![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Najaaaa, ich denke mal wir werden dennoch Rechtschreibfehler finden. Also werden sie DICE wohl eher ebenbürtig als überlegen sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, gemäß meiner Vorankündigung von letzter Woche, kündige ich Ihnen mit, dass ich meine Bewerbung soeben fertiggestellt habe und Ihnen meine Unterlagen am Dienstag nächster Woche zukommen lassen werde. MfG Mike Uruk | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() | ||
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Die PS3 hat eine etwas ganz andere Hardware-Architektur als die XBox30 zum Beispiel. Der Hauptspeicher und die Anbindung der Karte an die SPU hat einen wesentlich höheren Durchsatz (meines Wissens Faktor 12 zu Gamer-PC) verglichen mit herkömmlichen PC Systemen und daher kann Sie wesentlich öfter kleinere Mengen an Grafikdaten verarbeiten was das System schneller macht und dazu führt, dass sie keine Mega-Grafikkarte benötigt so wie die XBox360. Die meisten Spiele werden immer noch in 720p produziert (~PC 1024 x 76 ![]() Denke ein ähnliches Konzept wird auch mit den neuen Konsolen gefahren. Einfach abwarten und wir werden sehen was für grafische Bomben auf uns warten! |
|
Zitat:
Für 300-400€ kann man auch nicht mehr erwarten. Für das Geld kriegt man keinen vollausgestatteten PC auf dem die Games so gut aussehen wie auf den Next Gen Konsolen. Da können sich die PC Krieger noch so viele Milchmädchenrechnungen ausdenken. Ich freu mich auch wieder auf die Tatsache, dass auf der Konsole jeder die gleichen Voraussetzungen hat, es ist nicht so wie beim PC Gaming, wo Leute mit ihren hochgezüchteten PCs klare Vorteile haben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Ist das so? Ich glaube kaum. Skill zählt, sonst gar nix. Wenn man keinen hat, bringt einem auch ein 3000-Euro-PC nix. | |
|
Zitat:
natürlich zählt skill.... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Sony hatte halt eine Programmierstrategie für Spiele, wenn die Fremdentwickler allerdings nur Spiele von der Stange liefern, ohne sich mit der Architektur der Konsole zu befassen sind die Devs die blöden. ![]() Schau dir nur die First-Party Games an!!! Das müsste reichen, oder? Und vergesst nicht das Microsoft und Sony die Konsolen Jahre lang unter Wert verkauft haben. Die sind erst nach 3-4 Jahren mit den Konsolen in der Gewinnzone gewesen ![]() | |
|
Zitat:
Mein PC zu BF2-Zeiten war so lahm, 5 min Ladezeit und anschließendes "Nachruckeln" war absoluter Standard - bei ultralow Settings, natürlich. Und, hat's mir geschadet?! Inwiefern? | ||
|
In BF3 gibt es definitiv einen Hardwarevorteil und das ist auch spürbar. Habs schon selbst gemerkt als ich aufgerüstet habe und dabei bin ich immernoch weit weg von high-end. Zitat:
1) Du siehst deine Gegner eher und dann halt auch eher als sie dich. Du hast mehr Zeit für Aiming 2) Deine Aktionen werden besser und eher registriert, wobei ich mir in dem Punkt bei Frostbite nicht ganz sicher bin. 3) Das ganze Spiel läuft weicher und flüssiger und es wirkt dadurch natürlicher. Hilft einem auch wieder fürs Aiming. Für den Fahrzeugkampf ist das alles aber nicht ganz so wichtig. Letzter Edit: Hier ein Beispiel für Punkt 3 Wenn du mit 50 FPS glücklich bist, isses doch in Ordnung ![]() Gibt aber auch Leute die da empfindlicher sind was das angeht. Bei 40 FPS bekomm ich nach n paar Minuten Kopfschmerzen und auch 60 FPS empfinde ich zwar als flüssig aber wirklich smooth isses nicht. Geändert von Major Koenig (18. February 2013 um 17:48 Uhr). | ||
|
Amüsant wie jeder die PS4 schlecht redet oder verteidigt, dabei beruht bisher einfach alles nur auf Gerüchten. Vom Preis bis hin zur Ausstattung. ![]() ![]() GEZ....GEZ.... ![]() ![]() http://www.gamestar.de/news/branche/...iskussion.html Spatenverein.... Heavygunner likes this. | |
|
du glücklicher....da kann ich nur von träumen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du sagst, dass du es so empfindest, wird es wohl so sein. Verstehen oder nachvollziehen kann ich das ganze aber nicht im geringsten. Genau wie Fluffy, kann ich bei sowas auch nur mit dem Kopf schütteln. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. February 2013 um 18:09 Uhr). | ||
|
Habt ihr damals noch mit nem Röhrenmonitor intensiver Quake, UT oder vma auch CS gespielt? Bei langsamen Spielen merkt man das vllt auch nicht so stark. ändert trotzdem nichts daran, dass man auch BF3 einen Hardwarevorteil hat. Dass aus nem lowbob ein superpro wird, hat ja niemand gesagt. Wenns für euch keinen Unterschied macht, dann locked doch eure Frames auf 50. Be weniger Auslastung verbraucht die Hardware auch weniger Strom ![]() Konsole würd ich davon auch nicht ausschließen, weil ich auch einige kenne, die dort mit Maus und Tastatur spielen oder mit diesen Adaptern. | |
|
Zitat: Wie ich dieses Gesindel hasse. Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() und ja ich bin voll stolz drauf xD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Sodele - jetzt aber: Mein Review zu Dead Space 3 ist da. Happy reading... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |