![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Dann spielst du ein anderes Game als ich. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Man kann den Torwart nicht in dem Moment rausholen wenn man es will! Das ging schon immer und jetzt nicht mehr! CPU Spieler begehen Fouls die zu Elfmetern führen ![]() Hab ich schon erwähnt, dass Spieler oft einfach nicht das tun was gedrückt wird? Und nein, alles auf manuell zu stellen (und wtf prolike zu spielen) ist keine Lösung! Da machen die Bälle genauso was sie wollen und diese übertriebene Masse an Einstellungen wie sehr sich die KI ins eigene Gameplay einmischen sollen ist EAs Unterschrift unterm Armutszeugniss des FIFA12 Gameplays! FIFA13 hab ich nur die Demo gezockt und recht schnell festgestellt, dass der Patch diesmal etwas kleiner ausgefallen ist. Deswegen kein Kauf! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (18. February 2013 um 21:17 Uhr). | ||
|
welche, die das momentum in fifa 13 leugnen, sind meist die, die keine ahnung von der materie haben und wahrscheinlich (sorry) so schlecht spielen....dass das momentum nur positiv auf sie wirkt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es gibt Momentum offiziell seit FIFA07. Wir waren uns schon immer sicher, dass da was nicht stimmt und haben viele Sachen recht witzig vorrausgesagt, zB, dass der eigentlich etwas schlechtere Spieler im 3. Spiel voll dominieren wird. War damals so, 2-3 Spiele verloren gegen den selben, dann gabs nen Schub. Damals war es noch nicht so spielentscheidend wie es heute ist. Momentum ist aber nicht das Hauptproblem. Die Kombination mit dem eh schon grottigen Gameplay durch die vermurkste Steuerung geht halt garnicht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube, wir einigen uns jetzt alle darauf, dass wir hier nicht über FIFA diskutieren. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Schiess mal in der 90. aufs Tor ![]() ![]() und erzähl mir nicht, dass du mit nem Stick der 16 Richtungen erkennen kann so exact schiesst, dass die Engine nicht entscheidet ob das jetzt nach 25m Flubahn + Drall jetzt ein Tor oder Pfosten ist. edit: und poste mal dieses pic in nem offiziellem EA Forum: Spoiler angebliche Spieldateien:
Aufklappen ![]() Dieses Bild stammt von nem gefeuerten EA Mitarbeiter und niemand weiss ob es echt ist oder er nur Schaden anrichten wollte aus Frust. ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (18. February 2013 um 21:40 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() PS: Ich streame jetzt den Crysis 3- Singleplayer live. ![]() http://de.twitch.tv/shigera92 | |
|
Zitat:
edit:Neee, jetzt isser angesprungen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
![]() | Zitat:
Ich spiele FIFA seit 98, kenne ich mich also aus, und bin alles andere als schlecht, ohne arrogant wirken zu wollen. ![]() Und ich habe keineswegs das Momentum geleugnet. Habe nur gesagt, was ich mal gelesen habe und zwar das FIFA kein Momentum mehr haben soll. Und ich habe auch gemeint, dass manche Situationen sich auch einfach mit taktischen Gründen erklären lassen, statt alles auf das Momentum zu schieben. Mit dem One Touch Ding Da meinte ich die neue Ballannahme, sprich dass es von der Spielerstärke abhängt wie gut ein Pass angenommen wird. Das Feature ist neu. Ob es sinnvoll ist... es ist realistisch, dass mal ein Ball verspringt, aber gerade wenn es zu ungunsten für dich läuft verflucht man dieses System. Nun nochmal kurz zu euren Gameplayschwächen. Zu starke Pässe, die an alles vorbeirauschen obwohl man den Passknopf nur angetippt hat. Passiert. Tritt aber eigentlich nur bei Direktpässen auf. Ist schon schlimm genug, ich weiß. Ist definitiv ein fail, weil schöne Direktpasskombinationen durch so einen Mist schief gehen. Pässe in die falsche Richtung? Ehrlich gesagt kann ich, dass nicht bestätigen bzw. ist mir noch nicht bewusst passiert. Wenn ich einen krassen Fehlpass gespielt habe, dann wusste ich, dass es an mir lag. Das Torwärte, oder KI Spieler mal einen Aussetzer haben ist ärgerlich, aber solche Fehler gab es immer und wird es immer geben. Das ist die traurige Wahrheit. Abstoss mit Torwart. Ich spiele den Ball meist auf die Außen. Meistens ist es der Fall, dass ein Flügelspieler frei steht. Den Ball in die Mitte kloppen sollte man vermeiden. Wie du schon meintest playless führt das zu gegnerischen Kontern, man muss nur das Kopfballduell verlieren. Gegen KI den Ball am besten kurz abstoßen, sprich zum Innenverteidiger. In Online Matches immer brav auf die Außen. Nochmal zur Menüführung. New Age Shice hin oder her, was ich meine ist nicht die grafische Gestaltung, sondern dass es ein Listenmenü ist. Runter, runter, runter, A, hoch, hoch, hoch.... usw. Auswechslungen von Spielern dauert unnötig lange. PES hat es vorgemacht wie man es besser machen kann. Ich habe nur gesagt, die KI spielt ordentlich mit. FIFA 12 war ein Graus! Die Flügelspieler sind statt die Flügel hoch und runter zu laufen immer schön hinter den Ball geblieben und haben dir zugeschaut. "Du machst das schon." In FIFA 13 wissen sie wenigstens wieder was sie zu tun haben. Und die ganzen KI Einstellungen... ja, totaler Müll. Die Optionen habe ich nie angefasst. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich will auch! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Abgesehen davon, wie willst du das Spiel gestalten, dass du genau bestimmen kannst, wo der hingehen soll? Fadenkreuz einführen? ![]() Ich habe Spaß mit FIFA 13 und das ist am wichtigsten. Spiele gegen KI sind solala, aber Online macht es eine Menge Spaß. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
online hab ichs recht schnell aufgegeben und selbst die allabendlichen Inhouses sind abgesägt. Wir spielen 3 Matches. Im ersten verlier ich 6:4 (6:0), das zweite dominier ich dann im selben Mass und beim dritten wissen wir garnicht mehr was wir davon halten sollen. Es macht einfach keinen Spass zu gewinnen! Es ist einem meist schon peinlich zu gewinnen. Es macht keinen Spass Tore zu schiessen, wenn dein Gegenspieler jedesmal vorher irgendein Problem mit stehenbleibenden Abwehrspielern oder ähnlichem hatte. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | Ergebnisse wie 6:4 habe ich noch nie erzielt. Die größte Torflut mit beidseitiger Beteiligung müsste man bei mir ein 3:5 oder so gewesen sein. Okay, sehe grad, kommt nah ran. xD Aber egal, das war ein Match, obwohl ich es verloren habe, mir persönlich viel Freude bereitet hat. Emotionen von A-Z waren alle vertreten. ^^ Aber in der Regel habe ich meist "realistische" Ergebnisse. Niederlagen die mir tierisch auf den Sack gehen, sind Spiele wo du auf einen Gegner triffst, der wenn er 1:0 in Führung geht, den Ball die restlichen 89. Minuten in der Verteidigung hin und her spielt. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
@shigera ich hatte keinen sound gehört.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |