|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Warum zur Hölle diskutiert ihr darüber Fan über einen Verein oder auch nicht einen Verein zu sein? Ich versteh das nicht. Lasst doch den einen Fan von Schalke sein, den anderen von Bayern und wieder einen anderen Fan von Dortmund oder was weiß ich ![]() Hach Fußball ist wirklich eine Religion . ^^ playlessNamer and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
| | |
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
| | |||
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Und nope - mit BF4 wird es dem Forum deutlich besser gehen. ^^RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| gta 5 wurde gerade für den pc angekündigt auf facebook Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| wenn es persönlich wird hört der spaß auf.... _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Die Frage ist, was man als persönlich ansieht. Und ich bin sicher nicht persönlich geworden. ^^By the way: Das ist weder der offizielle Facebook-Channel noch die offizielle GTAV-Seite. ^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| ja, aber in anbetracht dessen das es sowieso klar war das es auf dem pc rauskommt.... _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| |
| | |
| Red Dead Redemption ist ja auch immer noch nicht für den pc erschienen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
| | |
| Ja, aber da hieß es doch von Anfang an, dass das Konsolen exclusiv wird oder nicht?! Bei GTA ist das ja noch offen. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |