![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | bin dabei ![]() und das video is einfach nur hammer geil freu mich schon drauf ^^ carmikaze likes this. |
|
Zitat:
![]() Er meinte aber dass wir schon nah dran sind! ![]() BTW joja hast du schon War Thunder ausprobiert? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | werd da sein will euch mal kennen lernen |
|
Habe @Iron zwei Stempeldruck Bilder erstellt. Wollte euch die mal zeigen. ![]() ![]() ![]() | |
|
Very nice. ![]() ___ Ob ich das Fußballergebnis entsprechend erwähnen soll? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Untersteh dich ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Du bist doch kein Schalke-Fan... ![]() Und was der VFB anstellt - oh weh. Das ist traurig. ![]() @Shiggy: Hannover hat heute gegen Hoffenheim gespielt? How fucking fascinating. ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Hier auch nochmal Danke ![]() Steht alles schon in den Startlöchern xD |
|
Gerne doch. Viel Spaß mit den Stempeldrucks. | |
|
Woher wusstest du, dass ich hier dauernd mitlese?^^ Im Ernst: Ich habs mir nicht mal angesehen um ehrlich zu sein, ich werde mir eher bald mal DCS:A10C holen ![]() Viele Leute mit denen ich tagtäglich spiele, spielen gerne DCS, unter anderem auch "mein Gunner". Das was ich hier gestern und heute flüchtich aufgegriffen habe, sah so aus und hörte sich so an, als wäre War Thunder auch eine Simulation, oder täusche ich mich da? Da im Moment jedoch die Nordic League 8v8 läuft, wird das so schnell wohl nix^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
War Thunder ist keine Sim, das ist ein semi arcade F2P MMO, aber es schaut ganz gut und spassig aus weswegen ich es mir mal gemerkt habe da ich WW2 Planes ohne Lock On Scheisse mag. Nur kostet der Jahrespass 70 Euro und ohne dem kannst du nur 2er Squads machen etc etc etc . F2P bleibt eben immer F2P... ------- Zur News: Weiss ned was ihr habt, man sieht doch gar nichts von der Map, aber ich finds lustig wie die Bikes bei der letzten Szene langsam über die Brücke schweben. Und nein Uruk, wenn sie den Little Bird nicht viel schneller gemacht haben, ist das Bike eindeutig schneller. Ich bin gespannt auf die Maps, aber ich erwarte mir keine Wunder mehr beim Mapdesign. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Naja was heißt getrennt werden, wir haben halt unseren eigenen Bereich im Forum bekommen indem es halt nur um PS3 Support/Events usw. geht. Ist halt für die Übersicht besser und verwirrt nicht ^^ Der PS3-Support bereich steht ja schon, ich benötige nur noch einige weitere Unterbereiche für Projekte etc. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ich hatte es auch gesehen, jedoch es irgendwie vergessen, bzw. es verpeilt mir ne Paysafecard zu holen...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |