![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Tarvos likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wollte nur veranschaulichen warum Händler sich sowas ausdenken. Das ist auch kein "Fehler" sondern hat mittlerweile Methode. Wenn sie groß genug sind, haben sie eh keine Konsequenzen zu fürchten. Es funktioniert aber und bringt Geld... Alle news-Seiten berichten darüber -> win-win lösch am besten das OT komplett. | |
|
Ausgezeichnet! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Der Armored Kill Trailer ist einfach der Oberhammer.. Das erste was ich tun wollte ist ebenso schreiben das ich jedesmal Gänsehaut beim Trailer kriege .. ^^ An den Trailer kommt NICHTS heran ! | ||
|
Zitat:
Muzel likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Den Beitrag habe ich jetzt freundlicherweise gelöscht ![]() Schade das ihr euch da so reinsteigert, wäre es auch um den PC gegangen hätte sich niemand aufgeregt ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Generell gilt aber: Gerüchte sollten immer als Gerüchte erkennbar sein. Und selbst dann übersehen Leute das und staunen Bauklötze, wenn es anders kommt...^^ Ach ja: Willkommen in meiner Welt. Geschimpft wird immer. ![]() (No offence intended.) Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Dota2 Keys gehen heut weg wie Butter in der Sonne! Hab noch 3 Stück wenn noch jemand will. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Danke für Crossover, kannte ich noch gar nicht. Wirklich klasse das Video und spricht mir auch noch aus der Seele. Da sieht man wieder wie herzlos BF3 umgesetzt wurde ![]() Nur schöne Grafik und so einfach wie möglich damit jeder Vollpfosten es spielen kann bwah wie ich sowas hasse gleich mal bf2 zocken hihihi ![]() Shigera likes this. | |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |