe ich doch noch auf 1 oder 2 Gratismaps...
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Alt
17. February 2013, 14:09
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Sorry falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde aber: Weiß einer wie des CTF abläöuft? Ich mein, muss man 4 Flaggen erobern oder hat der gewonnen der als erstes die Flagge erobert?
@DerJoker22
Das wird ungefähr so ablaufen :
In jeder Base wird es eine Fahne geben die irgendwie erobert und auf Teufel und verrecken in die eigene Base bugsiert werden muß
Serverseitig kann man dann sicher ein Zeitlimit für diese Aktion sowie die Anzahl der eroberten Flaggen setzen.
Schafft es keiner gibt es halt ein Unentschieden.
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Alt
17. February 2013, 14:20
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@DerJoker22
Das wird ungefähr so ablaufen :
In jeder Base wird es eine Fahne geben die irgendwie erobert und auf Teufel und verrecken in die eigene Base bugsiert werden muß
Serverseitig kann man dann sicher ein Zeitlimit für diese Aktion sowie die Anzahl der eroberten Flaggen setzen.
Schafft es keiner gibt es halt ein Unentschieden.
Und unentschieden werden viele Runden werden ^^

An jeder Flagge campt jeweils das halbe gegnerische Team als Sniper und wartet drauf das so ne arme sau zur flagge geht.

Kann man die FLagge mit Fahrzeugen nehmen, werden da sicher auch viele Minen liegen.

Man selbst kommt nicht vorran, weil das halbe eigene Team dumm in der Gegend campt ^^



Ich weis ich weis, das ist sehr pessimistisch. Aber ich glaube fest daran, dass es so kommen wird. Es ist ja heute schon so das bei manchen maps das halbe Team snipert. Das wird hier nit anders 2.

32 gegen 32. Je 4 mann greifen die flaggen an, die anderen 18 spammen sniper, raketen, mienen und noobtubes auf die flaggen
 
Alt
17. February 2013, 14:26
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und was genau stört dich an der Grafik?

Prinzipiell bietet jeder DLC neue Elemente und verwendet gleichzeitig auch alte Elemente. Das ist nicht schlecht - am Ende kann man bis jetzt über die Vielfalt und alles nicht klagen und meckern. Es ist ja nicht wichtig, ob es zehn brandneue Gebäude gibt - es ist viel wichtiger, dass alles überzeugend und passend aussieht und dass das Gameplay und das Layout der neuen Maps stimmt. Und da kann ich zumindest generell - Ausnahmen bestätigen die Regel... - nicht meckern.
Am Ende ist nur wichtig welche Maps ich dauerhaft spiele und von den "Nur-BF3-Maps" spiele ich nichts regelmäßig. Ausnahme ist da B2K. Die Maps sind großartig und ich spiele eigentlich ausschließlich die. Schon irgendwie ein Armutszeugnis, dass 4 BF2-Maps ständig von mir gespielt werden und alle anderen (21!!!) Maps, die erst in BF3 dazu kamen nur ein mal in 4 Wochen laufen, weil ich irgendwann doch einen Tapetenwechsel brauche.

Anfangs haben Fluffy und ich viel 16er Rush auf Metro gespielt.
Ebenso Firestorm und Caspian Border.
Dann kam viel Seine Crossing. Gerne auch Teheran, aber die Map wurde, warum auch immer, so gut wie nie gespielt. Warum auch immer. Ich finde Teheran ist im Rush die beste/abwechslungsreichste Map von allen.

Als dann B2K rauskam, haben wir nur noch Karkand, Oman und Sharqi gespielt. Wake eher selten.

Dann kam Close Quarters. Nach einer Woche haben wir das dann auch weggelegt und sind Back to Karkand gegangen.
Dann kam die große Hoffnung AK. Das haben wir 2 oder 3 Wochen gespielt. Dann wieder Back to Karkand, weil wie Dr4ven schon sagte, die Fahrzeugbalance auf AK einfach nicht stimmt.
Aftermath hat auch nur eine Woche beschäftigt, und dann wieder B2K.

Scheinbar geht einfach nichts über die Karten, die sich in BF2 bewährt haben.

@Uruk: Dich sieht man ja auch sehr sehr viel Wake spielen. Das muss dann ja auch was heißen.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. February 2013, 14:40
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
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Ich spiele gerne und oft Wake, weil es die einzige "Conquest Assault"-Map mit Jets ist.^^
Wenn die bei Armored Kill Alborz Mountain oder eine der anderen Maps entsprechend mit dem Modus ausgestattet hätten, dann würde ich die viel öfter spielen.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
17. February 2013, 14:40
 #15 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Sergeant Major of the Army
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Am Ende ist nur wichtig welche Maps ich dauerhaft spiele und von den "Nur-BF3-Maps" spiele ich nichts regelmäßig. Ausnahme ist da B2K. Die Maps sind großartig und ich spiele eigentlich ausschließlich die. Schon irgendwie ein Armutszeugnis, dass 4 BF2-Maps ständig von mir gespielt werden und alle anderen (21!!!) Maps, die erst in BF3 dazu kamen nur ein mal in 4 Wochen laufen, weil ich irgendwann doch einen Tapetenwechsel brauche.
Sprich für dich selbst. Ich spiele auf jeder Map gerne. das heißt, langsam gehen mir Caspian/Firestorm/Kharg auf die Nerven, weil die ständig gespielt werden. Die einzige Map, die ich wirklich am wenigsten mag ist Wake Island, und das einfach nur weil der Blaufilter da so stark ist dass ich das Gefühl habe, jemand hätte mir eine Überdosis Eisen verpasst. (Lässt einen sowas überhaupt blau sehen? Wahrscheinlich nicht)
 
Alt
17. February 2013, 14:59
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Major General
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Hmm interessant wäre ein Statement von Dice, ob nach endgame noch was kommt oder ob dann wirklich Sense mit neuem Content ist.

Mein Traum wäre ja ein mapeditor.. Modtools wären zwar auch wunderbar, aber das ist eben mehr Arbeit.. Den Mapeditor dürften sie ja schon haben..
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Alt
17. February 2013, 15:03
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist zwar richtig dass immer wieder dieselben Texturen und Objekte auftauchen, aber da ist BF3 mit allen Unreal 3 Engine Spielen im selben Boot - leider.

Aber ganz ehrlich, ich bin der Meinung dass diese 4 Maps endlich rein vom Layout her gesehen Battlefield sind und ich hoffe auf weite Boundaries und ordentlich hohe Flughöhe.
Ich kann die Vanilla Maps nimmer sehen und spiele derzeit nur noch BTK und AM...AK wurde leider etwas durch die Anzahl an neuen Tanks sowie deren Balance und das AC-130 leicht versaut.

Und jetzt hoffe ich doch noch auf 1 oder 2 Gratismaps...
Zitat:
AK wurde leider etwas durch die Anzahl an neuen Tanks sowie deren Balance und das AC-130 leicht versaut.
OBJECTION!!!!

Das ist (IMO) bullshit. AK ist ein Fahrzeug DLC. Es ist nicht versaut. AK ist mit BTK der beste DLC bisher!
 
Alt
17. February 2013, 15:07
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Artikel: 114
 
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
OBJECTION!!!!

Das ist bullshit. AK ist ein Fahrzeug DLC. Es ist nicht versaut. AK ist mit BTK der beste DLC bisher!
Nothing in this ist bullshit.
Es sind viel zu viele Fahrzeuge, vor allem auf alborz mountain. Und dieser Fokus auf den Panzerjäger haut sowieso alles über den haufen. Durch die Masse an Fahrzeugen sind Inf größtenteils nutzlos.

Ich warte weiterhin auf eine Map, auf der es Gebiete gibt die man nur als Inf erreicht. Andere in denen das Fahrzeug eine wichtigere Rolle spielt.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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17. February 2013, 15:09
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nothing in this ist bullshit.
Es sind viel zu viele Fahrzeuge, vor allem auf alborz mountain. Und dieser Fokus auf den Panzerjäger haut sowieso alles über den haufen. Durch die Masse an Fahrzeugen sind Inf größtenteils nutzlos.

Ich warte weiterhin auf eine Map, auf der es Gebiete gibt die man nur als Inf erreicht. Andere in denen das Fahrzeug eine wichtigere Rolle spielt.
Zu viele Fahrzeuge würde ich nicht so generell sagen. Das Verhältnis der Panzerjäger zu den anderen Fahrzeugen stimmt aber einfach nicht und das ist einfach das Problem in AK. Von dem nervigen Randomdeath-Gunship aus heiterem Himmel mal ganz abgesehen.
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17. February 2013, 15:11
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu viele Fahrzeuge würde ich nicht so generell sagen. Das Verhältnis der Panzerjäger zu den anderen Fahrzeugen stimmt aber einfach nicht und das ist einfach das Problem in AK. Von dem nervigen Randomdeath-Gunship aus heiterem Himmel mal ganz abgesehen.
Ja da meine ich ja, die Kombination aus viele Fahrzeuge zu deren Aufteilung zwischen den einzelnen Typen.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
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